Playstation Info Thread

    • Playstation Info Thread



      Ich eröffne hier mal einen Thread über Neuveröffentlichungen wie zb Software Updates,Spiele Veröffentlichungen,News ect...

      News vom 13 September 2016:
      Das Neue Firmeware Update von Sony 4.0 ist ab Heute Online und bringt zahlreiche Änderungen mit sich, hier mal ein kleiner einblick:
      1.) Man kann nun eigene Ordner erstellen und den gewünschten Inhalt dort hineingeben damit das Interface der PS4 aufgeräumter aussieht und übersichtlicher wird.
      2.)Wenn man nun lange auf den PS Button drückt hat man mehrere schnellzugriffsmöglichkeiten wie zb PS4 ausschalten,Welche Freunde gerade Online sind ect.
      3.)Bei seinen Profil kann man nun einen eigenen Hintergrund festlegen(zb Bilder die im Spiel gemacht hat).
      4.)Der Playstation Store geht nun endlich viel flüssiger und hackt nicht mehr beim schnellen hinunter fahren bei einer auswahl.
      Dies sind die Wichtigsten neuerungen die dazugekommen bzw verbessert wurden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Punkt 2 ist sinnvoll, wie Punkt 1 aussieht, bin ich gepsannt. (lädt bei mir noch)
    • NEWS bezüglich der Neuen PS4 PRO:PREIS 399 Euro
      Die PS4 PRO hat keinen 4K UHD Player eingebaut(Laufwerk) was soll die scheiße echt jetzt!? Zudem hat sie nicht mal nen Optischen Ausgang für 5.1/7.1 Headsets(natürlich kann man es übers HDMI durchschleifen lassen).
      Die PS4 PRO ist Unnötig wie ein Tropf wie der Kommentator bei PES zu sagen pflegte :-)
      PS:Und ab nen Abstand von 2 Metern erkennt das Auge den Unterschied zwischen FULL HD & 4K nicht mehr.Die Ausgabe bei nen 4K TV bei Spielen ist Natives 4K was sich rein nichts bringt, siehe Abschnitt 2 Meter entfernung.
      PPS:Im gegensatz der PS4 PRo hat die XBOX ONE S einen 4K HDR Player eingebaut !!!
      Dazu bleibt mir nur noch eins zu sagen FAILSTATION For the Players :-)

      Nachtrag:PS4 PRO hat doch einen Optischen Ausgang!!!Slim Variante hat keinen Optischen Ausgang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Hier sind die neuesten NEWS Check it out Bro's :-)


    • Don't Starve sieht ganz ulkig aus, aber ob das Spiel Sinn macht ist in dem Zusammenschnitt nicht zu erkennen.
      Dead Rising Teil 2 werd ich mir auch noch holen, da ich Teil 1 habe dann auch wieder einzeln.
    • News vom 3 Oktober 2016
      Neues Systemsoftware 4.01 ist ab Heute verfügbar !!!
      Neuerungen
      Stabilität soll besser sein, und seit den letzten Software nun auch HDR fähig ( auch für nicht HDR fähige TV nutzbar da angeblich besserer Schwarzwert und Weisswert.Ich habs mal eingestellt bei meinen Plasma TV von 2013 na ja unterschied merken tu ich jetzt nicht großartig da das Bild so oder so bei meinen TV ein Brett ist :-)

    • pulseless.de/playstation-platin-trophaeen-werden-entfernt

      Jetzt ist es Amtlich Playstation schafft die Platin Trophys ab !!! Begründung:Weil es zu viele Spieler frustriert deswegen bekommt man gleich jetzt zu beginn eine Goldtrophäe spendiert.Also kommts nur mir so vor oder wird der Konzern Sony immer Kundenunfreundlicher?! Der Slogan sollte heißen NOT for the Players.

    • Ist das ne Fake Meldung. rofl Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Konzerne verhindern wollen, dass einige sehr lang an ihren Spielen hängen. Davon mal abgesehen, einige Spiele sollten ihre Trophys tatsächlich mal etwas nach unten hin anpassen. vor allem wenn sie zwar für zwischendruch ganz gut aber nicht so überragend sind, dass man sich 150+ Stunden für Zeit nimmt. z.B. find ich die Trophy von Dead Island zu übertrieben, dass Spiel gibt nicht derart viel her, dass so lange zu spielen. Bei Fallout, Witcher oder z.B. GTA sieht das wieder anders aus, da motiviert es natürlich auch, nicht immer komplett ein und das selbe zu machen. Bei Fifa 17 ist die 100% Trophy glaub übels einfach zu holen, vorher musste man doch einen höheren Schwierigkeitsgrad meistern, diesmal geht alles (oder so gut wie alles?) auf Amaterumodus. Das ist eig. schon zu leicht und nur eine Zeitaufgabe.
    • Die Preise von PlayStation®Plus ändern sich
      Ab 31. August 2017, 00:01 Uhr (BST) ändern wir die Preise für PlayStation®Plus.

      - Bei einer jährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €49,99 zu €59,99 pro Jahr.
      - Bei einer vierteljährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €19,99 zu €24,99 pro Vierteljahr.
      - Bei einer monatlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €6,99 zu €7,99 pro Monat.

      Was das für dich bedeutet

      Ab 31. August 2017, 00:01 (BST) ändern sich die Preise für die PlayStation®Plus-Mitgliedschaft. Da du eine bestehende Mitgliedschaft hast, bedeutet das für dich, dass alle Abonnementgebühren, die am oder nach dem 31. August 2017 fällig sind, zum neuen Preis abgebucht werden. Du hast noch bis zum 31. August 2017 die Möglichkeit, ein PlayStation®Plus-Abonnement zum aktuellen Preis zu kaufen, das dann deiner aktuellen Mitgliedschaft hinzugefügt (bzw. daran ""angehängt"") wird.

      Wenn du PlayStation®Plus kündigen möchtest

      Wenn du nicht möchtest, dass deine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft zum neuen Preis verlängert wird, musst du sie kündigen. Dazu musst du in deinen Kontoeinstellungen mindestens 48 Stunden vor der nächsten Zahlung, die am oder nach dem 31. August 2017 fällig ist, die Option ""automatische Verlängerung"" DEAKTIVIEREN. Anweisungen zum Kündigen deiner Mitgliedschaft findest du auf PlayStation.com.
    • Die Mail habe ich auch bekommen sauerei sowas.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich nutze die Plus Spieleangebote vor allem nicht. Ich meine ok, der Preis für die erhaltenen Spiele sind trotzdem noch gut, aber ich nutze es nicht da ich nur ausgewählte Spiele zocke zu mehr hab ich auch die Zeit garnicht, nur brauch ich den Onlinezugang trotzdem. :16:
    • Die Großkonzerne können sich eh alles erlauben den die Verbraucher müssen wohl oder übel mitziehen, ob sie nun wollen oder nicht.Aber anscheinend interessiert die Preispolitik niemanden...Kann ich mir nur so erklären das die meisten Zocker Jugendliche sind die noch bei Mami und Papi wohnen und die eh alles bezahlen, den wäre es anders wenn die miete Strom ect bezahlen müssten würden sich mehr Leute darüber aufregen, aber was soll man machen gefickt wird man ja heutzurtage von jedem, das schlimme an der sache ist das wir uns Ficken lassen und es gefällt uns anscheinend...PS:Dan kommen wieder diie Ausreden von den Playstation Fanboys:PS4 ist ja jetzt eh gleich Teurer wie Xbox Live da haben wir ja früher fürs Online Gaminng weniger bezahlt als bei dem Konkurenten Microsoft.

    • Einfach zu den alten Konditionen nochmal verlängern. Meist gibt es auch gute Angebote wie bei Amazon und Co.
    • Ich habe ja die weiße PS4 Pro bekommen mit dem neuen Lüfter die ist sowas von leise sogar bei Wolfenstein 2 TNG ist sie leise wenn ich da an meine vorige denke wie die immer an die Decke gegangen ist Hut ab Sony.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich habe die 1618er Version oder wie auch immer die heißen vermag, egal die ist auch Leise und höre nix.PS:Ich zocke sowieso mit Headset von dem her könnte die PS4 Laut sein wie ein Staubsauger, wär mir egal :-)

    • Ich wollte es nur mal gesagt haben^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ist eh gut zu Wissen, ich hoffe das die PS5 in sachen Software stabieler läuft bzw das, das Menü nicht mehr so pervers herumhackt ruckelt.
      Das ist ein Graus...

    • Ghostface schrieb:

      mit dem neuen Lüfter

      Die hören sich glaub nach paar Monate alle an wie Staubsauger. Sehr laut ja, war bei den Vorgängern nicht so. Dafür scheint der Laser diesmal Top zu sein, bisher keinen Ausfall.
    • Bei der Pro kannst du den Lüfter selber säubern man brauch nur die obere Platte öffnen und die Garantie ist somit auch nicht erloschen. Wem die die PS5 kommt wird die hoffentlich genauso sein wie die Xbox X .

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Betrifft Driveclub.

      Ab 31. August wird der Titel nicht mehr digital zu kaufen sein, ab 1. September sind auch Season Pass und DLCs nicht mehr erwerbar. Und ab übernächsten 1. April, werden auch die Server offline genommen.

      play3.de/2019/03/30/driveclub-…rver-gehen-bald-vom-netz/
    • Wenn der Mainstream Fortnite spielt sind die Server natürlich leer. Bei Old-Retro Spiele findet sich immer noch wer, aber gerade neuere Online Spiele haben es mittlerweile sehr schwer zu überleben.
    • Tja das Miese Online Zeitalter, was soll man da noch großartig drauf sagen...eine bodenlose frechheit.

    • Wäre zu geil wenn die PS5 Abwärtskompatibel ist. Das ist mein kleiner Traum der wohl nicht in Erfüllung gehen wird...
      PS1+PS2+PS3+PS4+PS5 auf einer Konsole wäre zu schön :6:
    • "The Crew - Wild Run + Calling all Units EU DLC" für die aktuelle Playstation zu verschenken.

      Wer aus erster hier, und nur in diesen Thread sein Interesse daran verkündet. Bekommt seine Auswahl per Privatnachricht zugeschickt, keine Garantie auf Funktionalität.
    • Sony droht das Ende. Scalper sind dabei Sony zu zerstören. Spätestens wenn es nur noch PS5 Spiele gibt und kein PS4 mehr angeboten wird. Aktuell ist das aber bei neue Spiele aber noch der Fall. Nur ein Bruchteil der PS5 kam auch bei Kunden an, den Rest haben die Boots für die Scalper aufgekauft. Deise verkaufen einige Exemplare für 900€ bei E-Bay, als mehr als 100% Aufpreis.

      Hier ein Bild aus dem Lagerraum eines Scalpers.
      reddit.com/r/PS5/comments/jxy2…e=embedly&utm_term=jxy2lf

      Zudem werden auch Reihenweise leere Kiste bei Ebay für 800€ verkauft.
      op-online.de/verbraucher/plays…-release-zr-90107801.html
    • Exklusive XBox Games erscheinen noch dieses Jahr auf Playstation.