Caligula

• 3 DVD-Set im Mediabook (DVD + Blu-Ray): 27.04.2012
      medienversand.at/xtcommerce/pr…l-Edition---blu-ray-.html

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • @Dr.Doom Du hast leider das Bild der Blu-Ray aber den Link der DVD gepostet.Könnte User verwirren wenn man den Preis betrachtet.Änder das bitte mal um.

PS:Danke das du das schon abgeändert hast.
    • Das würde ich für diesen Film nicht bezahlen :4:, mir reicht die HUST Veröffentlichung die ich mal auf ner Börse für 8,- Euro mitgenommen habe.
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Anzumerken wäre noch das bei der 3 DVD Hust Veröffentlichung in einer schönen grossen Hartbox sogar noch der Soundtrack enthalten ist. :0:
    • Ich bin nicht so großer Fan von dem Film, aber schlecht fand ich ihn auch nicht. Doom ist halt Kommerz, irgendwann werd ich die Blu als Media Book wohl auch kaufen. lol

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • Wahnsinn, was hier für Preise bezahlt werden. Ich würde NIE mehr als 20€ für ne Blu-Ray ausgeben. Wenn ich bedenke das ich für diesen Preis schon Criterion BD bekomme.. lol

Die 2 Disc BD von Arrow kostet jedenfalls nur 12,99 Pfund.
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

Wahnsinn, was hier für Preise bezahlt werden. Ich würde NIE mehr als 20€ für ne Blu-Ray ausgeben. Wenn ich bedenke das ich für diesen Preis schon Criterion BD bekomme.. lol

Die 2 Disc BD von Arrow kostet jedenfalls nur 12,99 Pfund.

Deswegen hab ich mir auch die UK besorgt, für 19,99 € ;)
    • Nur fehlt bei der Arrow die zusätzliche Filmfassung.Kann man also sehen wie man will.
    • Original von Trasher:

Nur fehlt bei der Arrow die zusätzliche Filmfassung.Kann man also sehen wie man will.

Das stimmt. Aber mir reicht die komplett ungeschnittene, werde den Film wohl eh nicht so oft anschauen lol