Injustice 2


    • Datum der Erstveröffentlichung: 2017
      Entwickler: Netherrealm Studios
      Herausgeber: Warner Bros. Interactive Entertainment
      Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Android, Apple iOS

      GameplayTrailer:


      Das Spiel ist von der Schmiede die Mortal Kombat fabriziert hat, soll heißen es ist spielerisch nicht anders und das ist Geil...richtig Geil.März du kannst kommen.Auf Supergirl freu ich mich wie ein durchgebratenes Schnitzel

    • Auf das Spiel freue ich mich sehr. (Auch als DC-Fan.) Teil 1 fand/finde ich sehr gut.



      (Harley Quinn find ich wieder cool. Auch z.B ihre Hunde. :) )



      (Laut Amazon kommt das Spiel im April 2017. Weiß aber nicht ob das stimmt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Im Mai ist erst Release, hier mal ein kleiner Cineastischer Leckerbissen^^

    • Hab ich richtig gehört, 10 Spielbare charaktere in der Vollversion WTF...Da warte ich lieber ein Jahr mehr und kauf mir die Game of the Year Edition um den halben Preis mit allen DLC.Scheiß Preispolitik wird alles mehr und mehr zur Abzocke für den Konsumenten.

    • Bei der Ultimate Edition werden 9 Extra-Kämpfer bei sein.

      Und so sehen die Cover-Notive aus:


    • Ja und was die Kostet fragt natürlich niemand, nämlich über 100 Euro"""!Da scheiß ich auf diese Preispolitik, und schieb ja nicht extra Kohle in den Rachen für ein unfertiges bzw 50% des Spieles um 60 Euro(Normal Edition)Wo sind die Zeiten hin wo man für sein Geld noch was bekam bzw freischalten musste?

    • Ja, der Preis ist echt heftig!

      Ein Black Canary-Trailer:

    • Hier noch mal Trailer: Finde sie sehen gut aus u. steigern meine Vorfreude auf's Spiel:





    • Injustice 2


      Hersteller: Warner Games
      Altersfreigabe: ab 16 Jahren


      Release: 16.05.2017










    • Ich bin absolut begeistert und ich war noch nie ein Beat em up Fan. Sagenhaft wie cool die das umgesetzt haben. Holt das keiner von euch?
    • Dies hier ist ein doppelthread bitte es in diesem Thread verschieben Danke.

      Injustice 2

    • Zweieinhalb Jahre später nach Release habe ich mir dann doch IJ2 die Complete Edition gegönt^^Was soll ich sagen als alter Mortal Kombat Hase...Ein Mortal Kombat mit Superhelden, was richtig bockt.Die Charaktere allesamt sind sehr detailverliebt und es gibt viele Kostümgegenstände zu looten, jep sehr viel...jep ganz viele, ja verdammte scheiße...da wird man nie fertig.Story ist wie The Avengers 2 (für mich so lala eben) dafür sind die Filmsequenzen episch.Spielbare Kämpfer gibt es sage und schreibe 38 DC Helden mit denen man sich prügeln kann.Als Fazit bleibt zu sagen das IJ2 für jeden Mortal Kombat Fan es ein Must Have Prügler ist.

      Kurze PRO und KONTRA Liste wie immer...

      PRO
      +38 Kämpfer inkl.DLC's
      +Alle kann man nach seinen eigenen Vorlieben ausrüsten
      +spielt sich wie ein Mortal Kombat (man blockt halt nicht mit R2 Taste, sondern mit dem steuerkreuz zurück/unten halten ect.)
      +Wirklich gut in Szene gesetzt die Kämpfer mit ihren Moves ect.
      +Storymodus (dauert 6 Stunden)
      +Extrem viel zu Looten sorgt für unendliche langzeitmotivation

      Kontra
      -Kampagne spielt sich wie ein Avengers 2 Film (für mich ist das nix)
      -Ausrüstung Looten dauert ewig, voralem Kristale zu bekommen ist eine Qual für "besondere" Kostüme
      -Nur 12 spielbare Stages
      -Kein Arcade Modus im eigentlichen Sinne (nur Türme absolvieren wie bei Mortal Kombat) schade irgendwie.

      Mehr kann ich nach rund 10 Stunden spielzeit nicht schreiben, aber es gefällt mir sehr gut bis jetzt.
      Vorabwertung

      [film]9[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()