Goliath



    • Seriendaten:

      Originaltitel : Goliath
      Produktionsland : Vereinigte Staaten
      Originalsprache : Englisch
      Produktionsjahr : 2016
      Länge : 60 Minuten
      Episoden :
      Genre : Drama
      Idee : David E. Kelley und Jonathan Shapiro
      Musik : Jon Ehrlich & Jason Derlatka

      Deutsche Ausstrahlung:
      Staffel 1: 14.10.2016 (Amazon Prime)
      Staffel 2: 15.06.2018 (Amazon Prime)
      Staffel 3: 04.10.2019 (Amazon Prime)
      Staffel 4: 24.09.2021 (Amazon Prime)

      Darsteller:

      Billy Bob Thornton als Billy McBride
      William Hurt als Donald Cooperman
      Maria Bello als Michelle McBride
      Olivia Thirlby als Lucy Kittridge
      Nina Arianda als Patty Solis-Papagian
      Molly Parker als Callie Senate
      Tania Raymonde als Brittany Gold
      Sarah Wynter als Gina Larson
      Britain Dalton als Jason Larson
      Damon Gupton als Leonard Letts

      Handlung:

      Billy Bob Thornton spielt einen heruntergekommenen Anwalt , der sich mit seiner ehemaligen Kanzlei anlegt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In eine neue Anwalt Serie musste ich reinschauen, und Goliath weiss zu überzeugen
      Ein Top Cast, lügen, Intrigen, Sex . lles was ein Drama Herz benötigt.
      Vier von acht Episoden angeschaut, der Rest wird schnellstens reingezogen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Serie an sich hat ihre Geschichte zu Ende erzählt, lässt aber viel viel Platz für eine Forsetzung.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Offiziell gibt es von Amazon keine bestätigung, aber bei Goliath soll es sich um den erfolgreichsten Amazon Serienstart gehandelt haben, Staffel 2 wird kommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Spezialeffekte bei der Bootexplosion sehen billig aus. ^^ Vor allem wegen Billy Bob Thornton (Fargo) hab ich mal rein geschaut. Der Pilot ist sehr verquasselt , erst ganz zum Schluss kommt Spannung auf, wenn Billy dann mal im Knast landet. Mit Episode 2 hab ich dann aber nur bis Hälfte geschaut, die geht auch nicht wirklich interessanter los.. für mich reicht das dann nicht mehr, einfach zu langweilig. Ich bin damit nicht mal zu einer Gerichtsverhandlung gekommen, die Einführung dazu ist schon zu öde und auch die Darsteller fand ich hier mehr nervig.. Billy Bob Thornton kann hier keineswegs an seine Bösewichtrolle in Fargo anknüpfen.

      [film]2[/film]
    • UHW - Um Himmels Willen
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 2:

      Was fehlt ist natürlich die Originalität der ersten Staffel, diese entfällt zwangsläufig, weiter negativ ist dieses vermaledeite Liebesleben unseres Anwalts, wer soll das glauben, das dieses Männchen mit schiefen Zähnen die bildschöne Latina und aussichtreiche Bürgermeisterin Kandidaten verführen kann?
      Könnte man auch anders regeln, es ist allgemein ein wenig zu banal geworden, zu einfach.
      Auch ist die Handlung er zweiten Staffel im Grunde abgeschlossen, aber auch nur im Grunde, der riesengrosse Cliffhanger zur dritten darf nicht fehlen.
      Trotzdem bleibt sie insgesamt weiter spannend, glitzernd und mit allem was man so braucht.
      Für die zweite gibt es:

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die dritte Staffel startet am 4. Oktober 2019.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 3 ist ein wenig anders wie die zuvor, mehr mit Mistery Touch, und das liegt mir nicht unbedingt.
      Nach vier Episoden ist es aber dennoch unterhaltend, nur fehlt mir die ernsthaftigkeit.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch die vierte Staffel unterhält, besonders die ersten Episoden.
      Ab Folge sechs wird es etwas zu viel, zu viel von allem.
      Macht aber nichts, der Spass bleibt.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &