Guardians of the Galaxy Vol. 2

    • Guardians of the Galaxy Vol. 2



      Produktionsland: USA
      Produktion: Kevin Feige
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: James Gunn
      Drehbuch: James Gunn
      Kamera: Henry Braham
      Schnitt: Fred Raskin und Craig Wood
      Budget: ca. 200.000.000$
      Spezialeffekte: Daniel Sudick
      Musik: Tyler Bates
      Länge: ca. 131 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Chris Pratt
      Zoe Saldana
      Dave Bautista
      Vin Diesel
      Bradley Cooper
      Michael Rooker
      Karen Gillan
      Sean Gunn
      Glenn Close
      Pom Klementieff
      Elizabeth Debicki
      Chris Sullivan
      Kurt Russell

      Handlung:

      Die fünf Helden müssen sich entscheiden ob sie in Zukunft etwas gutes oder böses machen wollen - warum nicht aber einfach beides?




      Kinostart in Deutschland: 27.04.2017
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 07.09.2017
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ou was freu ich mich auf diesen film <3
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • kannste die comis überhaupt nicht und liebe den ersten film :)
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Sylvester Stallone wird eine Gastrolle bekommen, es gab Gerüchte er würde als Dredd auftauchen, doch Dredd gehört nicht zum Marvel Universum.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn sie noch Clark Gable rauskramen, bin ich baff. rofl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desmodus ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ou man ich freu mich wie eine kleines kind auf morgen <3
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Gerade gesehen. Kurzfassung:

      Klasse Gags, tolle Effekte, geniale Schauspieler und ein Actionfest das sich gewaschen hat. Wer den ersten Teil mochte wird diesen Teil lieben! Absolute Empfehlung!!!

      [film]9[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • nachdem der kinobesuch nun schon ein paar tage rum ist wollte ich auch ein paar worte loswerden zu dem streifen. ums vorweg zu nehmen: er ist wirklich wirklich zu empfehlen, bietet er doch sehr kurzweilige und - aufgrund der hochgeschraubten gagdichte - enorm unterhaltsame 2 stunden filmgenuss im quietschbunten marveluniversum. mein persönlicher höhepunkt war die ca 10 minuütige eröffnungssequenz. auch fand ich das im film verwendete 3D bärenstark und nicht, wie leider so häufig der fall, eine bloße, sinnfreie spielerei.
      rein subjektiv betrachtet, muss man leider auch sagen, dass der film alles andere als frei von anlässen zur kritik ist:
      die "story" ( falls man dies denn überhaupt so nennen kann) passt auf ein winziges blatt papier, nicht jeder gag zündet und der etwas gemächlichere mittelteil in dem quasi jedem charakter ein innerer konflikt auferelegt wurde, mit dem sich dieser konfrontiert sieht wirkt in meinen augen zu sehr konstruiert und hat mich doch ein wenig gestört. leider bleibt so mancher dieser charaktere den ganzen film über relativ platt ....
      auch könnte ich mir vorstellen, dass das quietschbunter over-the-top-finale manchem nicht so sehr zusagen wird, da es schon beinahe etwas zu "vollgestopft" daherkommt

      trotz all der kritik: reingehen - anschauen - 2 h totlachen (und sich seine eigene meinung bilden)

      [film]8[/film]
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • 740.000 Zuschauer in Deutschland wollten „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ am ersten Wochenende sehen.
      Rekord für eine Comic Verfilmung aus dem Hause Marvel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Toll, witzig, sympathisch, einfach ein klasse Film!
      Die Gott Story ist jetzt nicht der brüller, aber schadet jetzt nicht großartig. Meiner Meinung nach besser als Teil 1.

      [film]8[/film]
    • Schließe mich hier TheSawIsFamily an:

      Der Film war sicherlich eine wirklich sehr lustige Comicverfilmung, die wirklich viel Spaß bereitet. Dennoch ist der Film eben nicht perfekt. Die großen Kritikpunkte hat TheSawIsFamily ja schon ausgeführt. Insgesamt hatte ich natürlich meinen Spaß, hatte aber ob der druchweg tollen Kritiken ehrlich gesagt mit mehr gerechnet. Teilweise hatte der Film eben seine Längen und die Gags, die Action litt ein wenig unter den behäbigen Szenen. Trotz allem spreche ich eine klare Empfehlung aus, auch wenn ich den Streifen lediglich als Überdurchschnittlich einstufen würde und nicht als den Hyperübergigafilm wie manche behaupten.
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Regisseur "James Gunn" in Hochform ;

      Kaum ist The Suicide Squad fertig, startete bereits die Spin-Off Serie The Peacemaker.
      Damit nicht genug, stehen Dreharbeiten zum 3. Guardians of the Galaxy an.
      Bei diesem soll es sich um das große Finale der Weltraumtruppe rund um Star Lord handeln.

      Auf die Frage nach Teil 4, antwortete er ;

      I’m planning on it being my last.

      Teil 4 ist demnach ausgeschlossen.
    • David Bautista über seine Rolle "Drax" ;

      “Die Rolle hat mein ganzes Leben verändert. Sie wird immer sehr besonders für mich sein. Jetzt aber, da ich ihn schon in vier Filmen verkörpert habe, wünsche ich mir eigentlich, dass Marvel mehr aus ihm gemacht hätte, als einen komischen Nebencharakter. Man hätte Drax wirklich mehr Entwicklung geben können. Drax hat eine wirklich interessante Hintergrundgeschichte, welche von Marvel aber völlig außer Acht gelassen wird. Ich weiß auf was Marvel fokussiert ist, wie die Liste bei denen aussieht, aber man, da hätte man soviel machen können.”
    • Im Herbst 2021 wird es ein neues Videospiel zu den beliebten Marvel-Figuren geben.
      Als VÖ ist der 26.10.2021 genannt. Erscheint für PS5, PS4, Xbox One und Series X|S, sowie PC

      10 Min. Gameplay ;