Final Fantasy 9

    • Final Fantasy 9


      Final Fantasy XI
      Erscheinungsdatum:2001
      Plattformen:PS1/PC/Handy
      Genre:Rollenspiel JRPG
      Spieleranzahl:1

      Spielbeschreibung:
      Königin Brane von Alexandria hat die Kontrolle über hochentwickelte magische Waffen an sich gerissen, um so die angrenzenden Königreiche zu terrorisieren. Ihre Tochter, Prinzessin Garnet, läuft aus dem Schloß davon und freundet sich mit einer Bande von gutherzigen Banditen an, die von dem gewieften Dieb Zidane, der den finsteren Plänen von Königin Brane ein Ende setzen will, angeführt werden. Schon bald nachdem sich die ungleiche Gruppe ins Abenteuer stürzt, stellen sie fest, dass die dunklen Machenschaften der Königin nur dazu dienen, einen weitaus diabolischeren Plan zu verdecken. Zum Wohle der gesamten Menschheit müssen Zidane und seine Freunde der Schreckensherrschaft von Königin Brane ein Ende setzen, bevor die bösen Mächte, mit denen sie sich eingelassen hat, ihren teuflischen Plan ausführen können. Schlüpfen Sie in die Rolle von 8 individuellen Charakteren, die über eine breite Auswahl von Waffen, Magie und Spezialfähigkeiten verfügen. Betreten Sie eine magische Welt, die aus unglaublich detaillierten und lebendigen vorgerenderten Hintergründen besteht. Bestaunen Sie ca. eine Stunde atemberaubender FMV-Sequenzen.

      Spieletrailer:


      Meinung/Kritik:
      Steht Final Fantasy 8 um nichts nach deswegen wirds nach Jahren nochmals durchgespielt...
      Kritiken und Updates vom Spielablauf sowie aktuelle Bilder folgen natürlich^^

    • WAU wirklich WAU zocke gerade erst mal 2 Stunden und das Spiel hat mich schon in seinen Sucht Fängen.Grafisch her finde ich es ledeglich bei den Charakteren hübscher Animiert ansonsten vom Hintergrund her das selbige wie schon zuvor bei Final Fantasy 8.Einzig was mich ein wenig stört ist das es nicht mehr so komplex ist wie FF8 zwecks dem Koplungs system und das es keinen Draw Zauber mehr gibt, aber das ist verschmerzbar den dafür ist es ja ein "Neuer"Final Fantasy Ableger.

    • Ist seit gestern Weltweit im PS4 Store erhältlich um 20 Euro(derzeit mit PS Plus um die 16,99)

    • Man muss sich nach rund 4 Stunden spielzeit berreits das erste mal Aufleveln da man sonst den ersten"Bossgegner/richtigen) nicht schafft.
      Zwar ungewohnt heutzurtage aber man gewöhnt sich sicher nach ner weile daran :-)

    • Ich bin so scheiß Krank wenn es um die alten FF Teile geht, den ich kann einfach nicht ums verrecken aufhören zu spielen bis ich es nicht binnen ein paar Tagen durch habe(höchstens 5) Jetzt bin ich nach Tag 3 (des FF9 habens) schon auf der 4 CD und fiebere schon dem Ende hingegen.Ich zwing mich jetzt mal eine kleine(der war gut) zwangspause einzulegen, damit ich länger etwas vom Spiel habe^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()