Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!!

    • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!!

      Wünsche allen Usern hier eine frohe Weihnacht und eine schöne Zeit mit ihren Liebsten oder Familien, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017, falls wir uns dieses Jahr nicht mehr über den Weg laufen sollten.
      :00006175: :00006034: :00005853: :00005858: :00000576: :00006139: :00006055:

      Und für die Neujahreswende verbleibe ich mit den Worten


      :5: Euer Duke Nukem :5:
    • Ich wünsche auch allen Usern und Lesern schöne, ruhige Feiertage. :00005805: Schnee liegt ja bei uns nicht viel. :00005858:
    • Ich wünsche auch allen hier frohe Weihnachten. Feiert schön. :00006034:
    • Allen Usern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      :00000576: :00006055:
    • Jo, wünsche euch auch frohe Weihnachten^^. Ich hoffe, ihr wurdet reich beschenkt^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Danke Duke, und natürlich allen anderen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Dass das neue Jahr ruhiger und schöner wird als das letzte.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich schließe mich hier einfach mal an und wünsche ebenfalls allen ''Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr''.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Merry X-Mas uns allen.


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von mir ebenfalls Mery-X Mas and Happy New Year. :00000576: :00005858: :00006193:
    • auch schließe ich mich an und wünsche euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.

      :00005858: :00000576: :00006042: :00006055: :00006154: :00006175:
    • Anyu schrieb:

      Ich hoffe, ihr wurdet reich beschenkt^^
      Gesundheit ist das Wichtigste und nahe stehende Familie zu sehen, ich brauch keine Geschenke groß zum Fest.
    • Dr.Doom schrieb:

      Anyu schrieb:

      Ich hoffe, ihr wurdet reich beschenkt^^
      Gesundheit ist das Wichtigste und nahe stehende Familie zu sehen, ich brauch keine Geschenke groß zum Fest.


      Stimme dir zu^^. Betrachte meinen Spruch als Floskel. Ich sags mal so: Ich habe drei Bücher, einen Stoffhund und ein selbstgemaltes Bild bekommen und bin damit mehr als glücklich^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Sehe ich genau so. Wenn ich sehe was die Kids,
      an Weihnachten alles bekommen. Das gab es zu
      unserer Zeit nicht :214: Ja Ja Früher war alles
      anders. Euch noch einen erholsamen zweiten
      Feiertag. :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Auch von meiner Seite schöne, erholsame Weihnachten :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Frohe Weihnachten und guten Rutsch !!!
    • Frohe Weihnachten auch 2022, lasst euch feiern, esst & trinkt.
      Bleibt gesund und wer noch ein Geschenk bekommt hat wenig Grund zu meckern.
      Und hier speziell für euch, WHAM! :00008040:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Frohe Weihnachten!




      So, damit hätten wir dann auch die beiden besten Weihnachtslieder hier. :0:
    • Auch von mir eine fröhliche Weihnacht. :6:

    • Frohe Weihnachten @all und eine guten Rutsch ins Jahr 1993 :00008040:

    • Schöne Festtage auch von mir. Lasst es Euch gutgehen!!!

      Mein Lieblingssong zur Weihnachtszeit, wobei ich sonst eigentlich keine Weihnachtslieder höre.

      youtube.com/watch?v=j3fSknbR7Y4
    • Hab das Thema geändert, 2017 ist schon vorbei. :3:

      Frohes Fest auch von mir an unsere Stammuser und Leser.
    • Auch ich wünsche allen frohe Festtage. Mittlerweile mein sechstes Weihnachten in diesem Forum. Die Zeit vergeht schnell.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Bei uns war es echt schön, kam um ca. 1 Uhr nach hause, habe noch auf Amazon "Schöne Bescherung" angemacht, aber nur ein drittel geschafft, ich war total platt.
      Gehe die letzten Jahre so um 13 Uhr von mir los, besuche auf dem Weg zur Familie ein oder zwei Freunde, da gibt es dann ein Getränk, oder auch mal zwei, so wie gestern beim letzten, die sind meistens draussen auf der Terasse, es gab Glühwein und Bier für mich, die weiteren Alkolika habe ich weg gelassen, auch die Bratwurst vom Grill war ohne mich, finde das aber eine schöne Sache.
      Die fangen schon gegen 10 Uhr, grillen, Punsch, gute Sache das.
      Bei uns daheim war es dann ebenfalls klasse, und - ich bin jetzt stolzer Beistzer einer Heissluftfriteuse.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mir fehlt der Winter für richtige Stimmung. Vielleicht sollte man nächstes Jahr direkt nach Rio fliegen und am Strand den schwimmenden Baum bestaunen.
    • tom bomb schrieb:

      Gehe die letzten Jahre so um 13 Uhr von mir los, besuche auf dem Weg zur Familie ein oder zwei Freunde (...)
      Voll die Wanderung mit div. Haltestationen 8)) Klingt gut, kann man direkt mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Und ich hab schon gehört, wie manche auf diese Heißluftfritteusen echt abfahren, weil die angeblich so vielseitig sind :111:
    • Bei mir war es so ähnlich,nach dem Besuch bei Mutter,kam noch ein kleiner Besuch bei einem Bekannten,sowie ein gutes Gespräch auf der Straße während des Heimwegs.
      Zuhause wurde dann die Zeitmaschine und Terminator geschaut. :0:
    • Auch von meiner Seite noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und natürlich nen guten Rutsch euch allen, war die letzten 2 Tage nicht wirklich online, ja mit 3 Kids ist man über Weihnachten stets sehr beschäftigt :,D , zwar mittlerweile nicht mehr mit irgendwelchem Spielzeug zusammenbauen dafür mir Tablett einrichten, Fire TV Sticks installieren usw. ja meine Bande wird älter und ich irgendwie auch :6: ,bleibt alle gesund und einfach so wie ihr seit :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Slayer schrieb:

      Auch von meiner Seite noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und natürlich nen guten Rutsch euch allen, war die letzten 2 Tage nicht wirklich online, ja mit 3 Kids ist man über Weihnachten stets sehr beschäftigt :,D , zwar mittlerweile nicht mehr mit irgendwelchem Spielzeug zusammenbauen dafür mir Tablett einrichten, Fire TV Sticks installieren usw. ja meine Bande wird älter und ich irgendwie auch :6: ,bleibt alle gesund und einfach so wie ihr seit :5:
      ...jau stimmt, wir waren ja fast bei der "Geburt" deiner Kinder dabei, wie die Zeit vergeht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &