Dschungelcamp Cafe

    • Dr.Doom schrieb:

      Jetzt gewinnt Amerika First auch noch den Dschungel. ^^

      Schade, ich habe mich so auf den Besen und das YouTube Video gefreut rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Um bedingt mal ansehen, okay, ich dachte mir schon das sie nicht MITTEN
      im Dschungel sind, aber das ist schon der Hammer, quasi ein Disneyland Dschungel.

      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Der Beitrag ist doch schon ganz schön alt.

      74,30 % für Terenzi im Finale gegen Hanka 25,70 %. Seit dem 27.01.2017 war es extrem eng zwischen Wess, Hanka und Hässler, so benötigte man das nötige Glück um ins Finale zu kommen. Marcs Krone war seit dem 21.01.2017 nicht mehr gefährdet da die bis dahin noch führende Hanka mit einem Schlag deutlich an Zuschauerzuspruch verloren hat.

      de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_…ch_hier_raus!_(Staffel_11)
    • Und weil der Beitrag alt ist, stimmt er nicht oder was magst du damit sagen?
      Habe ihn heute erst durch Zufall gesehen, schade das RTL kein Statement
      abgibt zu den Vorwürfen. Woher hast du diese Zahlen? Gibt es die irgendwo
      zu sehen oder hast du einen Spitzel bei RTL? rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich hab es mir mal angeschaut, aber überrascht ist man da nicht. Es ist doch garnicht anders möglich, denn wilde große Tiere oder Schaulustige wird man da nicht gebrauchen können, kaum ein Promi würde sich sonst drauf einlassen. Dazu muss ich nicht diese Reportage schauen, dass kann man sich denken. Man nimmt aus der Reportage nichts neues mit.


      Kannst ja mal auf Google Earth versuche zu finden. ^^ Nähe: Murwillumbah



      Dungay Creek Road 366, 2484 New South Wales.
      Alternativ: 28°15'40.8"S 153°21'01.6"E
    • Habe mir das Video angesehen. Das sieht aus wie das Gelände zu Rock am Ring :5:
      Oh man, ein wenig mehr habe ich doch Erwartet. Vielleicht bin ich auch zu Leichtgläubig
      gewesen. Vielleicht wollte ich mir auch nicht die Illusion nehmen lassen. Aber einen angelegten
      See ist dann doch zu viel :214: Schade, sehr schade. ob ich nächstes Jahr gucke weiß ich nicht,
      jetzt wo ich zu 100 Prozent weiß das kein Löwe oder ein King Kong eventuell auftauschen könnte.

      :91:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das Video hab ich gelöscht, war schlecht aufgenommen. such es ma auf Google Earth. Gib die Zahlencombo ein. Dort dasnn noch unten paar Haken markieren, dann bekomst du die "Info" Anzeige wo ganz genau der Platz von RTL dort ist. Das Originalformat also das aus USA/Australien oder welches Land da auch imme rnoch dreht, ist tiefer im Dschungel drin wo noch eine kleine Lichtung mitten dirn zu sehen ist, RTL dreht nur am Rande des Dschungel direkt neben der Armee die dort Wache schiebt.





    • Dort ist einfach ein rießen großes Offenes Feld. Kein Dschungel zu sehen rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.


    • Weiter im Norden ist das englisch Sprachige Dschungelcamp.
    • Ja genau wie meine Fotos, ein großer Platz, denke direkt hinten Links.
      gut da steht auch Dschungelcamp ^^ Sorry war gestern beim Fußball
      und dann noch auf einem Punk Konzert, bin heute etwas Durch Cheffe.

      Danke für das Foto und deine Arbeit. :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Musst noch etwas raus zoomen, da sind noch mehr Infos, kann sein dass die doch tiefer im Wald drin sind und RTL Produktionsfirma nur am Rande ist.
    • es hat schon mal jemand versucht einzudringen, allerdings zu lasch ugmesetzt, hats nicht gefunden mit der Drohne ^^


    • Wie Krass rofl Top Aktion. Danke für die Videos
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Heute Abend gibts Zündzoff beim Treffen. Hanka gegen Fräulein Menke. Hanka hatte wohl so viel Shitstrom das ihre Facebook Seite gelöscht wurde. ^^

      facebook.com/Hanka-Rackwitz-915749208484891/
    • Mich regt das auf das es um 22:15 kommt. Viel zu Spät eigentlich für mich.
      Werde dann Morgen wieder auf TV Now gucken müssen. Wieso Nicole und Hanka?
      Habe ich was verpasst dass die beiden sich so in der Wolle haben?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das wiedersehen war für mich recht Öde gewesen. Habe mir mehr "Beef" gewünscht.
      Lediglich Hanka und Frau Menke haben sich in die Wolle bekommen. Sehr sehr schade.
      Das war es dann für dieses Jahr, nicht die beste Staffel gewesen.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Top Kommentar zu Icke Hässler. :)


      -----------------------


    • Das 2.Wiedersehen war lustiger und besser als das Erste.

    • Oha, habe gerade gelesen wer in das neue Camp einzieht, mit Ansgar brinkmann der "Weisse Brasilianer", der hatte einiges drauf, oder die Gsell, deren Leben ist auch verfilmenswert.
      Werde aber wohl auch dieses Jahr nicht wirklich reinschauen, zu affig teilweise und der Werbe Terror ist kaum erträglich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Beste und fast einzig taugliche Sendung auf RTL. :3:
    • Wenn ich was auf RTL schauen will - gezwungenerweise Fussball - dann muss ich immer erst suchen auf welchen Kanal das Dingen ist.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Zeiten sind vorbei wo RTL und Sat.1 die ersten Programmplätze waren. Heute sind da ARD und ZDF vorn eingepeichert, obwohl ich allgemein wenig TV schaue, aber für Sport ist das nun mal das Programm für mich, in der Woche NTV ab und zu. RTL eigentlich die Samstag Abend Bohlenshow oder halt das Dschungelcamp, also wenig RTL für mich.


    • Habe auf der 1.Seite eine Umfrage gestartet.

      Ich stimme für Elena Miras & Toni Trips. RTL geht auf Nummer sicher und holt sich 3 Frauen ins Boot die definitv an die Decke gehen werden, was man auch schon in anderen Trashformaten reichlich sehen musste. Ob das den Zuschauer mittlerweile ermüdet, muss man sehen.
    • Ersteindruck


      1. Markus Reinecke

      Coole Socke, gechillt, macht alles, gibt alles - mit den Selbstvertrauen der Liebling aller Hausfrauen zu sein - auf den Weg zum Dschungelkönig und zum Sexguru :3:


      2. Anastasiya Avilova

      Ihr Akzent plus ihre Art die Dinge zu verniedlichen, ich glaub datt ist eine, die jagt einen 7 Messer in den Rücken und man denkt immer noch die meint es gut - könnte mich unterhalten


      3. Elena Miras

      Ich kenn sie schon vom Sommerhaus, da war sie eine mega schlechte gewinnerin und selbst mir ist fast zu Ghetto aber datt sie sich über jeden scheiß so herrlich aufregen kann find ich sympathisch


      4. Prince Damien

      DSDS Typen wissen datt sie nur ein wegwerfprodukt sind - leben das Dschungelcamp und sind hungrig


      5. Günther Krause

      Ich die Autorität, suche junges russisches Mädchen für kurzes Leben - für Interesse habe gelernt bekommen Sprache in DDR - ich glaub mit dem typen wäre noch lustig geworden, man hat ihm aber gleich angesehen datt der Dschungel zu hart für ihn ist, aber der hätte alle entweder um den Verstand oder in den Albtraum geschnackt :3:


      6. Raul Richter

      Einfach nur fett geworden oder Botox - sieht nach ner Mischung aus beiden aus also haben ihn wohl irgendwelche Drogen aufgequollen ^^ keine ahnung warum find ihn bisher recht ok


      7. Claudia Norberg

      Kommt bisher ok rüber, kommender nervfaktor vielleicht datt das sie nur über Wendler redet, wenn sie doch so viele Fäden im Hintergrund gezogen hat, soll sie doch watt machen und nicht genau die Rolle erfüllen die man von ihr erwartet, einfach nur über Wendler abzulestern, wirkt für mich eher als wenn sie ihm hintherheulet


      8. Sven Ottke

      Der größte Name im Camp, datt wars auch schon. War aber damals in den Interviews schon langweilig, ganau so wie sein kampfstill, trotzdem ein großer Sportler, aber für datt Format fehl am platzt


      9. Toni Trips

      Im Hotel dachte ich den ersten Blick datt sie doppelt so Alt ist, ziemlich austauschbar und bisher bei weiten nicht so ausflippt wie das was sie scheinbar darstellen will


      10. Sonja Kirchberger

      Die Venusfalle klang noch verheißungsvoll, aber bei der schläfft man nur ein


      11. Marco Cerullo

      Langweilig


      12. Daniela Büchner

      aka der schlimmste Mensch auf Erden, das einzig gute watt man zu ihrer Verteidigung sagen kann ist datt ihr Mann genauso gewesen ist, ich kann mit diesen Leuten nichts anfangen die, die privatesten der privatesten Dinge immer gleich an den meistbittenden TV Sender verkaufen... egal ob Schicksalsschläge, Glücksmomente alles muss verkauft werden, aber wie penetrant hier versucht mit den tot eines hoffentlich geliebten Menschen, Kohle zu machen, ist schon ein endlevel erreicht, dem selbst trash TV keine Bühne geben sollte
      >I<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turborotz ()

    • 1 Markus Reinecke
      2 Günther Krause
      3 Elena Miras
      4 Anastasiya Avilova
      5 Prince Damien
      6 Raul Richter
      7 Claudia Norberg
      8 Sonja Kirchberger
      9 Marco Cerullo
      -----------------
      10 Sven Ottke
      11 Toni Trips
      12 Daniela Büchner
    • Danni und Elena, besseren Cast kann man für einen B-Horrorfilm garnicht finden gerade. rofl
    • Dr.Doom schrieb:

      Danni und Elena, besseren Cast kann man für einen B-Horrorfilm garnicht finden gerade. rofl
      Bei der Prüfung stimmte jedenfalls die Location, die anderen Prüfungen waren bisher von der Schwierigkeit her, eher wie für ne Renternertruppe auf Kaffeefahrt und der Ollen dann locker 20 min zu schauen wie sie krampfhaft versucht auf lustig zu machen, unterhällt mich Null. Und dann kommen noch die Zuschauer daher und machen es wie immer - voten Jahr für Jahr - Tag für Tag datt exakt selbe - letzte Staffel waren wenigsten noch genug extreme Charaktere im Camp die den Rest der Sendung unterhaltsam gemacht haben, da kann man nur hoffen datt da noch watt kommt. Aber diese Staffel ist irgendwie selbst der einfachste Smalltalk der reinste krampf, jeder kämpf scheinbar gegen sein eigens naturell und will irgendwas darstellen watt er gar nicht ist. Die Büchner schießt dabei den Vogel aber komplett ab, jedes lachen kommt mit 5 min Gesichtskirmes zum Vorschein und der Blick eines Serienkiller ist auch am Start. lolp Datt Highlight heute aber Raul Richter, da denkt er doch wirklich er führt mal ein richtiges Gespräch mit Marko, will ihn gut zureden und bestätigt ihn ein guter Kerl zu sein und merkt dann datt es ihm nur drum geht datt seine Freundin jetzt theoretisch vollen Zugang auf sein Handy hat, als Raul realisiert datt dies der wahre Grund ist, dass er überlegt nach Hause zu gehen, kann er nicht mehr vor Lachen. lol Watt lernste draus, am besten gar nicht erst unterhalten - die Gedankenwelt dieser fuckboys, so tiefgründig und voller Themen - beim nächsten Mal einfach wieder völlig planlos erwähnen datt man Klavier spielt und datt schon lange. :3:


      01.Elena Miras
      02.Markus Reinecke
      03.Prince Damien
      04.Raul Richter
      05.Claudia Norberg
      06.Anastasiya Avilova
      07.Sven Ottke
      08.Sonja Kirchberger
      09.Toni Trips
      10. Marco
      11. Danni Büchner
      >I<
    • Von Danni und Elena kommt das, was man erwartet hat und auch Danni nervt, ohne die beiden wäre 0 Unterhaltung im Camp. Es geht nur darum alles schön zu reden und abzuchillen. Marco nervt dabei besonders toll. Ein Mann der wegen so einer scheisse heult, wie peinlich. Am Ende wird wieder das zurück gebliebene Kind gewinnen mit aufgesetzter Fröhlichkeit, dass weiß man jetzt schon.
    • Dr.Doom schrieb:

      1 Markus Reinecke
      2 Günther Krause
      3 Elena Miras
      4 Anastasiya Avilova
      5 Prince Damien
      6 Raul Richter
      7 Claudia Norberg
      8 Sonja Kirchberger
      9 Marco Cerullo
      -----------------
      10 Sven Ottke
      11 Toni Trips
      12 Daniela Büchner


      Heute war der beste Tag, endlich hat man richtig Action gesehen. Hoffe das war's jetzt nicht.

      Hab eine neue Reihenfolge.

      1 (3) Elena Miras lol :189: :240:
      2 (12) Dani Büchner :90: :frog:


      3 (4) Anastasiya Avilova
      4 (8) Sonja Kirchberger
      5 (11) Toni Trips :18: lol
      6 (10) Sven Ottke
      7 (6) Raul Richter
      8 (7) Claudia Norberg
      9 (1) Markus Reinecke :46:
      -----------------
      10 (5) Prince Damien :34:

      11 (9) Marco Cerullo :32: :102:
    • :5: :5:
      Ich schaue das schon ewig nicht mehr, las gerade einige der Teilnehmerliste von Camp 2022 in Südafrika. :31: :11:

      Modeschöpfer Harald Glööckler (55)
      Sänger Lucas Cordalis (53)
      Der Dschungelshow-Gewinner von 2021 Filip Pavlović (28)
      Schauspielerin Tina Ruland
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Jau, der ist ne Type...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 1.Episode war sehr gelungen. Das Camp in Südafrika sieht gut aus und es gibt schon Zoff im Vorprogramm. ^^ Glöööckler will das Ding ersichtlich gewinnen, die Frage.... Wer kann ihn schlagen? Trotz eines sehr starken Auftritts zu Beginn, glaub ich das es am Ende trotzdem nicht reicht.


      Meine Favs:

      1 Harald Glööckler
      2 Peter Althof
      3 Janina Youssefian
      4 Anouschka Renzi
      5 Jasmin Herren
      6 Linda Nobat
      7 Filip Pavlovic
      8 Tina Ruland
      9 Manuel Flickinger
      10 Tara Tabitha
      11 Lucas Cordalis (noch Corona krank)
      12 Eric Stehfest (GZSZ) ..lahm!
    • Update

      1 (4) Anouschka Renzi
      2 (1) Harald Glööckler
      3 (12) Eric Stehfest (GZSZ) ..lahm!
      4 (6) Linda Nobat
      5 (10) Tara Tabitha
      6 (9) Manuel Flickinger
      7 (8) Tina Ruland
      8 (2) Peter Althof
      9 (7) Filip Pavlovic
      10 (5) Jasmin Herren :26:


      gut die hälfte es Casts empfinde ich ziemlich schlecht in diesem Jahr
    • Doom ist wieder in seinem Element. :P
      Ich erinnere an das berühmte Hundenapf-Zitat von dir...
      ^(^.^)^
    • Ja das war echt ein Reality-TV Higlhight, unvergesslich. :3:
    • Die Legende ist raus. und Glööööööööckler gleich hinterher, weil sie nicht in RTLs Schweinefäkalien ertrinken wollten. Ein meterhoher Behälter wo sie eintauchen müssen, sowas schweinisches habe ich noch nie gesehen, dagegen war jede Tauchprüfung Pinats. Prüfung wäre unschafbar gewesen. War Absicht vom Sender um ihre Regenbogenfarben nach vorn zu bringen.



      Finale

      Erik
      Manuel
      Filip