Fast and Furious 8 - The Fate Of The Furious

• Hach ja, die übliche Fast and the Furious Leier...Handlung ist ein billiger Abklatsch der alten Teile, die Actioneinlagen mit typischer Musikuntermalung vorhanden, und ja es ist alles wieder mal unreallistisch wie eh und je.Genau das richtige für die Jugend von Heute, den man eh jeden dreck auftischen kann.Wer ein wenig funken Hausverstand hat und 135 min ca Spielzeit seines Lebens nicht vergolden will, der hört auf mich und schenkt sich diesen Film.Die Wertung ist für diesen Streifen meines erachtens dan doch "Hoch" ausgefallen, aber nur deswegen weil die Actioneinlagen ala Hollywood noch relativ gut inszeniert sind, bis auf die Logik.

[film]5[/film]

• Der 1.Teil hatte Spannung und war an sich gut, aber dann hätte ich mir so einiges ersparen können mit den Fortsetzungen, die gingen wie bei z.B. Transformers sofort in die Knie. Hätte keinen bock mehr auf solche Blockbuster, zumal mein Programmheft voll genug ist. ;)
    • Im Jahr 2018 weltweit zu sehen - „Fast & Furious“-Stunts live in den Stadien.
      Premiere ist in London, danach geht es rund um den Globus, Vin Diesel auf seiner Facebookseite:
      „Vor filmreifen Kulissen und mit modernster Technik“ sollen aber einige der besten Action-Szenen der „Fast & Furious“-Reihe live auf der Bühne nachgestellt werden.
      Diesel wird selbst mitwirken.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Wieder ein sehr guter Teil: Fand die Story nicht schlecht, das sich
      Spoiler anzeigen
      Dominic Toretto gegen sein Team stellt
      , auch gefielen mir wieder Jason Statham u. Dwayne Johnson. Auch Charlize Theron hat die
      Spoiler anzeigen
      Gegnerin in diesem Teil
      gut gespielt. Gab auch wieder starke Action in dem Teil: Z.B. da
      Spoiler anzeigen
      wo sich die ganzen Autos selbständig machen u. auch z.B. von oben runter krachen
      oder die ganze Action in der
      Spoiler anzeigen
      Militärbasis oder auf dem Eis
      ! Ist wieder stark geworden!

Trotzdem, weiß gar nicht so warum, mag ich Teil 7 so einen Tick lieber. Aber Teil 9 kann von mir aus kommen.

[film]9[/film]