Der schlechteste Horrorfilm aller Zeiten

    • Einer der wohl übelsten Filme die ich je gesehen habe dürfte "Dead men don't die" sein. Einer dieser Filme die sich aufgrund ihrer Schlechtheit gefühlt um Stunden in die Länge ziehen...

      Btw.

      Hab grad in einer der Listen Troll 2" gesehen. Hab den selbst noch nicht geguckt. Allerdings gibt es eine Doku über den Film "Best worst Movie". "Troll 2" ist wohl der Kult schlechthin...
      youtube.com/watch?v=VqRccOQjmVQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lsqDrunkenMaster ()

    • Original von lsqDrunkenMaster
      Einer der wohl übelsten Filme die ich je gesehen habe dürfte "Dead men don't die" sein.


      Dead men don't die dürfte wohl genau das Gegenteil von einer gelungenen Zombieparodie sein: Billig, unblutig, unlustig, dumm...Kein Wunder, dass sowas in sogenannten Horrorcollections verwurstet wird.

      Und Troll 2 ist aufgrund seiner absolut schieren Dummheit und dem horrenden Dilletantismus einer meiner All-Time Favorites. Fragasso schafft es eh immer nur absoluten Müll zu fabrizieren. After Death (Zombi 4) ist ähnlich beschissen und bescheuert, aber grade deswegen auch so amüsant.. (solang man nicht einschläft) lol
    • Original von funeralthirst
      After Death (Zombi 4) ist ähnlich beschissen und bescheuert, aber grade deswegen auch so amüsant.. (solang man nicht einschläft) lol


      Richtig. "Zombie 3" war ja noch okay. Zumindest unterhaltsam. Aber Teil 4 konnte ich nicht durchstehen. Vom CinemaSnob gibt es übrigens eine sehr coole (satirische) Review zu After Death. thecinemasnob.com/2009/08/08/zombie-4-after-death.aspx :)
    • Naja, Zombi 3 schau ich auch immer wieder gerne. Halt richtiger Crap, aber irgendwie mag ich ihn doch. War auch einer meiner ersten DVD's als ich damals mit dem Sammeln anfing. Mag daran liegen, dass ich ihn so mag...Würde ich ihn heute das erste Mal sehen, würde ich wohl nach 20 Min. ausmachen.
      Bei Zombi 4 muss man schon kämpfen, aber irgendwie mag ich den auch, weil ich den zeitgleich mit Zombi 3 gekauft habe. lol
    • Attack of the Killer Hog fand ich richtig SCHE*SSE....sonst naja, fast alle Filme von Olaf Ittenbach (Aber da stimmen wenigstens die Gewalt und Blutszenen^^) und letztens hab ich Nezulla - The Rat Monster gesehen. man war der schlimm!!!!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • mexican werwolf ---> langweilig ohne ende ....
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE