The Walking Dead - Staffel 7

• The Walking Dead - Staffel 7

Jahr: 2016

Episoden: 16 Stück

Episode 1 - Der Tag wird kommen
      Episode 2 - Der Brunnen
      Episode 3 - Die Zelle
      Episode 4 - Service
      Episode 5 - Draufgänger
      Episode 6 - Der Schwur
      Episode 7 - Sing mir ein Lied
      Episode 8 - Unsere Herzen schlagen noch
      Episode 9 - Der Stein in der Straße
      Episode 10 - Neue beste Freunde
      Episode 11 - Wir sind Negan
      Episode 12 - Sag Ja
      Episode 13 - Bury Me Here
      Episode 14 - Strong Threats
      Episode 15 - And Here We Are
      Episode 16 - Do It Now

Cast:

Andrew Lincoln als Rick Grimes
      Norman Reedus als Daryl Dixon
      Lauren Cohan als Maggie Greene
      Chandler Riggs als Carl Grimes
      Jeffrey Dean Morgan als Negan
      Danai Gurira als Michonne
      Michael Cudlitz als Sgt. Abraham Ford
      Lennie James als Morgan Jones

Comic Con Trailer Staffel 7

US Start: 23.10.2016 auf AMC
      Deutschlandstart: 24.10.2016 (Fox)
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Sie sind wieder da. :90: Das war ein Auftakt nach Maß. Mit einer der besten Episoden der ganzen Serie, die eh schon neben Gotham mein Favorit ist. Ganz schön hart für die Psyche. Hätte man auch nicht unbedingt erwartet, noch mal sowas raus zu hauen. Negan bringt richtig Schwung rein.

[film]10[/film]
    • In Episode 3 darf Negan und seine Jungs Daryl foltern, der wie gewohnt sich aber nicht so schnell irre machen lässt. Dazu gibt es ein paar Alptraumszenen wo Daryl immer wieder aus der dunklen Kammer mit der selben Musik erwacht und sein täglich Brot zu sich nimmt. Zudem erfährt man etwas mehr, warum Negan solch Gehorsam entgegen gebracht wird. [film]8[/film]
    • Episode 4:

Negan zeigt der Bande noch mal wer das Sagen hat, indem er seine erste Ration abholt und dabei kommen Ungereimtheiten zustande in deren Waffenlager, was erneut für eine Auseinandersetzung sorgt. [film]8[/film]
    • Nach einer schwächeren 2.Episode schwächelt auch Episode 5 ganz schön. Das liegt hier aber auch daran, dass die Hauptdarsteller nicht viel Screentime bekommen und die etwas neueren nicht so recht die Ausstrahlung haben. Bei der imbd wurde auch diese Episode verständlicherweise abgestraft und ist neben der 2.Episode einer der schlechtesten der ganzen Serie. Viel schlechter Bewertet ist nur der Cliffhanger am Ende von Staffel 6, dass muss die Fans sehr verärgert haben, warum auch immer, ich fand es hat die Spannung für die 7. Staffel nur nach oben getrieben und man wurde ja mit der 1.Episode dieser Staffel auch dafür belohnt. Allerdings kann die Staffel nicht das Niveau der 1.Episode halten. [film]6[/film]
    • Episode 6:

wie schwer es die Staffel bei den Fans hat, ist auch anhand der imbd Bewertung zu erkennen. Der Staffelstart noch mit einer Wertung über 9 versehen, ist die Durchschnittsnote von 8 - 8,5 nichts mehr übrig geblieben. Episode 6 erhielt gerade mal aktuell eine 6,3. Kritisiert wurde das der Charakter Tara, der jetzt absolut im Vorderund steht, sehr uninteressant in der Walking Dead Reihe ist.

Die neue Gruppe mit den Amzoninen ist soweit erstmal interessant, aber ihr Dasein scheint doch auch ziemlich unwichtig zu sein, so dass gegen Ende das Interesse wieder nachlässt.

[film]6[/film]