Sugarland Express

    • Sugarland Express



      The Sugarland Express
      Produktionsland: USA
      Produktion: David Brown
      Erscheinungsjahr: 1974
      Regie: Steven Spielberg
      Drehbuch: Hal Barwood, Matthew Robbins, Steven Spielberg
      Kamera: Vilmos Zsigmond
      Schnitt: Edward M. Abroms
      Budget: ca.$3.000.000
      Spezialeffekte: -
      Musik: John Williams
      Länge: ca.110 Minuten
      Freigabe: FSK Ab 12 Jahren

      Darsteller:
      Goldie Hawn, Ben Johnson, Michael Sacks, William Atherton, Gregory Walcott, Steve Kanaly, Louise Latham, Jessie Lee Fulton, Dean Smith, Ted Grossman , Bill Thurman, James N. Harrell, Roger Ernest, Guich Koock, Merrill Connally, Gene Rader, Gordon Hurst, Big John Hamilton, Rudy Robbins, David Bowen, Richard Bright, Dean Jones

      Inhalt:
      Der wegen Diebstahls verurteilte Clovis Poplin (William Atherton) hat nur noch vier Monate seiner Haftstrafe zu verbüßen, lässt sich aber von seiner Frau Lou Jean (Goldie Hawn) zur Flucht aus dem Gefängnis überreden, da der Sohn der beiden von den Behörden zur Adoption freigegeben wurde und sie diesen zurückholen wollen. Auf dem Weg in die Kleinstadt Sugarland geraten die beiden in eine Verkehrskontrolle und nehmen den Polizisten Maxwell (Michael Sacks) als Geisel. Von nun an sind die Polizei und ein Riesenaufgebot von Reportern hinter ihnen her...

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Goldie Hawn in ihren Jugen Zeiten in einen Road Movie der extraklasse von Steven Spielberg.Goldie hat so einen dermaßen süßen Charme den man ihn ihr nicht wiederstehen kann, sie ist einfach eine ausgeflippte Person die Lebenslustig ist, und das zeigt sie auch.Sehr unterhaltsamer Rassanter Action Dramen Film über eine Mutter die ihr Kind zurückbekommen will koste es was es wolle...Däumchen hoch meinen Segen habt ihr^^
      [film]8[/film]

    • Einfach nicht zu fassen, das Leben schreibt die unglaublichsten Geshichten.
      Gut inszeniert von Spielberg persönlich.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &