Tekken Tag Tournament 2

    • Tekken Tag Tournament 2


      Erscheinungsdatum: 30. November 2012
      Plattformen:WII-U,PS3,Xbox360
      Genre:Beat-Em-Up
      Spieler:1-2

      Inhaltsangabe:
      TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 für Wii U bietet das unvergleichliche Tag-Team-Gameplay des Originalspiels aus dem Jahre 2000, gepaart mit innovativen neuen Features und mehr Kämpfern als in jedem anderen TEKKEN-Spiel, inklusive des Gast-Charakters Snoop Dogg (a.k.a. Snoop Lion). Zu den Features der Wii U Version gehören unter anderem das Mushroom Battle, Nintendo-Cross-Over-Kostüme, die Unterstützung des Wii U Pro Controllers und die Möglichkeit, Moves auf dem GamePad auszuwählen.

      GameTrailer:


      Meinung/Kritik:
      Ich musste mich wirklich überwinden von meinen hohen Ross zu steigen und neben TEKKEN 3 mal die neuere flüssigere Variante TTT2 zu spielen.
      Der Umstieg ist wirklich nicht leicht wenn man das Spieltempo von TEKKEN 3 gewohn ist und es so liebt.Aber die Vorzüge die das Neue TTT2 zu bieten hat sind unglaublich bis schier überweltigend.Man kann den Soundtrack überall sogar im Menü ändern, man kann Kostüme frei Auswählen und Modifizieren,inklusive WII exklusiven Nintendo Content.Aussehen wie Samus oder Prinzessin Peach oder solls Zelda sein...?Alles kein problem hier kann man nach Lust und Laune experementieren und seine Fantasie freien Lauf lassen.Lässt man sich auf das Spiel ein dan ist dieser Ableger Grafisch als auch Spielerisch erste Sahne und das ganz ohne übertreibungen!Tekken Ball Mode den lang vermissten auch der ist endlich wieder dabei.Und es gibt über 60 Charaktere das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen als alter Tekken Fan der ersten Stunde.Das Spiel ist neben Mortal Kombat XL/TEKKEN3 der beste Prügler auf dem Markt.
      Höchstwertung ist angebracht hilft nix alles andere wäre zu wenig und Gelogen bzw falsch beurteilt/bewertet^^
      [film]10[/film]

    • Nachtrag der 1:
      Im Multiplayer Modus gegen Menschliche Leute(Freunde) ist das Spiel eine Vollkatastrophe !!!
      [film]2[/film]

    • Lange gesucht im Internet und einfach nicht fündig geworden zwecks der Kostümierung der Online Spieler im Offline Arcade Match gegen den CPU, den die Kostüme die man da sieht sind einfach nur scheiße und vermiesen mir das Spiel.Jetzt bin ich fündig geworden wie ich ohne die Offline Kostüme der Online Spieler spielen kann, sondern nur mit dem Originalen aus dem Spiel.Zeitmatch,Teamkampf,mit 8 Spielerauswahl,und noch irgendein Modus, die sind alle gleich wie der Arcarde Modus nur eben nicht mit den scheiß Community, selbst erstelten Kostümierungen.An Umfang zwecks Kämpfer gibts sowieso nix zu meckern, auch die Stages Auswahl ist wunderbar groß, einzig die altbekannten Kämpfer haben ein paar neue Moves drauf aber das muss man positiv sehen, den jedes Fight Spiel brauch mal nen neuen Anstrich, wenn es sich anfühlt wie die alten Teile ists ok, nur wenn ich Tekken 7 sehe mit den Spezial Moves ala Street Fighter vergehts mir.
      Als großer Tekken Fan der ersten Stunde bin ich froh das ich endlich das Spiel wieder zocken kann ohne den albernen Kostümen was mir jeglichen Spielspaß raubte.
      Wertung:8,5 Tekken Tag Tournament 1 PS2 ist zwecks der Nostalgie unübertroffen, alleine schon die 1:1 exakten Stages und Kämpfer aus Tekken 3 die enthalten sind, sogar mehr noch(Kämpfer)

    • Jetzt wo ich das problem mit dem Kostümen gelöst habe, weiss ich nun wieder warum ich es nicht gespielt habe, den alle Kämpfer mit dennen ich früher gespielt habe, von Tekken1-6 haben komplett andere Moves drauf wie bei den alten Teilen, sprich für den gleichen Move von früher wo ich zb zurück zurück und dreieck drücken musste damit er diesen Angriff macht, muss ich nun eine komplett andere Tastenkompination dafür ausführen.Das ist kein Tekken mehr, man hat die Kombos Jahrelang verinnerlicht wie die ganzen Tricks gehen und aufeinmal wird alles umgekrämpelt.Ich bleib bei meiner Wertung warum es unspielbar war, da hilft mir die große Kämpfer Auswahl auch herzlichst wenig wenn ich mit den Charakteren nicht mehr Fighten kann wie früher.
      [film]2[/film]

    • Wenn ich die alten Tekken Teile zocke wirds mir fad wie bereits erwähnt, bei TTT2 kommt eigentlich nie langeweile auf da man Geld sammeln muss um die Charaktere Auszurüsten und die Endsequenzen freizuspielen.Ja die Kombos sind teilweise echt komplett anders zu handhaben und es dauert bis man es mal verinnerlicht hat, aber dan ist es sehr geil.Da ich extremer Liebhaber von Tekken 3 bin und Yoshitimtsu in TTT2 nicht so aussieht wie in Tekken 3 habe ich ihn ein Kostüm und Kopf spendiert das er jetzt fast gleich aussieht wie in Tekken 3, da man sogar die Farber verändern kann des jeweiligen Kleidungsstückes.Lang Lang hats gedauert bis ich freude an dem Spiel hatte, aber daür jetzt umso mehr.Lässt keine Wünsche offen bis auf nen Story Modus, was mich aber nicht stört da man ihn ja nur einmal durchspielt.
      [film]10[/film]

      Wertung bleibt nun :-)

    • Es gibt keine alten Kostüme aus den früheren Tekken Teile, sprich Tekken2&3...doch man muss sie nur im Geistermodus freischalten, und das freischaltprinzip macht richtig bock.Herrlich wie man den Violeten Anzug von Kazuja aus Teil 2 freichalten kann oder Juns Öko Outfit.Auch Howarangs weißer Karate Anzug ist am start sowie Tiger´s Outfit aus dem 3 Ableger.Retro liebhaber kommen voll auf ihre kosten.Es gibt noch mehr Kostüme aus den alten Teilen freizuspielen, aber das würde den schreibrahmen sprengen.Man muss schon im Internet nachlesen das es überhaupt diese Kostüme gibt, den von alleine kommt man da schwer bis gar nicht drauf.Ein wahrgewordener Traum eines jeden Retro Tekken zockers :-)