Deckname Quarry

    • Deckname Quarry



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2016
      Episoden: 8
      Staffeln: 1
      Laufzeit: 48 bis 81 Minuten
      Genre: Drama, Krimi
      Drehbuch: Graham Gordy, Michael D. Fuller, Jennifer Schuur und Max Allan Collins
      Idee: Graham Gordy und Michael D. Fuller
      Ausstrahlender Sender: Cinemax
      Deutscher Sendestart: 05.12.2016 (Sky Atlantic)

      Darsteller:

      Logan Marshall-Green
      Jodi Balfour
      Damon Herriman
      Edoardo Ballerini
      Nikki Amuka-Bird
      Mustafa Shakir
      Peter Mullan

      Handlung:

      „Quarry“ spielt in den 1970er Jahren und wir erleben wie Marinescharfschütze, der nach seiner Rückkehr aus dem Vietnamkrieg im Jahr 1972 von denjenigen, die er liebt, ausgestoßen und von der Öffentlichkeit verteufelt fühlt.
      Vom Kampf desillusioniert wird Mac Conway (Logan Marshall-Green) von Auftragskillern rekrutiert, während die Korruption am Mississippi überhandnimmt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • An dieser Serie bin ich hoch interessiert, ie erste Staffel der Cinemax-Serie „Quarry“ wird am 9. September in den USA ausgestrahlt.

      Parallel dazu stellen Sky on Demand, Sky Ticket und Sky Go die Folgen jeweils von Freitag auf Samstag Nacht in der Originalfassung zur Verfügung.

      Voraussichtlich Ende des Jahres können Fans sie dann auf deutsch oder englisch bei Sky Atlantic HD anschauen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sky zeigt die Thrillerserie ab heute dem 6. Dezember 2016 in deutscher Erstausstrahlung.
      Jeweils um 21 uhr einmal die Woche werden die 8 Episoden ausgestrahlt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin ein wenig hin und hergerissen, teils ist die Serie genial (70ér Retro Feeling, die Musik, knallharte Action, heftige Beziehungsprobleme, sehr heftig), auf der anderen Seite gibt es doch ein wenig Leerlauf in der einen oder anderen Episode, das ist schade weil unnötig.
      Trotzdem vergebe ich eine absolut überdurchschnittliche Punktzahl von

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &