Dice



    • Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr(e): 2016 - 2017
      Episoden: 19
      Staffeln: 2
      Laufzeit: ca. 22 Minuten
      Genre: Sitcom
      Idee: Scot Armstrong
      Ausstrahlender Sender: Showtime

      Deutscher Sendestart:
      Staffel 1: 07.09.2016 (Sky Atlantic)
      Staffel 2: 17.10.2017 (Sky Atlantic)

      Darsteller:

      Andrew Dice Clay Andrew Dice Clay
      Carmen Natasha Leggero
      Milkshake Kevin Corrigan

      Handlung:

      Die halb-biografische Comedy-Serie zeigt, wie Andrew Dice Clay als Komiker in Las Vegas daran arbeitet, seine Karriere zu retten und seine Familie über Wasser zu halten – aber auch seine Geliebte, seine frühere Verlobte, seine Ex-Frau, seine Schwiegermutter und die Band seines Sohnes.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dice ist eine US-amerikanische Sitcom, entwickelt von Scot Armstrong.
      Die Hauptrolle spielt Andrew Dice Clay, der sich in der Serie selbst verkörpert.
      Am 20. März 2015 hatte Showtime eine erste Staffel mit sechs Folgen in Auftrag gegeben.
      Die Pilotfolge wurde ab dem 1. April 2016 durch mehrere Video-on-Demand-Anbieter zur Verfügung gestellt, die restlichen Episoden folgten am 10. April 2016.
      Die Fernsehpremiere bei Showtime fand wöchentlich ab dem 10. April 2016 statt.

      Einfach nur spassig, muss es mehr sein?
      Von der Serie wusste ich vorab rein gar nichts, bis mir der Hauptdarsteller bekannt vor kam, das ist doch nicht etwa...?
      Doch genau der!
      Andrew "Dice" Clay, Kult und Skandalkomiker aus den 80/90er jahren in den USA.
      Hier vor allem mit "Ford Fairlane - Rockn Roll Detective" bekannt geworden.
      Das Alter hat sichtbar spuren hinterlassen, trotzdem verfügt er noch immer über grosses Charisma.
      Staffel 2 ist in Arbeit.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 2 ist ebenso klasse, sicher ist, man muss diese Art von Humor mögen, also das ist sicher keine Serie für jedermann.

      Auch für diese gibt es:

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &