Rate my Lecker Mädel

• Banause, du :D
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Es wird mal wieder Zeit für etwas Politik. In den USA steht die Wahl vor der Tür und wir sollten uns die Töchter der Kandidaten anschauen.

1. Ivanka Trump

Fazit:
      Mörder-Eumel, hübsches Gesicht, etwas künstlich, selbst ihr Vater hat in einem Interview gesagt, dass er sie daten würde (was ich persönlich irritierend finde...)

[film]8[/film]

2. Tiffany Trump

WTF.... wie kann die mit der Ivanka verwandt sein???

[film]2[/film]

3. Chelsea Clinton

Kommt nach der Mutter.... leider.

[film]3[/film]

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ivanka Trump hat echt mörder Eumel, das ssieht aber auch echt aus. [film]8[/film]
      Tiffany Trump [film]5[/film]

Chelsea Clinton Gott oh Gott, noch hässlicher als die Mutter :D [film]0[/film]

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Anyu schrieb:

[...] wir sollten uns die Töchter der Kandidaten anschauen.
      Ein Glück, die Merkel ist kinderlos. :D
    • Manchmal überspringen gute Gene auch eine Generation, daher könnte ein Merkel Kind auch Glück haben :D

Aber die Ivanka ist echt ne Hausmarke, alter Scholli....

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Merkels Kind könnte man für einen deutschen Horrorfilm aber als Schreckgespenst verwenden. Die Männerwelt wird schon wissen, warum sie von ihr die Finger lassen.

• Ich mochte sie schon in Another Earth. Sie ist die geborene 08/15-Blondine - Brit Marling! Sie ist nicht abgehoben und bleibt dem Arthouse-Film treu. Das gefällt mir.

9 von 10

• Ja, ganz hübsch. Besonders, da sie von Natur aus ziemlich blass ist.
      [film]8[/film]
      Nicole Kidman - Ist sehr wandlungsfähig. Aber sie sieht trotzdem stets prächtig aus.
      [film]9[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Brit Marling sieht wirklich toll aus, aber ich kenne keinen Film mit ihr. Die Filme liegen irgendwo im arg durchwachsenen Bewertungsbereich, daher nie aufgefallen. ^^ Serie THE OA hab ich nicht lange ausgehalten.

• Dr.Doom schrieb:

Die Filme liegen irgendwo im arg durchwachsenen Bewertungsbereich, daher nie aufgefallen. ^^
      Wieso bist Du immer so verbohrt? :0:
    • Desmodus schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Die Filme liegen irgendwo im arg durchwachsenen Bewertungsbereich, daher nie aufgefallen. ^^

Desmodus schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Was meinst du damit? :34: