Channel Zero



    • Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2016
      Idee: Nick Antosca
      Genre: Horror, Drama
      Episoden: 6
      Laufzeit: 44 Minuten
      Ausstahlender Sender: Sy-Fy

      Darsteller:

      Paul Schneider
      Fiona Shaw
      Luisa D’Oliveira
      Natalie Brown
      Shaun Benson

      Handlung:

      Wie bei "American Horror Story" wird die Serie als Anthologie gezeigt, wiederkehrende Darsteller die eine vollständig neue Handlung mit neuen Charakteren je Staffel aufzeigen.

      Hauptfigur ist ein Mann der glaubt das er in einer Kinderserie aus den 80er Jahren eine zentrale Rolle bei einer Mordserie gespielt hat.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ist eine der Serien wo meine Vorfreude am größten ist. Hoffentlich kommt die bald auf Deutsch.
      Hab das schon gepostet: Die 2. Staffel ist zu Ende gedreht.

      (An der Serie arbeitet wohl auch "Chucky"-Macher Don Mancini mit.)


      blairwitch.de/news/channel-zero-the-no-end-house-99075/
      (Quelle: blairwitch.de)
    • CHANNEL ZERO: NO-END HOUSE

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ist schon etwas älter, aber hab gehört "Channel Zero" soll die Staffeln 3 und 4 kriegen.

      Wie gesagt, hoffentlich kmmt bald mal Staffel 1 auf Deutsch,
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Es wurde bekannt gegeben das "Channel Zero" ne 3. Staffel bekommt! Sie wird "Channel Zero: Butcher’s Block" heißen und soll in den USA so Anfang 2018 an den Start gehen.



      Man, hoffentlich kommt "Channel Zero" jetzt bald mal auf Deutsch.
    • "Channel Zero" hat endlich seinen deutschen Termin:

      Die Serie wird ab dem 15. Januar 2018 Montag's um 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf TNT Serie (Pay-TV) laufen.

      Sehr schön, freue mich darauf. :6:
    • Die ersten beiden Folgen haben mir gefallen: Finde die story nicht schlecht, hat irgendwie ne düstere Atmosphäre umd ich mochte Szenen wie Z.B. die mit diesem
      Spoiler anzeigen
      Zahn-Wesen/Monster
      . Werde weiter gucken.
    • Ab dem 26 Oktober 2018 läuft "Channel Zero - The Dream Door" in den USA auf Syfy an.

      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die eine oder andere Staffel soll wohl gar nicht übel sein, hatte leider noch keine Möglichkeit hinein zu schauen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die 1. Staffel fand ich manchmal in Sachen Optik ganz gut. Z.B dies
      Spoiler anzeigen
      [Zahn-Wesen/Monster
      .
      Muß aber auch sagen so ganz mitgerissen hat sie mich nicht.


      (Es heißt Staffel 2., "No-End House", startet am 28. Februar 2019 im Pay-TV, bei TNT Serie.)
    • Hab jetzt 2 Folgen von "Channel Zero: "No-End House" gesehen: Bisher geht es mir so äähnlich wie bei Staffel 1, optisch nicht so schlecht, aber finde irgendwie die Story etwas wirr mit diesem merkwürdigen Haus. Mal sehen...
    • Ich werde auhören mit "Channel Zero": Finde Staffel 2 merkwürdig und auch schwächer als die 1. (Obwohl diese auch ihre Schwächen hatte). Wirklich gruselig finde ich "No-End House" auch nicht. Ist nicht so mein Fall.
    • Die 2. "Channel Zero"-Staffel ist auf DVD draußen. Aber, wie gesagt, fand sie merkwürdig, war nicht so meins.




      (Quelle vom Bild: amazon.de)