Arrow - Staffel 5

    • Arrow - Staffel 5




      Jahr: 2016



      Trailer:


      US Start: 05.10.2016
      Deutschland Start: 11.04.2017 (RTL Crime)


      Episode 1: Neuanfang
      Episode 2: Rekruten
      Episode 3: Fehlstart
      Episode 4: Schuld und Sühne
      Episode 5: Zielscheibe
      Episode 6: Kampfansage
      Episode 7: Der Rächer
      Episode 8: Invasion
      Episode 9: Wunden der Vergangenheit
      Episode 10: Schöner Schein
      Episode 11:
      Episode 12:
      Episode 13:
      Episode 14:
      Episode 15:
      Episode 16:
      Episode 17:
      Episode 18:
      Episode 19:
      Episode 20:
      Episode 21:
      Episode 22:
      Episode 23:



      Stephen Amell als Oliver Queen / Green Arrow
      David Ramsey als John Diggle
      Willa Holland als Thea Queen
      Emily Bett Rickards als Felicity Smoak
      Echo Kellum als Curtis Holt
      Paul Blackthorne als Quentin Lance
      Rick Gonzalez als Rene Ramirez / Wild Dog
      Joe Dinicol als Rory Regan / Ragman
      Madison McLaughlin als Evelyn Sharp
      Tyler Ritter als Billy Malone
      Chad L. Coleman als Tobias Church
    • Team Arrow rekrutiert Wild Dog und es kommt ein neuer Chef namens Tobias Church bei den Bösewichten ins Spiel, der die Herrschaft aller Banden in Rekordtempo übernimmt.

      Wild Dog



      Tobias Church kommt in den Comics selbst nicht vor, er gilt als Anspielung auf den Comiccharakter Tobias Whale
    • Bin jetzt bei Episode 4 angekommen. Der Story fehlt es bisher an eine richtig packende Rahmenhandlung. Die neuen Rekruten für Team Arrow bringen aber neuen Schwung rein und der Bösewicht Tobias Church ist charismatisch, aber halt auch nur ein gewöhnlicher Krimineller.
    • Episode 6
      In den Episoden 5+6 wird dem Eishockeymaskenträger Charakter verliehen. Der Bürgermeister soll gemeuchelt werden. Zudem geht es den Drogenboss nun an die Eier, der aber bereits das nächste Unheil anküdigt, die Invasionsstory als Highlight der DC Serien dieser Staffel steht dann an. 8 von 10

      Episode 7
      Eric Dunn und seine maskierte Gang begehen Banküberfalle wo ein Rächer names Vigilante der Selbstjustiz verübt diese jagt und somit auch mit Team Arrow aneinandergerät. 8 von 10

      Vigilante


      Episode 8
      Die Invasion Episode startet in Deutschland also zuerst bei Arrow. Die Episode wird dann bei Legend of Tomorrow fortgesetzt, ich muss aber sagen so richtig gefällt mit die Episode erstaunlicherweise nicht, sie hat auch so bissle das Wirre von Legends of Tomorrow drin. Die Aliens kommen auch nur schwerlich interessant zur Geltung. Es wird sich zumeist in einer Traumwelt abspielen Der Hype ist also mal wieder für den Arsch.
      6 von 10
    • Episode 9
      Wurfstern vs. Giftpfeil. Prometheus geht es nun an den Kragen, aber ob er hier schon geschlagen wird? Auffällig sind einige Zeitlupeneffekte die ich so zuvor bei Arrow noch nicht derart gesehen habe oder mich zumindest nicht erinnern kann. Spielt Supergirl aktuell die lesbische Beziehungskiste aus, so ist es bei Arrow die Homosexuelle. Muss aber aus meiner Sicht nicht sein. 8 von 10

      Episode 10
      Etwas arg naiv das Oliver hier an das gute in Laurels bösen Zwilling glaubt. Das Finale der Episode holt noch was raus.
      7 von 10
    • Bin soeben bei der Halbzeit angekommen.

      Episode 11
      Schallwellen Kontrolle des bösen Metawesens Sean Sonus und es geht um das Drogen verticken. 7 von 10



      Episode 12
      Was wäre eine Serie ohne Russenstory. Hier gebt es jede Menge Geknalle und eine Bombe die hoch gehen soll. Mehr normale Action als Superheldenepisode. 6 von 10