The Disappointments Room - Das geheime Zimmer

    • The Disappointments Room - Das geheime Zimmer



      Produktionsland: USA
      Produktion: Patrick Peach, Sam Englebardt, William D. Johnson und Geyer Kosinski
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: D.J. Caruso
      Drehbuch: Wentworth Miller
      Kamera: Rogier Stoffers
      Schnitt: Vince Fillipone
      Budget: ca. -
      Visuelle Effekte: Jasen Nannini
      Musik: Brian Tyler
      Länge: ca. 85 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Kate Beckinsale
      Lucas Till
      Gerald McRaney
      Michaela Conlin
      Michael Landes
      Mel Raido
      Duncan Joiner
      Jennifer Leigh Mann

      Handlung:

      Eine Mutter mit ihrem Sohn muss sich im eigenen Haus gegen dunkle Mächte erwehren.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 09.06.2017 (Verleih: 07.06.2017)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier haben die furchtbaren Kritiken möglicherweise Wirkung gezeigt, trotzt hoher bereitschaft des Verleihs den Film in vielen Kinos zu zeigen schaffte es "The Disappointments Room" nicht einmal in die Charts der besten 10 Filme des Wochenendes.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier wird einen die übliche Horror Kost serviert, ein "Grusel"Haus eine Familie die es bezieht, und ein Geist treibt sein Unwesen.Die Geschichte dahinter ist das die Ehefrau Psychologische Probleme bzw Paranoia aufweist die mit der Zeit immer schlimmer werden...und wie sie ihre Tabletten dan komplett abgesetzt hat beginnt das Grauen seinen lauf zu nehmen...
      Selbst die nebenhandlung und die dazugehörige Auflösung ist so spannend wie Frauentausch auf RTL2.Die reinste Zeit/Lebens verschwendung.Einzig gute war der Klang bzw die Musikalische Untermahlung des Filmes, aber das wiederrum auch nur weil meine Anlage dazu beigetragen hat.Dies als Pluspunkt bzw das dies in die Wertung miteinbezogen wird, kann ich nicht tun den mit dem Film hat dies nichts zu tun.FINGER WEG VON DEM SCHUND !!!
      [film]3[/film]

    • Den habe ich vorher schon aussortiert, zumindest dieses moderne Gruselzeugmassenzeug ist überhaupt nicht mein Ding. ^^
    • Na ja, ab und an ist ja mal was brauchbares dabei.