Nintendo SWITCH

• Die ersten Youtuber haben das Teil schon schon.

Irgendwie kann man das Gerät nirgends bestellen, weder bei Amazon noch in Österreich. Hat Nintendo wohl zu wenig hergestellt.
    • Dr.Doom schrieb:

Die ersten Youtuber haben das Teil schon schon.
      Diese YouTuber sind perfekte PR-Kandidaten. Dieser aus dem von Dir geposteten Video arbeitet sicherlich für Nintendo. Sieht man an seinem Kanal und an seinem Namen. Das Video habe ich nur kurz überflogen. Hat er irgendwas kritisches erzählt?
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Desmodus schrieb:

Dr.Doom schrieb:

Die ersten Youtuber haben das Teil schon schon.
      Diese YouTuber sind perfekte PR-Kandidaten. Dieser aus dem von Dir geposteten Video arbeitet sicherlich für Nintendo. Sieht man an seinem Kanal und an seinem Namen. Das Video habe ich nur kurz überflogen. Hat er irgendwas kritisches erzählt?
      Domtendo gibt es schon ewig, der ist allerdings ertäglich. Hätte noch viel schlimmeres Video posten können. ^^

• Gerät beim Mediamarkt gekauft mit Zelda und einem Gamecontroller. Installation und Synchronisation war echt einfach, wird auch erstmal nur das nötigste gefragt also kurz ein Spitznahme wählen und ein Bild dazu, WLan und Kontroller finden ging sehr schnell und man kann dann loszocken ohne das man was einstellen muss. Hab ich echt schon viel komplizierter gesehen, brauchte keine Beschreibung zu, war in 5 Minuten erledigt. Das Gerät ist sehr klein und kompackt, dass ist ein gewaltiger Unterschied zu den bisherigen Konsolen. Die 2 Sticks lassen sich gut bedienen fürs Menü, ob das zum zocken wirklich taugt werd ich mal testen. Zum Glück gibt es diesmal keine Schlaufen dazu wie bei der WII damals, derweil können die Dinger eig. schneller aus der Hand fliegen wie damals bei der WII. ^^
    • Hab heut eingekauft, muss leider sagen das der pro Pflicht ist, der original Controller ist für mich erstmal nicht zu gebrauchen.

Zelda ist einfach nur geil :D
    • So, jetzt nach 3 Tagen Switch will ich mal ein wenig näher auf die ganze Sache eingehen.

Mein Kommentar zum Pro Controller muss ich ein wenig korrigieren.
      Finde die Joycons doch ganz ok. wenn man sich dran gewöhnt hat, flutscht es eigentlich super!
      Einzig finde ich das HD Rumble bisher total enttäuschend.
      Was hatte ich gedacht das eine Revolution auf uns zukommt nach den ganzen Werbevideos,
      hab mir extra das scheiss verschissene kack fuck &%$%!!!!!! 1 2 Switch gekauft, aber da irgendwelche
      Kugeln spüren usw. tu ich da nicht groß.

In Zelda merk ich da auch kein besonderes Rumble, ist ansich sogar, gemessen an normalen Rumble
      einer PS4, sogar recht schwach, das ist eine Enttäuschung für mich.

Das OS ist halt recht leer, kotzt mich an das sie die Statistiken wegrationalisiert haben, bei der Wiiu habe ich
      dieses feature geliebt, kucken wieviel man im Monat gespielt hat, welche Spiele, wann usw. Schade!

Toll ist, das System ist schön schnell, und da wir ja hier von Handy oder Tablettechnik reden, schaltet man die
      Switch auch nicht direkt ab, man geht einfach in den Standbye, also Bildschirm aus, ein klick und man spielt Zelda direkt weiter,
      mobil oder am TV.

Der schnelle Wechsel zwischen Dock und Mobil geht auch super von der Hand.
      Das einstecken in den Dock hätte man schöner lösen können, die Switch hängt da auch total wackelig drin,
      das der Bildschirm verkratzen soll, nervt, ich passe da halt jetzt besonders gut auf.

Bildschirm wirkt gut auf mich, Sound usw, passt auch.
      Die Joycons hängen jetzt nicht bombenfest am Tablet, lässt sich leicht twisten und ein knarzen leicht provozieren, aber
      klingt schlimmer als es ist.

Ist jetzt nicht das am meist überzeugendste und durchdachteste Stück Technik das ist in meiner 30 Jährigen Gaming History
      in den Händen gehalten habe, wirkt teils ein wenig provisorisch, zumindest die Verbindung zum Dock.

Klingt jetzt total negativ, so meine ich das nicht, bereue den Kauf nicht, die Kiste macht Spaß.

Aber von der Qualität und dem durchdachten Aufbau einer Playstation ist man z.b weit entfernt.

Der Pro Controller ist gut, aber mit 70,- überteuert, und da soll mir keiner sagen das liegt am HD Rumble, den davon merke ich persönlich nicht viel.

Würde mir die Switch wieder kaufen.

Auch wenn ich bis jetzt nicht weiß warum ich sie gekauft habe.
      2017 kommt mir kein bekanntes Spiel raus das mir gefallen könnte, ausser Zelda, das ich mir auch auf der Wii u hätte kaufen können.

Aber habe mir jede Konsole der letzten Generationen vorbestellt und gekauft, da musste ich hier natürlich auch zulangen.
    • Geht mir auch so, ich wollte Zelda halt auf dem neuen System haben, die WIIU wurde samt Account komplett versteigert, dadurch habe ich das Geld raus. Mario Kart 8 Deluxe, Arms, Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Fire Emblem Warriors sollten es bei mir dann später noch werden, bei Super Mario Odyssey gefällt mir der Trailer nicht so.

Mein Freundescode: 6699-8933-6378 Meld dich dort mal.

Der Kontroller hat eine Danksagung versteckt. ^^
    • Hi, später wenn ich die Switch an habe, adde ich dich, hab sie grad ausgemacht :D

das Detail im Controller ist zu krass :99:
    • Zum Glück hab ich mir Bomberman R nicht gekauft. ^^ Das Trailer sah ja noch ansprechend aus.

Zelda gilt in der Presse als bestes Videospiel des Jahrzehnts und das kurbelt nun auch den Switch Verkauf an, in den USA schnellsten verkaufte Nintendo-Konsole. In Europa Absatzrekord für Nintendo, Engpässe bei Amazon haben das schon vorausgesehen

Europa Quelle:
      4players.de/4players.php/spiel…a_Breath_of_the_Wild.html

USA Quelle:
      4players.de/4players.php/spiel…a_Breath_of_the_Wild.html

Die Nintendo Aktie klettert über die 200€ Marke..