Colossal



    • Produktionsland: Kanda, Spanien
      Produktion: Dominic Rustam, Zev Foreman , Nahikari Ipiña und Russell Levine
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Nacho Vigalondo
      Drehbuch: Nacho Vigalondo
      Kamera: Eric Kress
      Schnitt: Ben Baudhuin und Luke Doolan
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: Robert Musnicki und Jak Osmond
      Musik: Bear McCreary
      Länge: ca. 109 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Dan Stevens
      Anne Hathaway
      Jason Sudeikis
      Tim Blake Nelson
      Austin Stowell
      Rukiya Bernard
      Hannah Cheramy
      Agam Darshi
      Miho Suzuki

      Handlung:

      Gloria bemerkt das eine übernatürliche Katastrophe mit riesen Monster in direkten Zusammenhang mit ihrem kürzlich erlittenen Nervenzusammenbruch stehen...


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 01.12.2017 (Verleih: 29.11.2017)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mal was anderes, witzige Idee wie ich finde.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer zum Film läd richtig zum schmunzeln ein, aber der Film ist mehr "Drama" als Komödie so hab ich es zumindest aufgefasst.Handlung ist sehr dünn und irgendwie nicht nachvollziehbar bzw lächerlich.Aber für die Idee bekommt der Streifen nen Oscar von mir.Ich sags mal so, gute Idee aber schlecht umgesetzt, da wäre mehr drinnen gewesen.Für Godzilla Fans definitiv nen blick wert :-)
      [film]6[/film]
      Für die wirklich "Lustige einfallsreiche Idee"

    • Wesentlich besser wie ich gedacht habe, und endlich mal wieder ein Ende das ganz anders war wie gedacht.
      Anne Hathaway ebenfalls in einer für sie ungewöhnlichen Rolle, als Mensch mit vielen Fehlern und moralisch nicht einwandfrei.
      Die Handlung ist wie gesagt einzigartig, dies wird immer seltener, deshal um so schöner.
      Erfreulicherweise sind auch die Effekte anschaubar so das man zufrieden das Kino verlassen kann.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schlechter als ich jetzt erwartet hatte.


      Dawsons Crack01 schrieb:

      der Film ist mehr "Drama" als Komödie so hab ich es zumindest aufgefasst

      Der Film ist kein richtiges Drama, viel mehr ist es eine Fantasy-Soap, zumindest ist es so aufgebaut. Denn das Monster dient eigentlich nur der Lächerlicht des kommischen Drahbuchs dieser Soap Lustigkeit. Sehr mainstreamig, die Haare der Hauptdarstellerin im LadyGaGa Verschnitt find ich grundsätzlich abstossend. Hier werden auch Personen gut bedient, die mit Monsterfilme ansonsten nichts anfangen können. [film]2[/film]
    • Warum mich diese Wertung nicht wundert? :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr.Doom schrieb:

      Hauptdarstellerin im LadyGaGa Verschnitt
      Ich finde die Hathaway heiss. :70:
    • tom bomb schrieb:

      Warum mich diese Wertung nicht wundert? :5:

      Nee diesen Haarstyle find ich sehr eckelerregend.
    • Ich finde Sie auch hübsch, niedlich :-)

    • Dawsons Crack01 schrieb:

      Ich finde Sie auch hübsch, niedlich :-)

      Frauengeschmack haben wir jedenfalls nicht den Gleichen. Darüber lässt sich aber streiten, macht den Film aber auch nicht interessanter, wenn hier Ellen Page gespielt hätte. lol
    • Dr.Doom schrieb:

      wenn hier Ellen Page gespielt hätte

      Oder Hella von Sinnen? :0:
    • Nicht wirklich eine Komödie, ein Drama, ein Monsterfilm.... Eine Mischung aus
      allem. Hat mir sehr gut gefallen, da er auf normale Sehgewohnheiten pfeifft
      und nicht unbedingt das ist, was der ein oder andere vielleicht erwartet hat.
      Erfrischend anders mit einer schnuckeligen Anne Hathaway als Frau mit Ecken
      und Kanten.

      Da ich ja immer etwas großzügig in meiner Bewertung bin, gibt es

      [film]9[/film]
    • Der Kaiju-Film der anderen Sorte. Das emotionale Ende hat aber einen großen Logikfehler: Der Hathaway-Kaiju wurde, als er in der Kleinstadt auftaucht, nicht von den Anwohnern gesehen.

      [film]7[/film]

      P.S.: Ich finde Hathaway immer noch heiss. :70: