Ginger Snaps 3 - Der Anfang

    • Ginger Snaps 3 - Der Anfang




      Produktionsland: Kanada
      Produktion: Philip Mellows, Jason Constantine, Paula Devonshire, John Fawcett, Grant Harvey, Steven Hoban u.a.
      Erscheinungsjahr: 2004
      Regie: Grant Harvey
      Drehbuch: Christina Ray, Stephen Massicotte
      Kamera: Michael Marshall
      Schnitt: Ken Filewych
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: -
      Musik: Alex Khaskin
      Länge: ca. ca. 94 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:
      Emily Perkins: Brigitte
      Katharine Isabelle: Ginger
      Nathaniel Arcand: Hunter
      JR Bourne: James
      Hugh Dillon: Reverend Gilbert
      Brendan Fletcher: Finn




      Inhalt: Im frühen 19. Jahrhundert suchen Ginger und Brigitte Fitzgerald Zuflucht in Fort bailey. Doch auf der Gegend liegt ein Fluch. Keiner traut sich die Abgrenzungen zu überschreiten, da dort dunklen Wesenheiten ihr Unheil treiben. Der schwur der beiden Schwestern ( für immer vereint, bis in den Tod ) hat auch hier wieder gültigkeit und die enge Bindung der beiden ist charackeristisch. Ginger wird wieder gebissen und wie es weiter geht überlasse ich den interessierten Zuschauern.

      Ich finde ihn super, nur hätte ich mir eine Anknüpfung an den zweiten Teil gewünscht.

      [film]7[/film]



      Trailer:
      Dont worry, its not my blood
    • youtube.com/watch?v=-SEersjTKiM&spfreload=10

      könnte hier jemand für mich noch mal einen trailer hochladen. ich krieg das immer nur mit dem verlinken hin...
      Dont worry, its not my blood

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leni ()

    • Ich hab das jetzt mal oben bearbeitet. Leider ist der Editor für kopierte Links keine gute Sache der Boardsoftware. Dazu must du den Editor umstellen und zwar durch Klick auf das Quadrat oben im Schreibfeld, dann sollte das mit den Links auch alles gehen. Youtube Link einfügen sollte eig. auch mit dem anderen Editor gehen (?).