Fast and Furious 8 - The Fate Of The Furious

    • Fast and Furious 8 - The Fate Of The Furious



      Produktionsland: USA, Japan. Frankreich, Kanada und American Samoa
      Produktion: Vin Diesel, Michael Fottrell, Neal H. Moritz
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: F. Gary Gary
      Drehbuch: Chris Morgan
      Kamera: Stephen F. Windon
      Schnitt: Paul Rubell, Christian Wagner
      Budget: ca. 250.000.000$
      Spezialeffekte: J.D. Schwalm
      Musik: Brian Tyler
      Länge: ca. 136 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 13 April 2017
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.08.2017


      Darsteller:

      Vin Diesel: Dominic Toretto
      Dwayne Johnson: Luke Hobbs
      Michelle Rodríguez: Letty Ortiz
      Tyrese Gibson: Roman Pearce
      Elsa Pataky: Elena Neves
      Ludacris: Tej Parker
      Lucas Black: Sean Boswell
      Kurt Russell: Frank Petty
      Jason Statham: Deckard Shaw
      Nathalie Emmanuel: Ramsey
      Charlize Theron: Cipher
      Kristofer Hivju:
      Scott Eastwood:
      Helen Mirren:

      Handlung:

      Fast & Furious 8 (Originaltitel: The Fate of the Furious) ist ein US-amerikanischer Actionfilm von F. Gary Gray aus dem Jahr 2017.
      Der Film stellt den achten Teil der Filmreihe The Fast and the Furious dar und soll am 14. April 2017 in die amerikanischen Kinos kommen.
      In Deutschland soll der Film bereits am 13. April 2017 erscheinen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Nach der Veröffentlichung von Fast & Furious 7 (2015) sprach Hauptdarsteller Vin Diesel bereits von einem achten Teil der Filmreihe.
      Er erklärte bezüglich seines Co-Stars und Freunds Paul Walker, welcher im November 2013 bei einem Autounfall ums Leben gekommen war, dass dieser immer an einen achten Teil der Reihe geglaubt hatte und, dass F
      ast & Furious 8 ein Film „von Paul“ sei. Zudem gab er bekannt, dass der Film in New York City spielen würde.
      Im Februar 2016 erklärte Vin Diesel, dass Fast & Furious 8 noch zwei weitere Teile folgen sollen, die jeweils im April 2019 und April 2021 erscheinen sollen.

      Im Juli 2015 wurde bekannt, dass Paul Walkers Charakter, Brian O’Connor, nicht im Film auftreten würde. Nachdem der Charakter im siebten Teil teilweise von Walkers jüngeren Brüdern Caleb und Cody gespielt wurde, kam das Gerücht auf, dass zumindest Cody Walker im achten Teil eine tragende Rolle spielen würde.
      Ende 2015 wurden diese Gerüchte jedoch von Produzent Neal H. Moritz dementiert.
      Fast & Furious 8 soll zudem keinen Heist-Movie mehr darstellen, wie es die vorherigen Teile taten, sondern eher in Richtung eines Agentenfilms gehen.

      Im September 2016 stellte Jordana Brewster, welche in mehreren der vorherigen Teile Mia Toretto verkörpert hatte, klar, dass sie in Fast & Furious 8 nicht mitspielen würde.
      Neu dazu kamen jedoch Charlize Theron als die Antagonistin des Films, sowie Kristofer Hivju, Scott Eastwood und Helen Mirren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Teil 7 hat die Messlatte hoch gelegt (Fand ihn stark.) Aber die Action sieht wieder gut aus!
    • Hmm... Fast and Furious scheint ja auch so eine Endlosreihe zu werden.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • J. Dangerous schrieb:

      Hmm... Fast and Furious scheint ja auch so eine Endlosreihe zu werden.
      ...was ja kein Wunder ist bei den grandiosen Einnahmen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fast & Furious 8 legt den besten deutschen Kinostart seit Dezember 2015 hin!
      1,3 Mio am ersten Wochenende überholen „Star Wars: Das Erwachen der Macht“.

      Und jetzt festhalten - es gab den bislang erfolgreichsten Start der Kino Geschichte mit Einnahmen von 532,5 Millionen Dollar!

      Kurios, wie in den USA blieb der Kracher aber auch in Deutschland hinter dem Vorgänger zurück.
      „Fast & Furious 7“ lockte 1,7 Mio Kinogänger.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt Gerüchte über einen "Fast & Furious"-Spin off-Film. Die Charaktere von Hobbs (Dwayne Johnson) .und Deckard Shaw (Jason Statham) sollen wohl dabei Hauptrollen haben.


      Hier: (Achtung, da steht auch ein bisschen über Teil 8.)

      filmstarts.de/nachrichten/18511905.html

      (Quelle: filmstarts.de)



      Erstmal abwarten. Ich mag die Reihe (Besonders ab Teil 5.) und gerade auch diese beiden Charaktere. Nur sollte man auch hier aufpassen das es irgendwann nicht etwas zu viel wird.
    • Nach "Die Schöne und das Biest" der zweite Film 2017 der die Milliarden Grenze überschritten hat.
      Das bemerkenswerte daran - über 80% der Einnahmen wurden dabei außerhalb der USA eingespielt.
      Dieses Verhältnis gab es bislang noch bei keinem anderen Film der die Milliarden-Grenze durchbrochen hat.
      Hauptgrund ist China, dort hat er beinahe jeden Rekord gebrochen und ist der erfolgreichste ausländische Film überhaupt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Fast & Furious 8" soll am 24. August 2017 für's Heimkino rauskommen.


      (Quelle: amazon.de(

      Freue mich sehr, gerade auch Teil 7 war super.
    • Hach ja, die übliche Fast and the Furious Leier...Handlung ist ein billiger Abklatsch der alten Teile, die Actioneinlagen mit typischer Musikuntermalung vorhanden, und ja es ist alles wieder mal unreallistisch wie eh und je.Genau das richtige für die Jugend von Heute, den man eh jeden dreck auftischen kann.Wer ein wenig funken Hausverstand hat und 135 min ca Spielzeit seines Lebens nicht vergolden will, der hört auf mich und schenkt sich diesen Film.Die Wertung ist für diesen Streifen meines erachtens dan doch "Hoch" ausgefallen, aber nur deswegen weil die Actioneinlagen ala Hollywood noch relativ gut inszeniert sind, bis auf die Logik.

      [film]5[/film]

    • Der 1.Teil hatte Spannung und war an sich gut, aber dann hätte ich mir so einiges ersparen können mit den Fortsetzungen, die gingen wie bei z.B. Transformers sofort in die Knie. Hätte keinen bock mehr auf solche Blockbuster, zumal mein Programmheft voll genug ist. ;)
    • "Fast and Furious 8" soll ab Morgen schon als Amazon-Stream zu haben sein.

      Bin gespannt.
    • Im Jahr 2018 weltweit zu sehen - „Fast & Furious“-Stunts live in den Stadien.
      Premiere ist in London, danach geht es rund um den Globus, Vin Diesel auf seiner Facebookseite:
      „Vor filmreifen Kulissen und mit modernster Technik“ sollen aber einige der besten Action-Szenen der „Fast & Furious“-Reihe live auf der Bühne nachgestellt werden.
      Diesel wird selbst mitwirken.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wieder ein sehr guter Teil: Fand die Story nicht schlecht, das sich
      Spoiler anzeigen
      Dominic Toretto gegen sein Team stellt
      , auch gefielen mir wieder Jason Statham u. Dwayne Johnson. Auch Charlize Theron hat die
      Spoiler anzeigen
      Gegnerin in diesem Teil
      gut gespielt. Gab auch wieder starke Action in dem Teil: Z.B. da
      Spoiler anzeigen
      wo sich die ganzen Autos selbständig machen u. auch z.B. von oben runter krachen
      oder die ganze Action in der
      Spoiler anzeigen
      Militärbasis oder auf dem Eis
      ! Ist wieder stark geworden!

      Trotzdem, weiß gar nicht so warum, mag ich Teil 7 so einen Tick lieber. Aber Teil 9 kann von mir aus kommen.


      [film]9[/film]
    • Auf Netflix startet eine F&F Animations Serie namens "FAST & FURIOUS: SPY RACERS", ab dem 26. Dezmeber 2019 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &