Es begann im September

    • Es begann im September


      Autumn in New York
      Produktionsland: USA
      Produktion: Ronald M. Bozman, Andre Lamal
      Erscheinungsjahr: 2000
      Regie: Joan Chen
      Drehbuch: Allison Burnett
      Kamera: Changwei Gu
      Schnitt: Ruby Yang
      Budget: ca .$65.000.000
      Spezialeffekte: -
      Musik: Gabriel Yared
      Länge: ca. 103 Minuten
      Freigabe: USK Ab 0 Jahren

      Darsteller:
      Richard Gere, Winona Ryder, Anthony LaPaglia, Elaine Stritch, Vera Farmiga, Sherry Stringfield, Jill Hennessy, J.K. Simmons, Sam Trammell, Mary Beth Hurt , Kali Rocha, Steven Randazzo, Ranjit Chowdhry, Audrey Quock, Tawny Cypress, Laurent Schwaar, Patrick Price, Ted Koch, Daniella Van Graas, Rachel Nichols, Nik Pjeternikaj, Liza Lapira, Bill Raymond, Earl Carroll, Delores Mitchell, Robert Plunket, Shawna Bermender, Jamie Harrold, Timothy Huang, Lindsay Huff, Rohan Quine

      Inhalt:
      Will Keane ist ein Mann, der alles hat, aber nicht bereit ist zu geben. Als Besitzer eines In-Restaurants liegt ihm die High Society New Yorks zu Füßen. Die Herzen der Frauen fliegen ihm zu, aber Will ist zu keiner Beziehung fähig. Da lernt er die mädchenhafte Charlotte Field, die Tochter einer alten Flamme, kennen, und mit einem Mal ist alles anders. Charlotte will nur den Moment von ihm, nicht die Zukunft, denn sie hat keine Zukunft. Charlotte hat bestenfalls noch ein Jahr zu leben. Das Wunder tritt ein: Auf einmal beginnt Will Keane zu lieben. Und zu kämpfen. Er will und kann Charlotte nicht wieder verlieren.

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Es begann im September...Hach Ja immer davon gehört nur nie gesehen weil Ich früher solchen "Kitsch" nicht sehen konnte und Ich das Alter für soche Filme noch nicht erreicht hatte um mit solchen LiebesDramenRomanzen etwas anzufangen.Nun den jetzt begreife Ich warum eine jede Frau von Richard Gere Schwärmt den er ist wirklich ein verdammter Charmeur vorallem in diesen Film erste Sahne.Auch Winnoa Ryder ist einsame Spitze und hat eine so natürliche Austrahlung die man sich nicht entiehen kann.Ich fand den Film Süß ja Süß, kein wirkliches Drama das einen voll mitnimmt und man sich am liebsten nach Endung des Films aus verzweiflung in den Schlaf Weinen würde, aber trotzdem sehr sehenswert für Freunde der gepflegten Romantischen Unterhaltung mit einen Schuß Drama.
      [film]7[/film]

    • Buuuuuuuuuuuuuuuuuuh du Lusche.

      :gay: schubs :142: :108: :238:
    • Von 2000 werd ich ihn bestimmt nicht anschauen, wenn er als Schnulze solch vernichtende Kritiken hatte.
    • Ihr habt ja alle Null Ahnung von guten Sehenswerten Filmen ihr Banausen.So jetzt hab ichs euch aber gegeben :-)

    • Natürlich, dafür hab ich noch viel zu wenig Filme gesehen, um ein bissel Ahnung zu haben. ^^
    • Tja Doomchen in diesen Genre(Liebes bzw Dramen) kann und wird das sogar zutreffen^^