suche psycho filme wo frauen die psychopathen sind

    • suche psycho filme wo frauen die psychopathen sind

      hallo :)


      ich bin auf der suche nach filmen, wo frauen in irgendeiner form psychopathisch sind. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

      lg
      Dont worry, its not my blood
    • Neighbor
      Dream Home
      Eine verhängnisvolle Affäre
      Die Hand an der Wiege
      Mother's Day
      Weiblich, ledig, jung sucht...
      Inside
      Misery
      Black Swan

      fallen mir da ein.
    • cool. einige davon kenne ich noch nicht und werde mich gleich an die arbeit machen, sie durch zu sehen. vielen dank :) :6: :5: :254:
      Dont worry, its not my blood
    • RTL 2

      FRAUENTAUSCH
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

    • Das ist Horror Pur, glaub mir rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • also weiblich ledig jung sucht.... fand ich echt nicht so gut. das muss irgendwie krasser daher kommen :39: :6:
      Dont worry, its not my blood
    • leni schrieb:

      also weiblich ledig jung sucht.... fand ich echt nicht so gut. das muss irgendwie krasser daher kommen :39: :6:

      Wurde schon Gothika genannt, oder der The Cell? Beide mit Helly Berry, gerade The Cell finde ich sehr sehr Geil :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • gothica ist einer meiner lieblinge :) der ist echt super. the cell kenn ich noch nicht. schau ich mal rein. danke :)
      Dont worry, its not my blood
    • Um bedingt, ich fand den mehr als Gelungen, noch heute macht er mir Spaß. Hab Spaß damit. :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • ok. ich habe jetzt alle geschaut. kennt noch jemand irgendwelche soo in die richtung mothers day, hard candy und die 4 großen französischen?
      Dont worry, its not my blood
    • leni schrieb:

      ok. ich habe jetzt alle geschaut. kennt noch jemand irgendwelche soo in die richtung mothers day, hard candy und die 4 großen französischen?

      Du hast The Cell schon gesehen?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • the cell war super. aber ich suche eher so etwas wie american mary....
      Dont worry, its not my blood
    • Eventuell "Julia X" , "Nurse", " All the boys love Mary Lane" bzw. "Neighbour" ? "Zu beachten wäre, dass die deutsche "Neighbour"- VÖ CUT ist. Abhilfe gibts über Österreich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bachforelle ()