Opera und das Forum

    • Opera und das Forum

      Ich habe ein Problem. Seitdem ich Opera nutze habe ich Probleme mit einigen Styles. Wenn ich den Hauptstyle nehme, dann kann ich auf keine Themen mehr antworten. Bei anderen Styles kann ich das, aber ich kann keine Chatnachrichten mehr lesen, oder schreiben. Stimmt da eine Einstellung bei mir nicht, oder ist da was anderes nicht in Ordnung? Mein System ist eigentlich komplett aktuell.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Opera auf dem Handy (mit dem entsprechenden Style) meinst du?
    • Nein, wirklich Opera auf dem PC. Bei Dark Angel kann ich keine Antworten schreiben. Bei den anderen Styles nicht auf den Chat zurückgreifen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich hab mal gerade die Avatar Bilder im Handystyle auf der Hauptseite wieder rein gemacht, da war ne schwarze Lücke, dass sah nicht so gut aus. Wie schaut das mit der Senffarbe allgemein aus, weis nicht so recht, zumindest kann man es lesen.

      Mit Opera teste ich mal Heute noch auf PC und Handy, sehr seltsam ist das auf jedenfall, wenn das dann zutrifft.
    • Opera funktioniert bei mir alles was du beschrieben hast, Opera Mini auf dem Handy geht das auch. Hab Windows 10 drauf.
    • Komisch, habe auch Win 10.... ich muss da mal etwas rumwurschteln.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Irgend ein Werbeblocker drin? Wobei der ABP bei Firefox keine Probleme macht.
    • Nur den Opera Internen. Bei Firefox funktioniert auch alles, nur bei Opera nicht. Hast du irgendwelche Erweiterungen drin?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Opera hatte ich frisch aufgesetzt für den Test. Ich nutze sonst nur Firefox.
    • Ok, dann muss es an meinem Rechner liegen... shit. Danke dir^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013