Nintendo SWITCH

• Noch ein gutes Argument warum die SWITCH untergehen wird wie die WII U, sie macht jetzt zwar drittherstellertitel wie SKYRIM ect aber glaubt einer ernsthaft im Zeitalter von 4K HDR bzw besserer Konsolengrafik(ob neue oder alte PS4) das sich die Leute es auf der Switch kaufen werden?!Das ist ein Irrglaube wenn Nintendo denkt mit mehr Titeln mehr Umsatz machen zu können in schlechterer Grafik.Und außerdem versteh ich den ganzen Vorhype um die neue Nintendo Konsole überhaupt nicht, den Revulutionäres Gaming sieht anders aus^^Nintendo hat mit der WII U ihre mögligkeiten einfach nicht ausgeschöpft warum auch immer...Zecks Grafikqualität kann man sich das bei der SWITCH so vorstellen, Watch Dogs WIIU Grafik VS Watch Dogs PS4 Grafik auf das wirds rauslaufen mit den Dritthersteler Titel.

• Mario Kart 8. (Ist gekauft)

Neu:

Charaktere:
      Inkling-Junge
      Inkling-Mädchen
      König Buu Huu
      Knochentrocken
      Bowser Jr.

Strecken:
      Urchin Underpass
      Battle Stadium
      Luigi’s Mansion
      SNES Battle Course 1

Modis:
      Ballon-Kampf
      Bom-omb-Blast

Items:
      2 Items tragen nun möglich
      Geist und Feder

Für Einstieger:
      Lenk-Assistenten

-------------------------------------
      Zelda erscheint zum Konsolenstart am 03.03.2017 (mal abwarten ob die Welt belebt ist, ansonsten sieht es gut aus und endlich Open World wie damals auf NES/SNES)

-----------------

Neue Spiele:

• Mario Kart 8 Deluxe ist kein Kaufgrund für ne SWITCH, da warte ich lieber auf nen neuen Ableger der Reihe.
      Die anderen Spiele wie das neue Mario sollte eigentlich Mario GTA heißen, was soll das?
      Und das neue Zelda brauch ich nicht da ich noch nie der Zelda Fan war.
      Gekauft wird Sie sicher mal nur dan wenn die SWITCH billiger ist und Lohnenswerte Exklusivtitel hat.
      Und Xenoblade Chronickles 2 ist ja mal die totale enttäuschung , ich hatte auf einen X nachfolger gehofft.

• Mario sieht bissel kommisch aus im Trailer, aber das Spiel ist auch noch in weiter ferne. Der Trailer sagt noch nicht viel aus. Zelda werd ich mir mit Mario Kart holen. Bomberman und Sonic werden ein Retro Titel erhalten, damit könnten die Spiele für mich auch interessant sein. Arms Trailer sieht richtig mies aus, was soll das für ein Spiel sein? Das andere kommt erst Ende des Jahres. Nicht viele Titel zu Beginn. Von Super Smash Bros. ist nichts erschienen, hab gedacht das kommt mit Erweiterungen zum Start.

Xenoblade Chronickles fand ich gut, nur hinten raus ein bissle lang, dass hatte X da besser gelöst. Aber das Spiel wird auch erstmal nicht erscheinen.

Online Abo soll Ende des Jahres Geld kosten. Puuuh, dann sollte das Abo aber auch wenigstens Retro Titel als Ersatz anbieten. Was ich gelesen habe ist ein Titel im Monat, der nach dem Monat wieder weg ist. Na hoffentlich kann man dne, wen man dne runter geladen hat, trotzdem noch zocken. Ansonsten wäre das völlig undurchdacht. ^^
    • Hoffentlich wird das Zelda nicht so langweilig und die Welt zu leer wie beim völlig überhypten Orcania of Times, dann kommts gleich wieder weg. ^^ So einen Kitsch brauch ich nicht. Ich mag bis dato auch nur die NES, SNES Zeldas, also die mit der Vogelperspektive, alles dannach hat mir nie viel gegeben. Hier hab ich aber noch die Hoffnung, dass es was werden kann.