Playstation 4 Info Thread

• Ich nutze die Plus Spieleangebote vor allem nicht. Ich meine ok, der Preis für die erhaltenen Spiele sind trotzdem noch gut, aber ich nutze es nicht da ich nur ausgewählte Spiele zocke zu mehr hab ich auch die Zeit garnicht, nur brauch ich den Onlinezugang trotzdem. :16:
    • Die Großkonzerne können sich eh alles erlauben den die Verbraucher müssen wohl oder übel mitziehen, ob sie nun wollen oder nicht.Aber anscheinend interessiert die Preispolitik niemanden...Kann ich mir nur so erklären das die meisten Zocker Jugendliche sind die noch bei Mami und Papi wohnen und die eh alles bezahlen, den wäre es anders wenn die miete Strom ect bezahlen müssten würden sich mehr Leute darüber aufregen, aber was soll man machen gefickt wird man ja heutzurtage von jedem, das schlimme an der sache ist das wir uns Ficken lassen und es gefällt uns anscheinend...PS:Dan kommen wieder diie Ausreden von den Playstation Fanboys:PS4 ist ja jetzt eh gleich Teurer wie Xbox Live da haben wir ja früher fürs Online Gaminng weniger bezahlt als bei dem Konkurenten Microsoft.

• Ich habe ja die weiße PS4 Pro bekommen mit dem neuen Lüfter die ist sowas von leise sogar bei Wolfenstein 2 TNG ist sie leise wenn ich da an meine vorige denke wie die immer an die Decke gegangen ist Hut ab Sony.

TV: Samsung-UE65KS8090 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Ich habe die 1618er Version oder wie auch immer die heißen vermag, egal die ist auch Leise und höre nix.PS:Ich zocke sowieso mit Headset von dem her könnte die PS4 Laut sein wie ein Staubsauger, wär mir egal :-)

• Neu

Bei der Pro kannst du den Lüfter selber säubern man brauch nur die obere Platte öffnen und die Garantie ist somit auch nicht erloschen. Wem die die PS5 kommt wird die hoffentlich genauso sein wie die Xbox X .

TV: Samsung-UE65KS8090 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White