Dirk Gently's Holistische Detektei

    • Dirk Gently's Holistische Detektei



      Seriendaten:

      Originaltitel : Dirk Gently's Holistic Detective Agency
      Herstellungsland: USA
      Genre: Comedy, Science Fiction
      Idee: Max Landis
      Originalvorlage: Dirk Gently's Holistic Detective Agency and The Long Dark Tea-Time of the Soul von Douglas Adams
      Länge: 54 Minuten
      Originalsprache : Englisch
      Episoden: 8
      Ausstrahlender Sender : Netflix
      Weltweiter Start: 11 Dezember 2016

      Darsteller :

      Samuel Barnett
      Elijah Wood
      Hannah Marks
      Fiona Dourif
      Jade Eshete
      Mpho Koaho
      Michael Eklund
      Dustin Milligan
      Miguel Sandoval
      Neil Brown Jr.
      Richard Schiff
      Kaitlyn Dever

      Handlung:

      Todd Brotzmans (Elijah Wood) Leben läuft alles andere als gut.
      Sein Job als Page in einem Hotel ist eine Einbahnstraße und bei seiner Miete ist er so weit hinterher, dass sein Vermieter kurz davor steht, sie buchstäblich aus ihm herauszuprügeln. Als dann ein Mord in dem Hotel geschieht, in dem Todd arbeitet, wird er auch noch gefeuert.
      Ein neuer Job lässt jedoch nicht lange auf sich warten. Schon am gleichen Tag steht der scheinbar verrückte Dirk Gently (Samuel Barnett) in seiner Wohnung.
      Dieser gibt sich als Detektiv aus und möchte, dass Todd sein Gehilfe wird.
      Einen neuen Fall hat Gently ebenfalls schon.
      Es handelt sich um eben jenen Mord, wegen dem Tod gerade erst seine Stelle verlor.

      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Habe mir bis jetzt 3 Folgen angesehen. Man kann es nur abgedreht nennen. Irgendwie ein heiloses Chaos. Da kann man nur hoffen, dass nach den 8 Folgen irgendwie n Schuh daraus wird.
    • Reizt mich jetzt auch nicht wirklich.
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...