US Präsidenten Wahl

• ...den muss ich hier auch noch bringen, lache mich gerade scheckig

Trumps Wahl hat erste ernste Konsequenzen :D
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Tja ÜBERRASCHUNG ÜBERRASCHUNG !!!
      Das offensichtliche ist geschehen !!! :D
      Ich bin sehr zufrieden !! shack :)
      Glückwunsch auch von mir Präsident Trump !!! :253:
      Vielleicht kommt ja doch noch ein Hauch von Verstand in die Politik !
      Ich finde viele von Donald Trumps Ansätzen ,einige bereits genannt ,sehr gut und hätte ihn auf jeden Fall gewählt !
      Schon wegen Zöllen ,Russland ,Industrie usw .
      Jetzt brauch ich nur noch einen akzeptablen Gegenkanidaten zu Merkel ,was so ziemlich alles und jeder ist aber ich meine einen GUTEN ,dann bin ich schon zufrieden !! :)
      Ich persönlich hätte ja gern den Herrn Stoiber .
      Oder auch Seehofer .
      Wenn die sich wieder in CDU und CSU aufteilen bin ich glücklich und die CDU rettungslos verloren ! :D
    • Das hier ist sehr interessant, und zeigt ein wenig das der Mann nicht einfach nur Präsident werden wollte,
      aus irgend einer Laune heraus.

• Aber in Deutschland sind unsere Politiker ja bestürzt, das
      die Amis nicht eine Chronische lügnerin, gewählt haben,
      eine Frau die je nach Lust und Laune ihre Meinungen ändert
      wie andere ihre Unterhosen:

• Early Grace schrieb:

Jetzt brauch ich nur noch einen akzeptablen Gegenkanidaten zu Merkel ,was so ziemlich alles und jeder ist aber ich meine einen GUTEN ,dann bin ich schon zufrieden !!
      Naja, für mich wäre die Wagenknecht von den Linken ein guter Kandidat, die es mit Merkel auch wirklich ernsthaft aufnehmen kann. Mit Direktheit, Ehrlichkeit und eigener Meinung kommst in Deutschland aber nicht weit, das klappt wohl überall in der Welt auch eine Mehrheit hinter dir zu scharen,wenn du überzeugend und sympathisch bist, aber wir Deutsche sind es gewohnt ein und das Selbe und sehr vorhersehbar zu bekommen, wir sind diesbezüglich sehr festgefahren und altbacken. Siehe die gut gesehenen Tatort Sendungen. Wir sind halt langweilig und farblos, was uns für Experimente aber auch nicht mehr schützt, siehe Mutti. ^^ Wenn die Össis durch dem Druck der Bevölkerung die Grenze nicht dicht gemacht hätten, so wie es im EU-Abkommen drin steht, wäre bei uns wirklich die Apokalypse ausgebrochen, so wie Trump und Putin uns in den Medien auch darstellen, da bin ich mir sicher.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Die Medien haben ein Rat ab. Bild usw. berichten nur noch negativ teilweise und was dass für Auswirkungen hat und welche Politiker die Gewinner und Verlierer wären.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Während die linksliberalen US Medien New York Times, Reuters und Washington Post nun tatsächlich heftige Selbstkritik an ihrer negativen Berichterstattung über Trump üben und ihn dadurch noch mit aufgebaut haben. ^^ Teils haben sie es nicht vorhergesehen, dass die linksliberalen Medien bei sehr vielen Bürgern in der ganzen westlichen Welt mittlerweile als Lügenpresse gesehen werden. ZUdem sind sie mir ihren teils völlig abwegigen Prognosen von 90% für Clinton noch mal ein Stück unglaubwürdiger gewurden, die wahrscheinlich noch die Börsen udn Wirtschaft antreiben sollen.

• :D :D
      Gerade gelesen,
      "Trump seine erste Handlung als Präsident - er wirft eine schwarze Familie aus dem weissen Haus". :D :D
    • Den hab ich schon mal irgendwo gesehen. lol

• Eigentlich ein Witz, für fast alles braucht Trump die Mehrheit im Senat.
      Einen Krieg, einen Atomschlag könnte er als Commander in Chief alleine entscheiden...
    • Die Mehrheiten hätte er wohl auch zusammen. :D Ich schätze Trump aber nicht so ein wie das rechte Lager von Bush.

• „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hst du das selbst zusammen gebastelt :D, da sind einige Fehler drin und den Sinn hab ich auch nicht verstanden.

• Hast du etwa 1 Problem mit dem Bild :D
      Und nein, das habe ich nicht selbst gemacht.
      Schade, hast den Gag nicht Verstanden. Armlänge
      Abstand ist dir nicht mehr ein Begriff? Das wurde doch
      nach Silvester in Köln von so einem HUST Politiker
      gefordert.

so, Trump ist ein Frauenfeind, ein Sexist, Die
      Freiheitsstatue ist eine Frau, Trump der neue
      President. Imme noch nicht Verstanden? ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Der Text ist zweideutig gemeint, erstmal a die vielen rechtschreibfehler und b der Sinn der dahinter steckt.

Du musst dass Doom schon Stück für Stück den Witz erläutern. ^^
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Ich kenne Doneld Trunp nicht und das Wort vong hab ich auch noch nicht gelesen. Das hat n Sonderschüler entwurfen, da der Witz auch flach wie Flunder ist. :D

Die Pussy Riot gehört mittlerweile wohl zur Popkultur. Das Video ist aber trotzdem ganz gut gewurden, nachdem es noch ziemlich hektisch geschnitten anfängt. Die Wertung des Videos sind allerdings schlecht, viele Kritisieren das die Pussys nun Popkutlur sind und den Trump Fans gefällt es wohl auch nicht.

Auf Pro7 hat Pocher als Trump verkleidet mit "Deutschland tanzt!" gestern bei der Abstimmung zwischen 12 Acts gewonnen. Das war als Pro-Trump Auftritt zu werten und war zumindest der einzige Lichtblick der desaströsen Show, die von der Quote her zurecht derb floppte.

-----------

Die deutschen Medien sind wirklich sehr hinterhältig in ihrer Berichterstattung. Es wird immer wieder drauf hingewiesen dass Clinton doch die Mehrheit hatte, obwohl sie deutlich verloren hat (und nach % wars ein 47,5 zu 47,7 also ohne Mehrheit.). Das US Wahlsystem ist nicht umsonst so nach Staaten geteilt. Trump hat zudem 4mal so viel Bezirke gewonnen wie Clinton, nur weil Clinton die Big-Staaten mit den Großstädten gewonnen hat wo noch demonstriert wird, ist es nach Wahlmänner trotzdem ein klarer Wahlsieg für Trump gewesen, Obama war zuletzt viel knapper zum Präsident gewählt wurden.

• Ich gebe es auf, ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Dass hat ein Sonderschüler entworfen, ich sage dazu gar nichts!!! lolp

• Ich sehe da nur Rechtschreibfehler drin, ich verstehe die Zweideutigkeit dahinter nicht, wenn es da was gibt ausser dem rechten Arm. ^^ Selten sowas schlechtes an Parodiebild gesehen. Da fällt das Lesen schon schwer bei dem kurzen Text.

• Alles Okay, DrDoom. ^^

• So viele Frauen und so wenig Zeit....