Pacific Rim 2 - Uprising

    • Pacific Rim 2 - Uprising



      Produktionsland: USA
      Produktion: John Jashni, Femi Oguns , Mary Parent, Guillermo del Toro und Thomas Tull
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Steven S. DeKnight
      Drehbuch: Emily Carmichael , Derek Connolly , T.S. Nowlin ,Zak Penn , Kira Snyder, Jon Spaihts und Guillermo del Toro
      Kamera: Daniel Mindel
      Casting: Sarah Finn
      Budget: ca. 150.000.000$
      Spezialeffekte: Timothy Giessauf
      Musik: John Paesano
      Länge: ca. 111 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Scott Eastwood
      Ron Perlman
      Max Martini
      John Boyega
      Adria Arjona
      Tian Jing

      Handlung:

      Guillermo del Toro:

      „Es sind bereits einige Jahre seit dem ersten Film ins Land gezogen.
      Wir setzen also nicht unmittelbar nach den Geschehnissen aus dem Erstling an.
      Die Welt wurde von den Kaiju befreit – was macht man also mit der Jaeger-Technologie?
      Es ist ein ziemlicher Sprung.”
      „Die Kaiju kehren zurück und treten diesmal ganz anders in Erscheinung, ebenso wie die überarbeiteten Roboter.
      Es wird ein völlig neues Abenteuer.”

      Kinostart in Deutschland: 22.03.2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.07.2018
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Comic-Con reel Clip:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der erste Teil hat mich ja sehr gut unterhalten... Trotz des CGI Overkills.
      Daher bin ich auch ziemlich gespannt auf die Fortsetzung. Angeblich soll Rinko Kikuchi ja auch
      wieder mit von der Partie sein.
      Das einzige was mich etwas stutzig macht ist, das angeblich China den Film finanziert haben soll.
      Ich hoffe daher nur, das er nicht zu einem weiteren Werbefilm für das Regime wird. Bereits in Filmen wie Iron Man 3
      musste man sich ja schon anhören, wie toll und überlegen doch die chinesische Medizin ist.
      Ich bin der Meinung, das solche Projekte nicht zu einem Politik Schlachtfeld werden, sonder nur schlicht und
      einfach unterhalten sollten ohne faden Beigeschmack.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • J. Dangerous schrieb:

      Das einzige was mich etwas stutzig macht ist, das angeblich China den Film finanziert haben soll.
      Ich hoffe daher nur, das er nicht zu einem weiteren Werbefilm für das Regime wird. Bereits in Filmen wie Iron Man 3
      musste man sich ja schon anhören, wie toll und überlegen doch die chinesische Medizin ist.
      Ich bin der Meinung, das solche Projekte nicht zu einem Politik Schlachtfeld werden, sonder nur schlicht und
      einfach unterhalten sollten ohne faden Beigeschmack.
      Gerüchteweise wird der Untergang Hollywoods prophezeit. China wird für Amerika ein interessanter Markt. Zum Nachteil für uns Deutsche und Europäer, die zurückstecken müssen. Ich stelle häufiger fest, dass ich bestimmte Filme nicht mehr im Kino sehen darf, weil sie nur in 3D laufen oder schlicht einfach nicht aufgeführt werden.

      Der erste Pacific Rim ist dumm, aber irgendwie auch spassig.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Pacific Rim - Uprising ist die neue Nummer eins der US Charts, zwar ist das Ergebnis mit 28 Mio US $ füre einen Spitzenplatz recht bescheiden, die Analysten waren für die USA aber sogar noch von etwas weniger ausgegangen.
      Ohne den Chinesischen Markt wäre es zu der Fortsetzung wohl gar nicht gekommen, und da startet er demnächst.
      Weltweit hat er seine Produktionskosten von 150 Mio aber schon eingspielt, mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hoffe keiner der Menschen die für diese ideenlose Fortsetzung zuständig waren fragen sich warum es ein Flop wurde.
      Von vorne bis hinten einfach nur schlecht, lieblos, wertlos.
      Anstatt eine Geschichte zu erzählen wird es nur bunt und laut, es zischt und kracht, nur ein Herz das werden wir nicht entdecken.
      Untauglich nur empfehlenswert wenn man sich den Abend versauen möchte.

      [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ob es sich jetzt mit einem dritten Kinofilm erldeigt hat wage ich nicht zu verprechen, aber „Pacific Rim“ wird von Netflix als Animie verfilmt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &