Final Fantasy 12

    • Dawsons Crack01 schrieb:

      Zu Anfangs sieht alles trist und gleich aus, wenn du mal die Welt erkundschaften kannst wirst du feststellen dass die Orte sehr einfallsreich und "Exotisch" sind.
      Was ist jetzt, zocvkst es nicht durch. Hab dich mittlerweile eingeholt. Bin nun auch so gegen Ende vom Spiel. Sid ist bereist besiegt. Ich mache gerade noch paar Nebenaufgaben um das Platin-Schwert u.a. zu bekommen. Wo hängst du denn fest, hast doch auf der PS4 geschrieben, es ist zu schwer? lol

      Wenn die Sprinttaste nicht wär, hätte ich das Game auch geschmissen, weil das zu lange dauern würde um verschiedene Aufgaben zu machen.
    • Ich müsste 3 Schleifen looten damit ich Imun gegen Gift/Stein/Verwirrtheit/Blind/Tobsucht(alles was es gibt eben) ect bin, denn bei dem Abschnitt wo ich gerade bin Zaubern bzw bombadieren dich die Gegner mit der scheiße zu.Und das FRUSTET wie SAU.Und die Schleifen Looten, tja viel spaß.

    • Dawsons Crack01 schrieb:

      Ich müsste 3 Schleifen looten damit ich Imun gegen Gift/Stein/Verwirrtheit/Blind/Tobsucht(alles was es gibt eben) ect bin, denn bei dem Abschnitt wo ich gerade bin Zaubern bzw bombadieren dich die Gegner mit der scheiße zu.Und das FRUSTET wie SAU.Und die Schleifen Looten, tja viel spaß.
      Hmm.. ich hab bisher nicht eine Schleife freigespielt und habe damit keine Probleme. Es gibt zwar einen Abschnitt in der Cerobi-Steppe (vor Balfonheim) wo man für einige Gegner unterlevelt ist, dass Spiel sieht es aber vor, diese auch zu umgehen, denn dannach werden die Gegner wieder einfacher.

      Im Spiel muss man vor allem eines beachten, man brauch zwingend einen Weißlicht Magier, am besten noch einen 2.Charakter der Heilen und Engel sprechen kann, also ein Schwarzmagier/Rotlichtmagier Kombo ist zudem angebracht. Es geht hauptsächlich um die Esper, Boss-Mobs und Endbosse, für die muss man den Weißlichtmagier Zauber "Bann" automatisch mit der Gambit Funktion setzen und zwar reicht es aus: "Gegner im Zustand Hast" und "Reflek", dadurch sind die Bosse bisher einfach für mich, hab viele Boss-Mobs unter Level 50 geschafft (die waren 70), zumindest die meisten. Endkampf mache ich noch nicht, werd ein paar Esper noch sammeln, dafür muss man paar Rätzel lösen und sehen ob ich an die letzten Boss-Mobs noch komme. Der Ort Ridorana-Richterfeuer hat ein Bonuslevel drin, was sehr hart ist durch massig Gegner. Extrem langes Grinden habe ich eigentlich keine lust, könnte aber auch so noch klappen. Das Angeln ist totaler Crap, schaffe die 2.Stufe dort nicht, scheint aber nicht nötig zu sein für was wichtiges.

      Spiel gebe ich 8 Punkte. Abzug gibts für die uninteressante Story, leider oft die Stärke eines JRPGs ist hier die Schwäche. Hinzu kommen die Schlauchlevels, im Originalspiel so einfach nicht spielbar, mit der Turbolauf-Funktion in der Neufassung aber ok. Teleportieren kann man an sich gut, aber der Typ läuft im Original zu langsam durch größere Ariale.