Die drei Gesichter der Furcht

    • Die drei Gesichter der Furcht



      Black Sabbath,I tre volti della paura
      Produktionsland: Italien, Frankreich, USA
      Produktion: Salvatore Billitteri, Paolo Mercuri
      Erscheinungsjahr: 1963
      Regie: Mario Bava
      Drehbuch: Mario Bava, Alberto Bevilacqua, Marcello Fondato
      Kamera: Ubaldo Terzano, Mario Bava
      Schnitt: Mario Serandrei
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: Eugenio Bava
      Musik: Les Baxter
      Länge: ca. 92 Minuten(OA)
      Freigabe: FSK Ab 16 Jahren

      Darsteller:
      Michèle Mercier, Lidia Alfonsi, Boris Karloff, Mark Damon, Massimo Righi, Glauco Onorato, Jacqueline Pierreux, Milly, Harriet Medin, Gustavo De Nardo, Milo Quesada

      Inhalt:
      Der Wassertropfen: In bester Stephen King Manier entwickelt Mario Brava aus einer alltäglichen Situation ein nervenzermürbendes Szenario des Entsetzens. Das Telefon: Die makaberen Folgen von terrorisierenden Telefonanrufen und eine tötliche Verwechslung bilden das Kernstück dieser Episode. Wurdelak: Eine klassische Vampirgeschichte in der malerischen Landschaft Osteuropas um Liebe, die stärker ist, als die Macht der Vampire.

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Meine Sehr geehrten Damen und Herren, Heute zeigen wir ihnen einen Film der ihnen das Blut in den Adern gefrieren lässt, es handelt sich hierbei um 3 Kurzgeschichten über Vampire, also wenn sie ins Kino gehen und neben ihnen ein anderer Zuseher sitzt, dan beachten Sie es könnte sich um einen Vampir handeln den Sie sehen so aus wie Du und Ich...Geben Sie Acht seien Sie immer auf der Hut den das Böse ist überall.
      So oder so ähnlich wird der Film präsentiert bevor die Kurzgeschichten anfangen von einen "Unheimlichen"Älteren Herren der mir die Kurzgeschichten Schmackhaft machen will, und es ist ihn auch wunderbar gelungen schön Nostalgisch.

      1 Geschichte:
      Hierbei handelt es sich um "ein Telefon" wo eine Frau immer zu abhebt wenn es klingelt und niemand meldet sich am anderen Ende der Leitung, bis ja bis er des öfteren noch Anruft und aufeinmal eine Unheimliche stimme sich zu Wort meldet die ihr sagt,das Sie vor Morgengrauen Sterben wird und es kein entrinnen gibt.
      Mehr möchte ich hierzu nicht spoilern den seht selbst...

      2 Geschichte:
      Bei dieser Geschichte Handelt es sich um das Böse in Person den Man nicht Nachts allein im Wald begegnen möchte...um einen Vampir höchstpersönlich den es gelüstet ihn die Gier nach Hunger, und treibt ihn an nach Menschenblut....

      3 Gechichte:
      Und zum guten Schluß die beste aller Geschichten"Der Wassertropfen".Hierbei geht es um einen "Verstorbenen Weiblichen Vampir" der sich Rächen will an einer Dame...aber auch hierzu seht selbst meine Klassischen Videofreunde.
      [film]7[/film]