Rise of the Tomb Raider

    • Rise of the Tomb Raider



      Studio: Crystal Dynamics
      Publisher: Square Enix




      Habe mir das Game als Weihnachtsangebot im Store geholt für 29,99€. Unglaublich wie das Game rockt. :6:

      [film]10[/film]

      Release: 13.11.2015 (Xbox One und Xbox 360) / 11.10.2016 (Playstation 4)
    • Geil dann können wir ja mal den Ausdauermodus zocken wenn du willst.Das Spiel ist der Hammer.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Jo, mache aber erst einmal Story. Bin bei etwas über 30%.
    • ok sag dann bescheid ah übrigens ich habe mir auch die Pro gekauft^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Boah Rise of the Tomb Raider in 4K ist echt ne Augenweide da verkackt aber die One S gewaltig.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ja, finde auch das es in 4K Oberklasse aussieht.
    • Hab das Spiel angefangen: Bin grad in so einer Tempel-Anlage auch nit viel Wasser. Es ähnelt eiinges dem anderen "Tomb Raider" -Spiel was ich für die PS4 hab. (Sehr gut, hab das gerne gespielt.)

      Finde die Grafik von "Rise of the Tomb Raider" stark. Auch Lara ist wieder hübsch. :0:
    • Seit Release als ich das Spiel gespielt bzw durchgespielt habe und noch immer kein Review von mir...das kann nur eines bedeuten, richtig es war richtig scheiße.Einfallslose Missionen und immer den gleichen generischen Ausblick der von Schnee überdeckt wird bzw man wird nach gut 2 Stunden Schneeblind.Das Setting was zu Anfangs noch extrem reizt mit seinen wunderbaren verschneiten Landschaften ödet nach ein paar Stunden nur mehr an.Schöne Grafik langweiliges spielprinzip/Story/Nebenmissionen ect.Viel schlechter als der hervoragende Vorgänger aus dem Jahre 2013.

    • Mir gefällt das Spiel soweit sehr gut. Ich hab ein Grab erkundet u. besitz jetzt auch Pistole u. Maschien-Gewehr. Und gerade hab ich ein Gefecht mit Leuten des Trinity-Ordens.
    • Ja sicher mir hat es zu Anfangs auch gefallen, aber nach nen paar Stunden war die Luft raus, jedenfalls will ich es dir nicht Madig machen, den Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :-)

    • Es ist gut und damit ist alles gesagt:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich find die Gefechte mit Trinity stark. (Natürlich gibt es nun auch wieder
      Spoiler anzeigen
      diese gepanzerten Gegner mit den Schilden
      oder auch mal mit
      Spoiler anzeigen
      Flammenwerfern.
      ) Auch gefallen mir die Kletter-Einlagen. (Hab jetzt so einen Seilwerfer.)
      Wie gesagt, ja es ähnelt sehr dem Vorgänger-Spiel, aber das stört mich nicht.
    • Ja, es wiederholt sich jetzt einiges, aber gerade, wie schon gesagt, die Gefechte mit den Trinity -Leuten oder die Kletter-Einlagen (Sind gar nicht so leicht, finde ich.) gefallen mir mach wie vor.
    • Ich bzw Lara haben's jetzt zu tun mit solchen Rittern. Gibt sehr harte Kämpfe/Gefechte!
    • Ist auch schon 4 Jahre her( zuletzt auf der XBOX ONE gezockt) und da gefiel es mir irgendwie nicht sonderlich.Jetzt nach Jahren finde ich es richtig geil.Voralem Lara ist die gleiche wie aus Shadow of the Tomb Raider samt synchronstimme was ich so nicht mehr in erinnerung hatte.Habs zwar erst 2 Stunden angezockt, aber es macht richtig bock das Looten und Leute ausschalten ect.Außerdem bin ich wieder mal geil auf ein "neues" Tomb Raider Abenteuer.Und für 8,99 Euro kann man ja nun wirklich nix falsch machen...im gegenteil, ich bin positiv überrascht^^

    • Die Fortsetzung der großartigen Neuvermarktung von Lara Croft ist sehr motivierend vom Levelaubau un den Map-Aufgaben her. Der Actionanteil zum Vorgänger wurde etwas erhöht, zumindest gibt es mehr Waffel als zuvor, das Spiel legt nach wie vor Wert auf Erkunden. Man kann einerseits doch zügig auch die Story durchspielen oder man erkundet die Gräber und Höhlen. Optisch ist das natürlich wieder toll, vor allem wer die frostige Winter-Atmosphäre genießen will, ist bei dem Spiel auch richtig. Die Handlung bietet überhaupt nichts neues, ist auch nicht so interessant, aber das Spiel macht wieder sehr viel Laune. Zudem gibt es auch einige Add-Ons, man kann auch gut zusammen spielen und Herausforderungen meistern, auch das macht Bock.

      [film]8[/film]