WRC 6


    • World Rally Championship 6
      Plattformen:PS4/XBOX ONE/PC
      EntwicklerStudios:Bigben Interactive,Kylotonn Racing Games
      Spieler1-2/Splitscreen/Online
      Spielgenre:Sport/Rally Simulation
      Erscheinungsdatum: 7. Oktober 2016

      Spielbeschreibung:
      Erstmals können Spieler der aktuellen Konsolengeneration die spektakulärsten Rally-Strecken der Welt gemeinsam mit ihren Freunden lokal im Splitscreen-Modus erleben. Der von der Rennspiel-Community gewünschte Splitscreen-Modus erlaubt es zwei Spielern, gleichzeitig auf einem Bildschirm zu spielen und sorgt für eine ganz neue Art von Spaß und Wettbewerb. In WRC 6 können sich Freunde gegenseitig herausfordern, den Kampf gegen die Zeit aufzunehmen, Hindernisse zu überwinden und als Erster das Ziel zu erreichen.
      Thrustmaster ist ein bekannter Spezialist für Rennspiel-Zubehör und bietet zahlreiche Renn-Setups an, die von Gamern wegen ihres hohen Immersionsgrades besonders geschätzt werden. Durch die Zusammenarbeit erhält WRC 6 vollständige Kompatibilität mit den Lenkrädern und Pedalen von Thrustmaster. Die Unterstützung für Thrustmasters Sortiment an Gaming-Lenkrädern wird im Spiel vollständig integriert und optimiert. Die Spieler werden alle Stages intensiv genießen und ausgiebig mit einer perfekten Ausrüstung trainieren.

      SpieleTrailer:


      Meinung/Kritik:
      Nach ein paar Youtube Gameplays wo ich sah das es Massive Framerate einbrüche gibt und die Grafik für Next Gen verhältnisse nicht sonderbar gut ist bin ich schon etwas enttäuscht vom neuen Ableger, da ich ihn mir neben DIRT RALLY eigentlichi Kaufen wollte da ich Rally Spiele eigentlich sehr mag und ich mit dieser Sportart viel anfangen kann.Grafisch wärs mir ja egal wären nur diese FR einbrüche nicht, das ist bei einen AUTO/RALLY Spiel im fast Jahre 2017 unverzeihlich, und Nein ich bin bei weiten nicht pinkelig aber irgendwo muss schluß sein das man andere Hersteller noch für ihre fehler Belont indem man Sie durch einen Kauf des "Unfertigen" Spiels unterstützt!Falls es mal ne Demo geben wird sehe ich mir das ganze sicher mal an, aber ich bezweifle das mich die Demo umstimmen kann.Sehr Schade wirklich.Was haltet ihr vom neuen Ableger?