Channel Zero



    • Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2016 - 2018
      Idee: Nick Antosca
      Genre: Horror, Drama
      Episoden: 24 in 4 Staffeln
      Laufzeit: 44 Minuten
      Ausstahlender Sender: SyFy (USA)

      Deutsche Ausstrahlung:
      Staffel 1: 15.01.2018 (TNT Serie)
      Staffel 2: 28.02.2019 (TNT Serie)
      Staffel 3: 10.01.2020 (TNT Serie)
      Staffel 4: 07.01.2021 (TNT Serie)


      Darsteller:

      Paul Schneider
      Fiona Shaw
      Luisa D’Oliveira
      Natalie Brown
      Shaun Benson

      Handlung:

      Wie bei "American Horror Story" wird die Serie als Anthologie gezeigt, wiederkehrende Darsteller die eine vollständig neue Handlung mit neuen Charakteren je Staffel aufzeigen.

      Hauptfigur ist ein Mann der glaubt das er in einer Kinderserie aus den 80er Jahren eine zentrale Rolle bei einer Mordserie gespielt hat.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist eine der Serien wo meine Vorfreude am größten ist. Hoffentlich kommt die bald auf Deutsch.
      Hab das schon gepostet: Die 2. Staffel ist zu Ende gedreht.

      (An der Serie arbeitet wohl auch "Chucky"-Macher Don Mancini mit.)


      blairwitch.de/news/channel-zero-the-no-end-house-99075/
      (Quelle: blairwitch.de)
    • CHANNEL ZERO: NO-END HOUSE

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist schon etwas älter, aber hab gehört "Channel Zero" soll die Staffeln 3 und 4 kriegen.

      Wie gesagt, hoffentlich kmmt bald mal Staffel 1 auf Deutsch,
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es wurde bekannt gegeben das "Channel Zero" ne 3. Staffel bekommt! Sie wird "Channel Zero: Butcher’s Block" heißen und soll in den USA so Anfang 2018 an den Start gehen.



      Man, hoffentlich kommt "Channel Zero" jetzt bald mal auf Deutsch.
    • "Channel Zero" hat endlich seinen deutschen Termin:

      Die Serie wird ab dem 15. Januar 2018 Montag's um 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf TNT Serie (Pay-TV) laufen.

      Sehr schön, freue mich darauf. :6:
    • Die ersten beiden Folgen haben mir gefallen: Finde die story nicht schlecht, hat irgendwie ne düstere Atmosphäre umd ich mochte Szenen wie Z.B. die mit diesem
      Spoiler anzeigen
      Zahn-Wesen/Monster
      . Werde weiter gucken.
    • Ab dem 26 Oktober 2018 läuft "Channel Zero - The Dream Door" in den USA auf Syfy an.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die eine oder andere Staffel soll wohl gar nicht übel sein, hatte leider noch keine Möglichkeit hinein zu schauen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die 1. Staffel fand ich manchmal in Sachen Optik ganz gut. Z.B dies
      Spoiler anzeigen
      [Zahn-Wesen/Monster
      .
      Muß aber auch sagen so ganz mitgerissen hat sie mich nicht.


      (Es heißt Staffel 2., "No-End House", startet am 28. Februar 2019 im Pay-TV, bei TNT Serie.)
    • Hab jetzt 2 Folgen von "Channel Zero: "No-End House" gesehen: Bisher geht es mir so äähnlich wie bei Staffel 1, optisch nicht so schlecht, aber finde irgendwie die Story etwas wirr mit diesem merkwürdigen Haus. Mal sehen...
    • Ich werde auhören mit "Channel Zero": Finde Staffel 2 merkwürdig und auch schwächer als die 1. (Obwohl diese auch ihre Schwächen hatte). Wirklich gruselig finde ich "No-End House" auch nicht. Ist nicht so mein Fall.
    • Die 2. "Channel Zero"-Staffel ist auf DVD draußen. Aber, wie gesagt, fand sie merkwürdig, war nicht so meins.




      (Quelle vom Bild: amazon.de)
    • "Channel Zero"-kommt wieder: Mit Staffel 3, "Butcher’s Block". Diese wird ab Freitag, den 10 Januar 2020 bei Sky auf TNT Serie laufen. Wohl mimmer Freitag's ab 20.15 Uhr. Es sind wohl so 6 Folgen und es gibt immer Doppelfolgen.

      Spoiler anzeigen
      2 Schwestern ziehen in eine neue Stadt. Die eine arbeitet als Sozialarbeiterin u. die andere ist schizophren Sie lernen wohl dann jemanden kennen. In der Gegend um die Stadt verschwinden immer Leute

      .Ehrlich gesagt, erwarte hier nicht viel. Fand die anderen Staffeln schwach. Weiß auch noch gar nicht ob ich's überhaupt gucke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Ich hab doch noch mal in Staffel 3 reingeguckt, aber war nicht so mein Fall, fand einige Sachen komisch, hab's abgebrochen.
      Wie gesagt, Staffel 1 hatte noch optisch einige nette Sachen, wenn aber auch schon Schwächen. Für mich ist "Channel Zero" irgendwie ne merkwürdige Serie mit der ich nicht viel anfangen kann.
    • Das Zahnwesen aus Staffel 1:


      Quelle von Bild: omfgtv.com)


      Optisch fand ich das recht gut gemacht.
    • Die 4. u. letzte "Channel Zero"-Staffel (mit dem Titel "Dream Door") wird bei Sky auf TNT Serie laufen: Ab dem 07. Januar 2021 immer donnerstags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Aber erwarte nicht so viel da ich gerade die Staffeln davor micht so dolle fand.

      (Wie schon öfter gesagt, Staffel 1 hatte auch schon Schwächen, aber war Optisch manchmal ol.)