The Flash - Staffel 3

    • The Flash - Staffel 3



      Jahr: 2016

      Episode 1: Flashpoint
      Episode 2: Paradox
      Episode 3: Magenta
      Episode 4: Spiegelwelten
      Episode 5: Monster
      Episode 6: Schattenwesen
      Episode 7: Killer Frost
      Episode 8: Invasion!
      Episode 9: Der Stein der Weisen
      Episode 10: Zukunftsvisionen
      Episode 11:
      Episode 12:
      Episode 13:
      Episode 14:
      Episode 15:
      Episode 16:
      Episode 17:
      Episode 18:
      Episode 19:
      Episode 20:
      Episode 21:
      Episode 22:
      Episode 23:


      Grant Gustin als Barry Allen / The Flash
      Candice Patton als Iris West
      Danielle Panabaker als Caitlin Snow
      Carlos Valdes als Cisco Ramon
      Keiynan Lonsdale als Wally West
      Tom Cavanagh als Dr. Harry Wells
      Jesse L. Martin als Joe West
      Tom Felton als Julian Albert
      Emily Bett Rickards als Felicity Smoak
      Todd Lasance als Edward Clariss / The Rival



      Trailer:



      US Start: 04.10.2016
      Deutschland Start: 13.04.2017 (Pro 7 Fun)
    • Habe das Crossover nun durch, war irgendwie nicht der erwartete Burner.

      Die Supergirl Folge (Medusa) braucht man nicht dazu. Da kommt nur ganz am Schluss eine Szene wie Barry und Cisco sie abholen, die dann in der Flash Episode wiederholt wird.

      Was mich für ein richtiges Crossover gestört hat, war der Umstand, dass immer Charaktäre gefehlt haben.

      Die Reihenfolge ist ja: Flash -> Arrow -> Legends

      Die Nebencharaktere wie zum Beispiel in Flash -> Iris, Jo, Wally. in Arrow das neue Team. in Legends Vixen und Citizen Steel bekommt man nur in deren Folgen zu sehen. Auch sind die Folgen so typisch für die Hauptserie angelegt. Zeitreise nur in Legends. Bei Arrow die Flashbacks (hier aber in anderer Form)

      Fühlt sich dann halt nicht wie was komplettes Ganzes an. Auch das Wischiwaschi Ende, was man hauptsächlich aus den Marvel Comics kennt. Erst ein guter Aufbau der Story um dann alles so simpel zu lösen...
    • Find Episode 3+4 wieder gewohnt gut, es gibt dann den üblichen Episodenverlauf gegen einige Metawesen.


      Episode 3:

      Wally West aka Kid Flash will sich vors Auto werfen um seine Superkräfte zu aktivieren, wie dumm ist der? :D Mit Mega-Speedatings von Heute, da man immer was zu tun hat. Magenta ist die Schurkin hier.




      Episode 4:

      Mirror Master und „The Top“ welche die Raumphysik ändern kann wodurch der Gleichgewichtssinn anderer verloren geht, sind die Bösewichte, The Top wird hier von einer Frau besetzt, in den Comics ist es ein Mann.
      Jessy Quick bzw. Wells kommt auf der Heldenseite als weiterer Speedster hinzu.


      Mirror Master


      The Top
    • Episode 5
      Es geht um einen jungen Hacker der ein Hologramm auf die Menschen los lässt, was sich erst zum Ende herausstellt, dort wird die Episode auch gut, Zuvor ist sie recht lahm. 6 von 10

      Episode 6
      Kidflash gerät ins Visier von Bösewicht Alchemy und Flash bekommt es mit Phantomtype The Shade zu tun. 7 von 10


      Epsiode 7
      Es ist nun zu sehen das Alchemy dem neuen Oberschurken Savitar dient, der Speedster ist viel schneller als Flash, wer sich dahinter verbirgt werden sicher noch nicht alle wissen, deswegen werd ich es nicht verraten, da sonst ein wichtiger Überraschungeffekt flöten geht. Zudem setzt Killer Frost seine Kräfte zum ersten mal richtig ein und droht damit ein Bösewicht zu werden. Die Serie steuert nun auf den Staffel Höhepunkt „Invasion“ mit der nächsten Episode zu. 9 von 10
    • Ich bin/war vom diesem DC -Serien-Crossover doch eher enttäuscht. Zwar ist es schön mal alle als großes Team antreten zu sehen (Wobei mir Arrow etwas zu kurz kam.) aber so wirkliche Action/Spannung kam für mich nicht auf. Fand irgendwie die nicht bedrohlich genug,


      (Aber witzig fand ich die Szenen von Sisko u. Felicity
      Spoiler anzeigen
      in dem Raumschiff
      . )
    • Bei dem Crossover handelt es sich um einen wieder unbegründeten Hype, in Grunde sind die Episoden schwächer als die meisten anderen, ähnlich schwach wie die Legend of Tomorrow Serie, man schafft es nicht so richtig das interesse zu erzeugen und Handlung etwas wirr gestaltet beim zusammenlegen der Charaktere.
    • Anscheinend hat "Flash"-Staffel 3 seinen Termin: Ab 20 Juni 2017 bei Pro 7! Allerdings wohl immer erst nach 23 Uhr.

      Na toll, die Seriem kommen immer später. Na ja, ich nehms mir auf.

      (Übrigens hab was gehört, auch "Gotham" soll jetzt immer Dienstag's kommen..)