White Girl



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Gabriel Nussbaum
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Elizabeth Wood
      Drehbuch: Elizabeth Wood
      Kamera: Michael Simmonds
      Schnitt: Michael Taylor
      Budget: ca. -
      Stunts: Manny Siverio
      Musik: Josh Kessler
      Länge: ca. 88 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      Morgan Saylor
      Brian 'Sene' Marc
      Justin Bartha
      Chris Noth
      Adrian Martinez
      India Menuez
      Annabelle Dexter-Jones

      Handlung:

      Leah lebt in New York und lernt Blue aus Puerto Rico kennen, die beiden verlieben sich.
      Blue ist Drogen Dealer, für Leah ein noch grösserer Abreit, sie versinkt in einem Strudel aus Sex, Drogen und Gewalt.




      Netflix Deutschland: 08.12.2016
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der ganze Film ist voll mit Drogen und dreckige Sexsxzesse und wirklich schöne Tittis von Morgan Saylor, die ich hier nur Weißer Schnee oder Koksgirl nenne.

      Ich sag nur Sex, Drugs and Industrial. Der Film macht damit Laune, hat nicht jugendfreie Bilder und verstört damit und hat eine Menge passende Musiktracks anzubieten, ansonsten gibt es eine normale Gangsterstory wo ein Drogenverkäufer von der Polizei festgesetzt wird, ein Dealer der mit Hiebe seine Wahre einkassiert und eine stetige breite schneeweiße Koksbraut. Wenn man sich drauf einlässt, fühlt man sich richtig reingezogen in diesem Rausch der schmutzigen Sinne bei sehr authentische Darsteller. Voll breit der Film! Die Story hätte noch etwas größer ausgelegt werden können, dann wären mehr Bewertungs-Punkte drin.

      [film]7[/film]



      Filmsound: