Horror-Clowns erreichen Deutschland

    • Horror-Clowns erreichen Deutschland

      bild.de/news/inland/horror-clo…s-mehr-48393210.bild.html

      Horrorclowns aus den USA mittlerweile auch hier angekommen.

      Ja jetzt hetzen wir mal fein gegen die clowns, ne? ^^
    • Hab ich letztens wieder was von gelesen. Die Frage ist, was erlaubt und was nicht erlaubt ist. In den USA ist das doch legal, solange man keinen verletzt. Die deutschen Gesetze sind da sicher härter und die Deutschen auch anfälliger für solche Horrorszenarien, somit kommt es schnell zur Nötigung. ^^ Dieser zunehmende Trend ist sicher Youtube zu verdanken. ^^


      Zahlreiche Vorfälle in Deutschland vor Halloween.
      spiegel.de/panorama/justiz/hor…n-staedten-a-1117676.html
    • Lustig finde ich das ganze nicht, diese Clowns, sind
      Teilweise schwer Bewaffnet und gehen die Menschen
      Körperlich an. Man sollte bedenken dass es Menschen gibt
      die große Angst bekommen können, Herzkranke oder andere
      Erkrankungen mit sich Führen. Macht man diesen Scherz bei Freunden
      und man kann die Gefahren vorher ausblenden finde ich es in Ordnung.

      Diese Entwicklung wird denke ich noch schlimmer werden, der 31.10
      rückt immer näher. Passt also auf euch auf wenn ihr Abends durch die gegen
      geht. :5:

      Edit: So schnell der Hype da war, kann er auch wieder Verschwinden.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Den Hype gibt es schon paar Jahre, so schnell verschwindet der bestimmt nicht, ausser das Gesetz schlägt zu.
    • Die haben einen an der Pfanne :|
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr.Doom schrieb:

      Den Hype gibt es schon paar Jahre, so schnell verschwindet der bestimmt nicht, ausser das Gesetzt schlägt zu.

      Komisch, dann ging er an mir komplett Verloren. Sollte ich diese mal Begegnen, gibt es Haue ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Bei uns war an einer Grundschule auch ein Fall gewesen wo jemand als Clown Kinder einfach wahlos erschreckt hat.

      Habe mich mal kundig gemacht, es ist schon eine Straftat wenn du jemanden erschreckt und jemand erleidet dadurch einen Herzinfarkt, Schock ecetera. Dafür kann man wegen Fahrlässiger Körperverletzung belangt werden.

      Allerdings geht es mehr oder weniger nicht um die Clowns selber sondern scheinbar die Masken die auch hierzulande verkauft werden und die können schon jemanden in ein mulmiges Gefühl hinterlassen.

      In Greifswald hat ein Clown mit der Kettensäge ne Passantin verfolgt, gott sei dank ist hier nicht passiert. Aber die Polizei wurde schon eingeschaltet. Ein Einzelfall wird dass hierzulande nicht bleiben.
      Diese Clownskostüme werden genutzt um Straftaten zu begehen, weil man der Meinung ist man würde durch die Verkleidung an0nym nicht auffallen.


      Wenn ich mal so krass drauf wäre, würde ich sagen, nur ein toter Clown ist ein guter Clown.
      Erinnert mich an die Simpsons die ich glaube auch irgendwelche Leute abgeknallt haben (homer simpsons) weil er meinte es wären alles verkleidete Irre. ^^
    • Duke Nukem schrieb:

      ... genutzt um Straftaten zu begehen, weil man der Meinung ist man würde durch die Verkleidung an0nym nicht auffallen.
      Ein Wort. Fängt mit A an und endet mit A. ;)
    • Duke Nukem schrieb:

      Anonyma? ^^
      Ich weiß schon, dass Du es weißt. ^^
    • Nee klär mich mal auf. ^^

      Hm, einer von den Verschwörungstheoretiker unterwegs?

    • Duke Nukem schrieb:

      Nee klär mich mal auf. ^^

      Hm, einer von den Verschwörungstheoretiker unterwegs?



      Ich habe Helloween Spätschicht. was mache ich denn jetzt :209:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Du kannst mich als Bodygar(t) zum Begleitschutz einstellen, hat aber natürlich was in sich vor allem in den Preisen. ^^
    • Danke, aber du kannst doch nicht mal auf dich selber aufpassen. :)
      Edit: Der Typ hat wohl zu viel "The Purge" gesehen. Immer diese
      Verschwörungstheorien. Das einzige was passieren wird, das Jugendlich
      zu viel Alk in der Birne haben. Ich für meinen Teil, arbeite bis 22 Uhr, dann
      geht es Gepflegt Nachhause.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Unsere Tageszeitung hat auch schon so einiges berichtet:
      Hier in Sachsen-Anhalt soll sich auch einer von dieser Sorte rumtreiben und Kinder vor Schulen zu Tode erschrecken, auch ältere Leute mussten schon dran glauben.
      Die Polizei wurde schon eingeschaltet, um evtl. gefährdete Situationen zu vermeiden.
      Was mich betrifft: Ich finde sowas total daneben.
    • Nachdem am letzten Donnerstag zwei Clowns in Wuppertal-Elberfeld die Gegend unsicher machten und die Bullerei die beiden nicht ergreifen konnte, Stellten sich die beiden Clowns und entpuppten sich als 11 und 14 Jährige Kinder.
      Gegen den 14jährigen letete die Bullerei ein Ordnungswidrichkeitsverfahren ein. Beide wurden dann im Zirkus... Qatsch, ihren Eltern übergeben.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Dr.Doom schrieb:


      Bei Clip Nr. 2 (Platz 14) muss ich an It Follows denken. Sehr unheimlich.

      Solange es um bloßes Erschrecken geht (es kommt auch auf die Personen an, den man erschrecken will) und auch mit Konsequenzen leben kann, finde ich es in Ordnung. Mit Waffen und dergleichen Dinge halte ich es höchstgradig gefährlich, aber das ist in den USA auch ein Thema und war schon seit ewig Zeiten ein Thema.

      Auf YouTube gibt es eine entsprechende Dokumentation über die Geschichte von Halloween. Da wird u. a. erzählt, dass im frühen 20. Jahrhundert Halloween eine Zeit für Kinder und Jugendliche war, an dem sie ihren Ärger und Sorgen (Weltwirtschaftskrise usw.) ausleben konnte und Streiche ausübten. Ab den 50er Jahren hatte die Amerikaner Dinge wie Kostüme, Trick r' Treat und Süssigkeiten eingeführt, um die Kinder und Jugendliche davon abzubringen. Als die Kinder erwachsen wurden, wollte sie ihr Halloween weiterhin genießen und deshalb kamen auch Kostüme für Erwachsene und Halloween-Partys zustande. Halloween wurde so zum Volksfest.

      Hierzulande hat Halloween noch immer nicht richtig Fuß gefasst, was ich sehr schade finde. Früher war ich auch gegen Halloween, aber heute bin ich ein Fan davon. Es ist noch ein langer Schritt bis Halloween auch ein Volksfest bei uns wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Desmodus ()

    • Wozu brauchen wir Halloween? Wir haben doch schon Weihnachten und Ostern? ^^
    • Desmodus schrieb:

      Es ist noch ein langer Schritt bis Halloween auch ein Volksfest bei uns wird.
      Die letzten Jahre ist Halloween aus meiner Sicht zu dem Volksfest gewurden, davor wurde es eher belächelt. Das mag damit zu tun haben, dass der damit verbundene Horror auch im deutschen Mainstream angekommen ist und durchaus ausgelebt wird. Z.B. gibt es bei unserem Wisenfest seit einigen Jahren das Psychohaus, wo Myers und co. Leute erschrecken und das Teil ist bei uns sehr gut besucht neben der Geisterbahn. Walking Dead ist eine sehr beliebte deutsche TV Serie... sowas gab es vor Jahren noch nicht, genau so wenig wie Halloween gefeiert wurde, dass war lange Zeit für uns eine amerikanische Sache, mit der wir bis auf vielleicht die Kürbissuppe sonst wenig anfangen konnten.

      Duke Nukem schrieb:

      Wozu brauchen wir Halloween? Wir haben doch schon Weihnachten und Ostern?
      Ich sehe das als Ausgleich zum Kitsch.
    • Ein haufen Versager ohne Lebensinhalt eben .
      Tja schon auslachenswert sowas .
      Aber was solls .
      Das machen die jetzt bis das erste echte Urteil kommt oder die Brigade der Leute die Clowns zu Scheisse schlagen .
      Könnte der NÄCHSTE große Trend werden wenn ihr mich fragt .
      Theoretisch muss man ja davon ausgehen das man von einem maskierten angegriffen wird also ist das Notwehr .
      Ein dutzend (somit gesetzlich zurecht zugerichteter) Rollstuhlfahrender Rotnasen später wirkt das prinzip dann viel weniger verlocked .
      Ich seh das nur als masochistische Idiotie und warte auf die verdienten unausweichlichen Konsequenzen .
    • Dr.Doom schrieb:


      Die letzten Jahre ist Halloween aus meiner Sicht zu dem Volksfest gewurden, davor wurde es eher belächelt. Das mag damit zu tun haben, dass der damit verbundene Horror auch im deutschen Mainstream angekommen ist und durchaus ausgelebt wird.
      Finde ich nicht. Bei uns ist Halloween fast tote Hose, aber es kann auch daran liegen, dass ich eine romantische Vorstellung von Halloween habe - geprägt vom US-Fernsehen und -Kino. Vielleicht wird dort auch in vielen Regionen auch kaum Halloween gefeiert, wer weiß? Der Kommerz und die Industrie sorgen dafür, dass Halloween hier bei uns populärer wird.

      Geil finde ich jedoch, dass die Kirche (insbesondere die evangelische Kirche) sich jedes Jahr darüber aufregt. Aber ich glaube, die haben den Kampf längst aufgegeben. rofl
    • Hahaha, jetzt hat sich endlich mal einer Gewehrt und einen dieser Clowns mit nem Messer niedergestochen, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet... rofl rofl rofl :00008040: :136:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Tja da lag ich ja verdammt schnell verdammt gut !! :)
    • Mir wurde am Sonntag beim Amateurfußball gesagt, dass vier Schalker Hools einem von den Clowns gut was aufs Maul gehauen haben. rofl

      Schalkööö, Schalkööö.

      24aktuelles.com/580b992261577/…nhausreif-geschlagen.html
    • sid.vicious schrieb:

      Mir wurde am Sonntag beim Amateurfußball gesagt, dass vier Schalker Hools einem von den Clowns gut was aufs Maul gehauen haben. rofl

      Schalkööö, Schalkööö.

      24aktuelles.com/580b992261577/…nhausreif-geschlagen.html
      ...oh je, was passiert dann demnächst dem Mainzer Oberclown erst? :209: :95: ^^

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Beil-Attacke in Bochum, 25-Jähriger schlägt Zwei-Meter-Clown in die Flucht.


      Und wieder hat ein Horror-Clown eins auf die Fresse bekommen, in Bochum rannte ein ca. 2,05 m großer Clown mit einem kleinen Beil auf einen 25jährigen zu, dieser gab dem Clown mit der Faust gezielt eins auf die Nase. Als der Idioten-Clown sich aus dem Haltegriff des 25jährigen befreite verrutschte seine Maske und zum Vorschein kam eine "ziemlich Verschobene Nase". rofl :136: :prop:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • rofl :6: :5: lolp Soll man ja eigentlich nicht, aber ich finde es irgendwie gut. Immer eins auf die Zwölf. ||
    • Tja sucks to be stupid !
      Ich sollte Prophet werden ! :)
    • rofl rofl
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tja ein Überraschter Trommelwirbel UUUUUUNNDDD !!!!
      youtube.com/watch?v=itAOGRiYRLI

      Spoiler anzeigen
      ES GAB KEINE CLOWNPURGE !!!! rofl rofl rofl :99:
      WUNDER OH WUNDER !!! :)
    • Hab mi Heute auch 2 Gruselclownsmasken unter anderem bestellt/erhalten, damit ich nicht den Trend verschlafe. rofl
    • Jetzt brauchst du nur noch einen Basebalschläger und dann kann der Spaß sor richtig losgehen. ^^
    • Hier mal ein Video meiner Errungenschaften. ^^
    • :pp: dein Video erinnert mich an allerschlimmste Horrorfilme :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Den letzten im Video hab ich wieder eingetütet weil der sehr viele schwarze Haare verliert. Hab erst gedacht, die wären von meiner Katze. ^^
    • Diese Horror-Clowns sind jetzt wieder da und erschrecken Passanten. Die gehören alle tüchtig verprügelt. Hoffentlich wagen die sich mal an Hell Angels-Mitglieder. :83:
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Ich ziehe mir nächste Woche Sonntag wenn ich zur Wahlurne gehe eine Clownskostüm an mit so ner Clownhorrormaske und poche dann auf meine Verkleidungsfreiheit zweck der Wahl.
    • Dr.Doom schrieb:

      Wegen dem Film ES oder was?
      Anscheinend ja. Ein paar Schülerinnen eines Kaffes in den USA haben sich einen kleinen Streich erlaubt um ihren Mitschülern Angst einzujagen, und plötzlich fangen alle wieder damit an.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz