suche psycho filme wo frauen die psychopathen sind

• suche psycho filme wo frauen die psychopathen sind

hallo :)

ich bin auf der suche nach filmen, wo frauen in irgendeiner form psychopathisch sind. ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

lg
      Dont worry, its not my blood
    • Neighbor
      Dream Home
      Eine verhängnisvolle Affäre
      Die Hand an der Wiege
      Mother's Day
      Weiblich, ledig, jung sucht...
      Inside
      Misery
      Black Swan

fallen mir da ein.
    • cool. einige davon kenne ich noch nicht und werde mich gleich an die arbeit machen, sie durch zu sehen. vielen dank :) :253: 8)) :254:
    • RTL 2

FRAUENTAUSCH
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • :D :D :D :D
    • leni schrieb:

:D :D :D :D

Das ist Horror Pur, glaub mir :D
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • also weiblich ledig jung sucht.... fand ich echt nicht so gut. das muss irgendwie krasser daher kommen :39: :6:
    • leni schrieb:

also weiblich ledig jung sucht.... fand ich echt nicht so gut. das muss irgendwie krasser daher kommen :39: :6:

Wurde schon Gothika genannt, oder der The Cell? Beide mit Helly Berry, gerade The Cell finde ich sehr sehr Geil :6:
    • gothica ist einer meiner lieblinge :) der ist echt super. the cell kenn ich noch nicht. schau ich mal rein. danke :)