Dschungelcamp 2017 Quasselecke

• Dschungelcamp 2017 Quasselecke

Wer gewinnt das Dschungelcamp 2017? 4
      1.  
        Gina-Lisa Lohfink (1) 25%
      2.  
        Hanka Rackwitz (Big Brother) (1) 25%
      3.  
        Kader Loth (Big Brother) (1) 25%
      4.  
        Marc Terenzi (1) 25%
      5.  
        Alexander Honey Keen ("Ex-Freund von Germanys Next Top Model Kim Hnizdo / WTF??") (0) 0%
      6.  
        Markus Majowski (0) 0%
      7.  
        Thomas Häßler (0) 0%
      8.  
        Sarah Joelle Jahnel ("Ex Freundin von Oliver Pocher / Promi Big Brother") (0) 0%
      9.  
        Florian Wess ("Botox Boy - Big Brother") (0) 0%
      10.  
        Frl. Menke (0) 0%
      11.  
        Jens Büchner („Goodbye Deutschland“) (0) 0%
      12.  
        Nicole Mieth ("Verbotene Liebe") (0) 0%
      Los geht es am 13. Januar auf RTL. Kandidaten hab ich in der Umfrage vorgestellt, in Klammern eine kleine Hilfe falls ihr sie nicht kennt. ^^ Klarer Favorit ist für mich Nicole Mieth, alle anderen werden bei den jüngern Zuschauern schon durchfallen. ^^ Hässler würde ich sogar noch auf Platz 2 setzen.
    • Auswandern, du? Wohin denn? lol, ach ja abwarten, ich denke erste Prognosen sind Blödsinn, auch meine Aussage das Gina Lisa gewinnt. Vielleicht ist das so eine Zicke und hält das nicht eine Nacht dort aus. Hauptsache sie Bekriegen sich, und irgendeiner / irgendeine muss jeden Tag zur Prüfung. Das finde ich immer klasse :D .
    • Ich sag mal die Kinski gewinnt. Ist dieses Jahr aber sehr schwer eine Tendenz zu geben. Häßler und Terenzi haben immer noch einige Fans, wobei Häßler wohl eindeutig mehr hat.

Mal sehen, wahrscheinlich wird es eh jemand mit dem keiner rechnet. Wenn ich mir die ZZZZZZ-Promi Liste da anschaue, dann sollte ich mich auch mal für den Dschungel bewerben. Wenn ein Ex-Freund von der Topmodel-Ische da rein kommt, dann schaffe ich das auch :D

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Gab es nicht immer 12 Kandidaten? Hatte mal was von Maria Hering gelesen. Das wäre dann evtl. die 12.
      Ist aber egal, Hauptsache es geht bald los. Im Vorfeld habe ich keinen Favoriten, die Hälfte kenne ich noch nicht mal.
      Ich warte erstmal ab, bis es angefangen hat.
    • die Maria Hering steht als Ersatz für Sarah Joelle Jahnel bereit, die vor kurzen ne kleine OP hatte.

Die wichtigste Frage ist doch wer von den Mädels hat sich für den Playboy ausgezogen dieses Jahr.
    • HenrX schrieb:

die Maria Hering steht als Ersatz für Sarah Joelle Jahnel bereit, die vor kurzen ne kleine OP hatte.

Die wichtigste Frage ist doch wer von den Mädels hat sich für den Playboy ausgezogen dieses Jahr.
      Ah, okay, dann passt es ja.

Nee, von denen möchte ich keine nackt sehen. Im Dschungel wird es aber wohl nicht zu vermeiden sein.
      Ich stehe nicht auf Silikonmöpse, die sich nicht bewegen.
    • Nicole Mieth hatte sogar ein Youtube Kanal mit 2900 Abonenten

auf Facebook 14100
      facebook.com/Nicole-Mieth-166573646733556/

auf Instagram 7000
      instagram.com/nicolemieth/?hl=de

-------------------------------

Sarah Joelle Jahnel

auf Facebook 14500
      facebook.com/Sarah-Joelle-Jahnel-112209408945073/

-----------------------------

Gina-Lisa Lohfink

auf Facebook 653000
      facebook.com/GinaLisa2309/

Die Hälfte ihrer Fans kommen schon nicht aus Deutschland oder Österreich, was auf einen Facebook Fake Account hindeutet.

auf Instagram 28700
      instagram.com/ginalisa2309/?hl=de

--------------------------

Florian Wess

auf Facebook 30800
      facebook.com/Florian-Wess-288555854523539/

auf Instagram 15900
      instagram.com/florianwess/?hl=de

-----------------

Alexander Honey Keen

auf Facebook 2200
      https://www.facebook.com/alexanderhoneykeen/?ref=br_rs

auf Istagram 7900
      instagram.com/alexander__keen/?hl=de

-------------------

Hanka Rackwitz

auf Facebook 4900
      facebook.com/Hanka-Rackwitz-915749208484891/

Mal sehen wie sich das entwickelt, alle anderen dürften bei den Sozialen Netzwerken keine Rolle spielen. Bemerkenswert das Gina Lisa schon jetzt mehr virtuelle Fans hat als Larissa Marolt & Melanie Müller nach ihrem Push durch den Dschungel, allerdings handelt es sich bei ihrme Account möglicherweise um einne Fake. Ähnliches erhoffen sich diese 6 Kandidaten ja auch, denen geht es nicht nur darum die Krone zu holen, sondern durch eine große und vorzeigbare Fan- oder Haterbase in den Medien zu bleiben.