Endlich! GEZ zieht die Preise an.

• Endlich! GEZ zieht die Preise an.

Die GEZ Preise werden pro Monat von 17,50 auf 19,59 erhöht, da das Programm von ARD und ZDF so aussergewöhnlich ist.
      giga.de/unternehmen/gez/news/r…g-die-ard-will-mehr-geld/
    • Aber ja erst ab 2020.. dann gibt es noch Zeit sich aufzuregen.
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Nach meiner eminung ist der Verein überflüssig, sinnloses Geld für SInnlose Schauspieler wie Schweiger und Co usw.

rundfunkbeitragsklage.de/2016/02/die-gezecken/
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Die ihre Gebühren sind bald höher als die Mehrwertsteuer. Dafür das ich dne Kanal nur zum Fußball schauen am Samstag kucke, ist das schon ganz schön teuer. ^^
    • Für den Preis bekommst du schon ein Sky ABO, bzw
      meins ist Günstiger, Zahle 17,99 :) Gut das ich noch
      keine GEZ Zahlen muss.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Übrigens, seit 2013 heißt es nicht mehr GEZ sondern Beitragsservice. xD
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Duke Nukem schrieb:

Übrigens, seit 2013 heißt es nicht mehr GEZ sondern Beitragsservice. xD

„Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ja wenn ich so mitteilungsbedürftig bin, dann teile ich es dempentsprechend auch mit. ^^

• So negative ihr die GEZ sieht, hat sie auch Vorteile bzw. einen Zweck. Es ist ja nicht einfach für nichts. Vielleicht guckt ihr die Sender nicht, dass kann ja sein, aber 70-80% Einschaltqoute hat dennoch die Tagesschau. Weil man einfach Qualität bekommt. Damals wurde das alles eingeführt um allen Menschen die gleichen Möglichkeiten zu bieten. Es gibt dafür immer ein gutes Beispiel finde ich. Wenn jeder Mensch eine Pauschale pro Monat im Supermarkt zahlen würde und alles mit nehmen könnte was er möchte. Müsste dies theoretisch auch auf gehen, denn du kannst ja nicht mehr essen, als Essen. Außerdem darf man auch nicht vergessen das jeder Cent zumindest bei dem Rundfunk bleiben, nicht so wie bei anderen Kfz-Steuer u.ä.

Ich ärgere mich auch über die Summe, aber suchen wir nicht eh immer alle was worüber wir uns aufregen können. Wie ihr schon sagt man könnte sich fast ein Sky-Abo dafür holen. Das zeigt mir aber viel mehr wie überteuert Sky ist.
      Die Sportschau hat auch gute Qualität besser als bei Eurosport/Sport1 wo fast nach jedem Spiel Werbung läuft. (Andere Ligen)
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!