Marvel's The Defenders

    • Marvel's The Defenders



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2017
      Originalsprache: Englisch
      Episoden: 8
      Laufzeit: 50 Minuten
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Start: 18 August 2017

      Darsteller:

      Matt Murdock/Daredevil - Charlie Cox
      Iron Fist - Finn Jones
      Jessica Jones - Krysten Ritter
      Luke Cage - Mike Colter

      Handlung:

      Marvel lässt seine Superhelden in dieser Serie gemeinsam von der Kette und auf Verbrecherjagd.




      Netflix Start: 18.08.2017
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • Wachsamen Augen könnte es aufgefallen sein, die Uhr bleibt auf 0:8:18:20:17 stehen.
      Das dürfte der Netflix Start sein, also am 18 August 2017 kommen die Defenders.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Trailer sieht gut aus. Und dann noch mit Sigourney Weaver.

      Nur muß sagen, abgesehen jetzt von "Daredevil", fand ich irgendwie die Netflix-Marvel-Sachen nicht so wirklich doll. Aber hoffe hier das Beste.
    • Das sehe ich auch so, Daredevil ist zwar auch nicht so spritzig wie die DC Serien, aber dort gab es wenigstens ein konstonten Unterhaltungswert, die anderen Marvel Serien sind alle samt zu langweilig, ausser Iron Fist die ist zumindest unterhalsam auch wenn was fehlt. Bei einer Comicverfilmung gehört eigentlich eine gewisse Kindlichkeit dazu und vor allem die Superheldenelemente, sonst wirkts viel zu trocken.