Nintendo SWITCH

    • Nintendo SWITCH

      Das ist also die neue Nintendo Konsole die im März 2017 herauskommen soll.Ehrlich gesagt hätte ich mir da mehr Inovation gewünscht, sei es der Kontroller
      die Konsole als solches,das hinaus/hinaufstecken auf den Bildschirm...gefällt mir sogar nicht.Der einzige Grund weshalb ich mir die Konsole zulegen würde wäre REIN nur für Mario Kart, und bis das erscheint ist die Konsole auch schon mindestens 100 Tacken billiger.Kann mir kaum vorstellen das Nintendo mit dieser Konsolengeneration mehr Leute/Spieler anziehen wird.Wird meines erachtens der gleiche FLOP wie bei der WII U die in der versänkung unter gehen wird.
      Es sieht so aus als wäre im Bildschirm ein DVD Laufwerk eingebaut/SD Modul???



      Seht euch den Kontroller an WTF sieht gleich aus wie der bei der ersten XBOX, bzw sieht gleich unhandlich aus...

    • Ich sehe das nicht so negativ. Das neue Gerät sehe ich auch nicht als Konsole, die WII U bleibt ja mit den zukünftigen Spielen. Ich werd sie mir wegen dem Zelda kaufen. Die WIIU kommt dann wohl weg, wobei ich das WII Fit darauf noch nutze, mal sehen. ;)


      Die WII U sehe ich auch nicht als Flop, da das Gamepad schon eine tolle Sache war. Die WII war aus meiner Sicht der Flop, denn bis auf das WII Fit, was der Konsole noch einen riesen Absatz besorgte, war das Teil nicht mal gescheit zum Mario Galaxy zocken geeignet, da zu umständlich mit dem Fit-Kontroller. Der schlechte Absatz hat sich dann auf die WIIU erst übertragen, weil Erwachsene das WIIU Gerät nicht gekauft haben. Nach dem Fehlstart der PS4 bin ich auch erst auf die WIIU wieder umgestiegen, nur sehe ich auf dem Konsolenmarkt für Nintendo keine Chance mehr. Das was sie da jetzt rauskramen, kann genau das richtig sein, ein Handheld mit Kontroller wo mehrere mitspielen können und es soll ja mit der PS4 kompatibel sein. Über Pokeom Go haben auch erst viele gelacht und zumindest für einige Monate war das ein riesen Erfolg wie wohl keine Sspiele App zuvor und Innovativ für die zukünftige Spiele-App Generation. Der Markt ist Heute aber schnelllebiger, wenn etwas angesagt ist, wollen es gleich alle haben, ist etwas weniger angesagt, wirds gleich zum Kassenflop oder da ist garnichts mehr los. rofl

      Für Undergroundspiele, Hersteller, Zeitschriften etc. ist es Heute wesendlich schwerer ein Publikum zu begeistern. Damals wie in den 90ern gab es viele Gruppen, da waren es die Punks, die Skins, die Ärtze und Toten Hosen Fans die sich nicht riechen konnte, die Nirvana und Guns n Roses Fans die sich nicht mochten, da waren die Technofreaks und Raver, da waren die Metaler und auch das Marketing war sehr vielseitig und viele hatten was vom Kuchen, auch wenn vielleicht keiner Markt- oder eher Markenbeherschend war. Heute ist das alles so ziemlich ein Trend und vieles was diesem Trend nicht unterliegt, verschwindet, weil es dafür keine Interessenten mehr gibt. So wird auch Nintendo als eigenständige Marke verschwinden (der Name sicher nicht), wie auch der Horror der härten Sorte verschwinden wird, auch der Horrorfilm wird oder wurde zum Trend, wie im Kino Heute zumeist zu sehen. Selbst Metal ist zum Trend gewurden, der Metal klingt für mich heute alles gleich.

      Meine Prognose ist, es wird ein großer Erfolg für Nintendo, vorausgesetzt der Kontroller ist gut bedienbar, der sieht schon etwas merkwürdig aus. ;)


    • Laut dieser Information hat die Nintendo SWITCH einen Kartenslot für Spiele und den gezeigten PRO Kontroller der mehr als nur Hässlich aussieht, aber wie sagt man so schön...Die inneren Werte müssen stimmen :-)

    • Skyrim auf dem Teil zu spielen, hat allerdings auch was, wäre cooler als auf der PS4. ^^
    • Die Neu Aufpolierte Grafik bei SKYRIM sagt mir überhaupt nicht zu, da ist dan der Charme des eigentlichen ach so Grandiosen Looks weg den es auf den alten Konsolen hat.

    • Gibts denn schon ein Video zu Skyrim auf Nintendo oder meinst du die PS4 Version mit aufpoliert.
    • Ja ich meine die PS4 Version davon, von der SWITCH Konsolenfassung habe ich noch nichts gesehen wie sich die Grafik jetzt zur PS4 unterscheidet.Ich bleibe bei der 360/PS3 Fassung wo ich mir noch umbedingt die Game of the Year Edition holen muss.

    • Das neue Mario Kart das gezeigt wurde für die SWITCH sieht so aus als wäre es eine neue Variante von Double Dash.
      Falls dies tatsächlich der Fall sein sollte verzichte ich auf das Neue Mario Kart, den ich habe es früher nie gezockt und wie ich es vor Jahren mal ausprobiert habe auf den Gamecube habe ich überhaupt keinen gefallen daran gefunden.Ist überhaupt nicht meins mit dem wechseln der spielfiguren und den doppel Items ect...

    • Noch ein gutes Argument warum die SWITCH untergehen wird wie die WII U, sie macht jetzt zwar drittherstellertitel wie SKYRIM ect aber glaubt einer ernsthaft im Zeitalter von 4K HDR bzw besserer Konsolengrafik(ob neue oder alte PS4) das sich die Leute es auf der Switch kaufen werden?!Das ist ein Irrglaube wenn Nintendo denkt mit mehr Titeln mehr Umsatz machen zu können in schlechterer Grafik.Und außerdem versteh ich den ganzen Vorhype um die neue Nintendo Konsole überhaupt nicht, den Revulutionäres Gaming sieht anders aus^^Nintendo hat mit der WII U ihre mögligkeiten einfach nicht ausgeschöpft warum auch immer...Zecks Grafikqualität kann man sich das bei der SWITCH so vorstellen, Watch Dogs WIIU Grafik VS Watch Dogs PS4 Grafik auf das wirds rauslaufen mit den Dritthersteler Titel.

    • Mario Kart 8. (Ist gekauft)

      Neu:

      Charaktere:
      Inkling-Junge
      Inkling-Mädchen
      König Buu Huu
      Knochentrocken
      Bowser Jr.


      Strecken:
      Urchin Underpass
      Battle Stadium
      Luigi’s Mansion
      SNES Battle Course 1


      Modis:
      Ballon-Kampf
      Bom-omb-Blast


      Items:
      2 Items tragen nun möglich
      Geist und Feder


      Für Einstieger:
      Lenk-Assistenten




      -------------------------------------
      Zelda erscheint zum Konsolenstart am 03.03.2017 (mal abwarten ob die Welt belebt ist, ansonsten sieht es gut aus und endlich Open World wie damals auf NES/SNES)


      -----------------

      Neue Spiele:






    • Mario Kart 8 Deluxe ist kein Kaufgrund für ne SWITCH, da warte ich lieber auf nen neuen Ableger der Reihe.
      Die anderen Spiele wie das neue Mario sollte eigentlich Mario GTA heißen, was soll das?
      Und das neue Zelda brauch ich nicht da ich noch nie der Zelda Fan war.
      Gekauft wird Sie sicher mal nur dan wenn die SWITCH billiger ist und Lohnenswerte Exklusivtitel hat.
      Und Xenoblade Chronickles 2 ist ja mal die totale enttäuschung , ich hatte auf einen X nachfolger gehofft.

    • Mario sieht bissel kommisch aus im Trailer, aber das Spiel ist auch noch in weiter ferne. Der Trailer sagt noch nicht viel aus. Zelda werd ich mir mit Mario Kart holen. Bomberman und Sonic werden ein Retro Titel erhalten, damit könnten die Spiele für mich auch interessant sein. Arms Trailer sieht richtig mies aus, was soll das für ein Spiel sein? Das andere kommt erst Ende des Jahres. Nicht viele Titel zu Beginn. Von Super Smash Bros. ist nichts erschienen, hab gedacht das kommt mit Erweiterungen zum Start.

      Xenoblade Chronickles fand ich gut, nur hinten raus ein bissle lang, dass hatte X da besser gelöst. Aber das Spiel wird auch erstmal nicht erscheinen.

      Online Abo soll Ende des Jahres Geld kosten. Puuuh, dann sollte das Abo aber auch wenigstens Retro Titel als Ersatz anbieten. Was ich gelesen habe ist ein Titel im Monat, der nach dem Monat wieder weg ist. Na hoffentlich kann man dne, wen man dne runter geladen hat, trotzdem noch zocken. Ansonsten wäre das völlig undurchdacht. ^^
    • Nintendo muss ja Kohle fürs Online zocken jetzt verlangen da Sie die dritthersteller ja bezahlen müssen wie EA ect.
      Trotzdem gerade wegen dem Free Online Gaming habe ich die WII U sehr gemocht.

    • Ich muss Dawsons Crack01 recht geben mit der Konsole hat sich Nintendo kein gefallen getan aber wiederum finde ich es gut das sie ihren Weg immer wieder so einschlagen und ihrer Sache treu bleiben.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Ich würde es mir kaufen, denn von Zelda kenne ich nur die "Vogelperspektive"-Spiele.
    • Hoffentlich wird das Zelda nicht so langweilig und die Welt zu leer wie beim völlig überhypten Orcania of Times, dann kommts gleich wieder weg. ^^ So einen Kitsch brauch ich nicht. Ich mag bis dato auch nur die NES, SNES Zeldas, also die mit der Vogelperspektive, alles dannach hat mir nie viel gegeben. Hier hab ich aber noch die Hoffnung, dass es was werden kann.
    • Die ersten Youtuber haben das Teil schon schon.


      Irgendwie kann man das Gerät nirgends bestellen, weder bei Amazon noch in Österreich. Hat Nintendo wohl zu wenig hergestellt.
    • Dr.Doom schrieb:

      Die ersten Youtuber haben das Teil schon schon.
      Diese YouTuber sind perfekte PR-Kandidaten. Dieser aus dem von Dir geposteten Video arbeitet sicherlich für Nintendo. Sieht man an seinem Kanal und an seinem Namen. Das Video habe ich nur kurz überflogen. Hat er irgendwas kritisches erzählt?
    • noch 7 Tage, dann gehts los, freu!
    • Desmodus schrieb:

      Dr.Doom schrieb:

      Die ersten Youtuber haben das Teil schon schon.
      Diese YouTuber sind perfekte PR-Kandidaten. Dieser aus dem von Dir geposteten Video arbeitet sicherlich für Nintendo. Sieht man an seinem Kanal und an seinem Namen. Das Video habe ich nur kurz überflogen. Hat er irgendwas kritisches erzählt?
      Domtendo gibt es schon ewig, der ist allerdings ertäglich. Hätte noch viel schlimmeres Video posten können. ^^

    • Gerät beim Mediamarkt gekauft mit Zelda und einem Gamecontroller. Installation und Synchronisation war echt einfach, wird auch erstmal nur das nötigste gefragt also kurz ein Spitznahme wählen und ein Bild dazu, WLan und Kontroller finden ging sehr schnell und man kann dann loszocken ohne das man was einstellen muss. Hab ich echt schon viel komplizierter gesehen, brauchte keine Beschreibung zu, war in 5 Minuten erledigt. Das Gerät ist sehr klein und kompackt, dass ist ein gewaltiger Unterschied zu den bisherigen Konsolen. Die 2 Sticks lassen sich gut bedienen fürs Menü, ob das zum zocken wirklich taugt werd ich mal testen. Zum Glück gibt es diesmal keine Schlaufen dazu wie bei der WII damals, derweil können die Dinger eig. schneller aus der Hand fliegen wie damals bei der WII. ^^
    • Hab heut eingekauft, muss leider sagen das der pro Pflicht ist, der original Controller ist für mich erstmal nicht zu gebrauchen.

      Zelda ist einfach nur geil rofl
    • So, jetzt nach 3 Tagen Switch will ich mal ein wenig näher auf die ganze Sache eingehen.

      Mein Kommentar zum Pro Controller muss ich ein wenig korrigieren.
      Finde die Joycons doch ganz ok. wenn man sich dran gewöhnt hat, flutscht es eigentlich super!
      Einzig finde ich das HD Rumble bisher total enttäuschend.
      Was hatte ich gedacht das eine Revolution auf uns zukommt nach den ganzen Werbevideos,
      hab mir extra das scheiss verschissene kack fuck &%$%!!!!!! 1 2 Switch gekauft, aber da irgendwelche
      Kugeln spüren usw. tu ich da nicht groß.

      In Zelda merk ich da auch kein besonderes Rumble, ist ansich sogar, gemessen an normalen Rumble
      einer PS4, sogar recht schwach, das ist eine Enttäuschung für mich.

      Das OS ist halt recht leer, kotzt mich an das sie die Statistiken wegrationalisiert haben, bei der Wiiu habe ich
      dieses feature geliebt, kucken wieviel man im Monat gespielt hat, welche Spiele, wann usw. Schade!

      Toll ist, das System ist schön schnell, und da wir ja hier von Handy oder Tablettechnik reden, schaltet man die
      Switch auch nicht direkt ab, man geht einfach in den Standbye, also Bildschirm aus, ein klick und man spielt Zelda direkt weiter,
      mobil oder am TV.

      Der schnelle Wechsel zwischen Dock und Mobil geht auch super von der Hand.
      Das einstecken in den Dock hätte man schöner lösen können, die Switch hängt da auch total wackelig drin,
      das der Bildschirm verkratzen soll, nervt, ich passe da halt jetzt besonders gut auf.

      Bildschirm wirkt gut auf mich, Sound usw, passt auch.
      Die Joycons hängen jetzt nicht bombenfest am Tablet, lässt sich leicht twisten und ein knarzen leicht provozieren, aber
      klingt schlimmer als es ist.

      Ist jetzt nicht das am meist überzeugendste und durchdachteste Stück Technik das ist in meiner 30 Jährigen Gaming History
      in den Händen gehalten habe, wirkt teils ein wenig provisorisch, zumindest die Verbindung zum Dock.

      Klingt jetzt total negativ, so meine ich das nicht, bereue den Kauf nicht, die Kiste macht Spaß.

      Aber von der Qualität und dem durchdachten Aufbau einer Playstation ist man z.b weit entfernt.

      Der Pro Controller ist gut, aber mit 70,- überteuert, und da soll mir keiner sagen das liegt am HD Rumble, den davon merke ich persönlich nicht viel.

      Würde mir die Switch wieder kaufen.

      Auch wenn ich bis jetzt nicht weiß warum ich sie gekauft habe.
      2017 kommt mir kein bekanntes Spiel raus das mir gefallen könnte, ausser Zelda, das ich mir auch auf der Wii u hätte kaufen können.

      Aber habe mir jede Konsole der letzten Generationen vorbestellt und gekauft, da musste ich hier natürlich auch zulangen.
    • Geht mir auch so, ich wollte Zelda halt auf dem neuen System haben, die WIIU wurde samt Account komplett versteigert, dadurch habe ich das Geld raus. Mario Kart 8 Deluxe, Arms, Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Fire Emblem Warriors sollten es bei mir dann später noch werden, bei Super Mario Odyssey gefällt mir der Trailer nicht so.



      Mein Freundescode: 6699-8933-6378 Meld dich dort mal.

      Der Kontroller hat eine Danksagung versteckt. ^^
    • Hi, später wenn ich die Switch an habe, adde ich dich, hab sie grad ausgemacht rofl

      das Detail im Controller ist zu krass :99:
    • Zum Glück hab ich mir Bomberman R nicht gekauft. ^^ Das Trailer sah ja noch ansprechend aus.




      Zelda gilt in der Presse als bestes Videospiel des Jahrzehnts und das kurbelt nun auch den Switch Verkauf an, in den USA schnellsten verkaufte Nintendo-Konsole. In Europa Absatzrekord für Nintendo, Engpässe bei Amazon haben das schon vorausgesehen

      Europa Quelle:
      4players.de/4players.php/spiel…a_Breath_of_the_Wild.html

      USA Quelle:
      4players.de/4players.php/spiel…a_Breath_of_the_Wild.html

      Die Nintendo Aktie klettert über die 200€ Marke..
    • Die von mein Bruder hat heute die grätsche gemacht schicken die zurück und bekommen eine neue.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Dr.Doom schrieb:


      Nach diesem Video (der Typ trinkt eindeutig zuviel Kaffee) ist diese Switch für mich DEFINITIV keine Kaufempfehlung. Ich bleibe bei meinem Game Boy.
    • Das Video ist aber auch ein wenig reißerisch gemacht. Lautstärke kann ich nicht bestätigen, ich höre rein garnix. Klar, die Konsole hat definitiv ihre Fehler und ohne Games lohnt sich die beste Konsole nicht. Ich hab sie gekauft, aber es gab und gibt keinen Grund für die Konsole außer Zelda. Es muss dringend Software her!
    • Ich fand das Video witzig, natürlich übertrieben gemacht, aber zumindest ganz amaüsant, da ja auch was dran ist. Hab den Kauf der Switch auch nicht beräut, da Zelda auch ziemlich lang zu spielen ist, reicht das für mich bis zum Sommer aus.
    • Ich weiß nicht in der Großstadt, wenn nicht bald was rauskommt das den Kauf der SWITCH rechtfertigt sehe ich shwarz.
      Ich kann mir das nur so vorstellen das die Kinder diese Konsole kaufen wie warme Semmeln, sonst würde Sie eh untergehen bei der Spieleauswahl.Was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen kann.

    • Wobei Zelda nicht für Kleinkinder geeignet ist wie die Mariospiele, da viel zu kompliziert mit dem ganzem Menü, da ist sowas wie Pokemon Sonne und Mond das weit aus massentauglichere Adventure. Zelda ist nur was für Old School Nintendo Fans. Der Erfolg der Switch ist einzig damit zu begründen, dass man die Konsole mit nach draussen nehmen kann und optisch ist das ansprechender als der 3Ds dann. Spieleauswahl ist die schlechteste der Nintendo Geschichte nach dem Start. Nintendo hat immer wieder Inovationen und haut was auf dem Markt was gewaltig hypt, aber kann man das Ganze seit Jahren nicht mit Qualität dauerhaft untermalen, dass war früher ganz anders.