Planet der Affen - Survival

• Planet der Affen - Survival

Produktionsland: USA
      Produktion: Peter Chernin , Dylan Clark und Rick Jaffa
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Matt Reeves
      Drehbuch: Mark Bomback, Pierre Boulle und Matt Reeves
      Kamera: Michael Seresin
      Schnitt: William Hoy
      Budget: ca.
      Spezialeffekte: Joel Whist und Dan Cervin
      Musik: Michael Giacchino
      Länge: ca. 140 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 3 August 2017

Darsteller:

Woody Harrelson
      Judy Greer
      Andy Serkis
      Steve Zahn
      Ty Olsson
      Max Lloyd-Jones
      Aleks Paunovic

Handlung:

Endlich, es kommt zu einem großflächigen Krieg zwischen Menschen und Menschenaffen um die Herrschaft über unseren Planeten.

Caesar (Andy Serkis) muss seine Argenossen in die Schlacht mit der Armee der Menschen führen, die unter dem Kommando des rücksichtlosen Colonel (Woody Harrelson) steht.
      Dieser Kampf fordert auf beiden Seiten herbe Verluste und sorgt dafür, dass Caesar anfängt, mit sich zu ringen.
      Seine Hoffnung auf eine Koexistenz muss immer mehr seinen Gelüsten nach Rache für seine gefallenen Freunde weichen…

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Der Film wird garantiert richtig gut. Aber ich frage mich in wie weit sie es noch thematisieren wollen? Denn der Endkampf um den Planet der Affen müsste ja ab den 3. Teil der nächstes Jahr kommt, dann beendet sein, oder nicht?
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!
    • Zwar reichte es für Planet der Affen - Survival zu Platz 1 der US Charts, aber trotz der positiven Stimmen von Zuschauern sowie Kritikern ist das Ergebnis von "nur" 56,5 Mio US $ eher etwas ernüchternd, war man doch von mindestens 80 - 90 Mio ausgegangen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...