Skiptrace



    • Produktionsland: Hong Kong/China/USA
      Produktion: Min Li, Jackie Chan, Hongliang Wu und Charlie Coker
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Renney Harlin
      Drehbuch: Jay Longino und Ben David Grabinski
      Kamera: Chi-Ying Chan
      Schnitt: Derek Hui , Judd H. Maslansky und David Moritz
      Budget: ca. 32.000.000 Mio US $
      Stunts: J. Cheung
      Musik: Kwong Wing Chan
      Länge: ca. 107 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Jackie Chan
      Johnny Knoxville
      Bingbing Fan
      Eric Tsang
      Eve Torres
      Winston Chao
      Lanxin Zhang
      Michael Wong

      Handlung:

      Hongkongs Top-Ermittler Bennie Chan (Jackie Chan) soll Chinas gefährlichste Gang ausnehmen, helfen wird ihm dabei ausgerechnet der Zocker Connor (Johnny Knoxville) der auch noch der meistgesuchste Flüchtling der USA ist.



      Deutsche DVD & Blu-Ray: 16.11.2016
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Deutscher Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schwierig, Jackie Chan in allen ehren - nur was zuletzt von Chinas best Export kam grenzt an geistiger Körperverletzung.
      Wenn dann ein Jonny Knoxville hinzukommt ahnt man das diese Mischung nicht zwangsläufig funktionieren muss.
      Das macht sie auch nicht, das Gefühl beschleicht mich das beide eine gewisse Abneigung gegeneinander haben, so wie hier sie (nicht) harmonieren.
      Chan wird sicher nicht mehr jeden Stunt selbst ausgeführt haben, wäre ja nicht weiter schlimm wenn sein Double es drauf hätte, hat er aber nicht, oder der Grandmeister ist schlicht alt, die Fights sind so altbacken.
      Knoxville kann man zumindest Charisma nicht absprechen, soll er aber so hier als Darsteller ein dynamisches Duo mit einem lustlosen Chan bilden scheitern beide als Duo komplett.
      Fazit, "Witz komm raus, du bist umzingelt".
      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &