Cannabis



    • Seriendaten:

      Herstellungsland : Frankreich/Spanien
      Ausstrahlungsjahr: 2016
      Ausstrahlender Sender: Arte Frankreich
      Genre: Action, Drama
      Episoden: 6
      Laufzeit: 50 Minuten
      Idee: Hamid Hlioua, Clara Bourreau, Virginie Brac
      Musik: Jésus Díaz
      Deutscher Serienstart: 08. Dezember 2016 auf Arte

      Darsteller:

      Kate Moran (Anna)
      Christophe Paou (Morphée)
      Yasin Houicha (Shams)
      Santi Pons (Comandante)
      Younès Bouab (Farid)
      Ruth Vega Fernandez (Nadja)
      Pedro Casablanc (El Feo)
      Saïd El Mouden (Saïd)
      Farida Rahouadj (Djemila)
      Isaac Kalvanda (Big Ben)
      Carima Amarouche (Zohra Kateb)
      Lindsay Karamoh (Aminata)
      Jean-Michel Correia (Yassine)

      Handlung:

      Auf dem offenen Meer, vor der Südküste Spaniens, überfallen Farid und ein gewisser Comandante das Boot des Drogenbarons El Feo.
      Im Feuergefecht wird ein Mann erschossen, Farid geht verletzt über Bord.
      Nachdem Farid zu Hause in Marbella verschwunden bleibt, macht sich seine Frau Anna auf die Suche nach ihm.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab nur die 1.Episode gesehen und war ernüchtert. Ein bissel Nutte hier ein bissel Drogen da, aber nichts so richtig aufgezeigt, es gibt auch kaum Härte (nur ein abgeschnittenes Ohr im Off) und die Serie schafft es nicht sich erstmal auf bestimmte Charaktere zu konzentrieren, es sind einfahc zu viele, so das man in eine Serie nicht rein kommt. Hat mich gelangweilt, mehr schaue ich nicht an.
    • Hach, wieder eine Wohltat an Serie.
      Zu kritiseren gibt es wenig bis nichts, spannend, recht brutal, teils böse und ziemlich realistisch.
      Wenn man so will das es zu wenige Episoden gibt, ja das ist wirklich schlecht.
      ARTE zeigt das was man erwarten kann, hochwertige Produktion die viel zu schnell am Ende ist, Wertung kommt wenn ich die eine noch ausstehende Folge gesehen habe.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Cannabis" kann auch im übertragenen Sinne aus einem schlappen Dienstag etwas sinnvolles machen.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &