Hands of Stone - Fäuste aus Stein

    • Hands of Stone - Fäuste aus Stein



      Produktionsland: USA/Panama
      Produktion: Jay Weisleder, Claudine Jakubowicz , Jonathan Jakubowicz und Carlos Garcia de Paredes
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Jonathan Jakubowicz
      Drehbuch: Jonathan Jakubowicz
      Kamera: Miguel Ioann Littin Menz
      Schnitt: Ethan Maniquis
      Budget: ca. 20.000.000 Mio US $
      Spezialeffekte: Daniel Cordero
      Musik: Angelo Millis
      Länge: ca. 105 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Start: April 2018 auf DVD

      Darsteller:

      Robert De Niro
      Ana de Armas
      Ellen Barkin
      John Turturro
      Edgar Ramírez
      Jurnee Smollett-Bell
      Drena De Niro
      Reg E. Cathey

      Handlung:

      Schon mit 16 jahren begann die Karriere von Boxer Roberto Durán (Édgar Ramírez), der sich immer weiter hochkämpfte.
      Als Sensation gilt der Kampf gegen Publikumsliebling und Olympiasieger Sugar Ray Leonard (Usher Raymond), den er 1980 überraschend besiegte.
      Doch schon wenig später folgten diese Worte - „No Más!“ („Aus und vorbei!“), und die Karriere war auf einmal vorbei.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 20.04.2018 (Verleih: 20.04.2018)
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • "Hands of Stone" ist ein Biopic über den Boxer Roberto Durán.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • De Niro´s Rollenauswahl muss man hinterfragen, auch hier ein Werk welches allgemein durchschnittlich anzusiedeln ist.
      Nur für Hardcoefans.

      [film]5[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...