Dschungelcamp Quasselecke

    • Dschungelcamp Quasselecke

      Wer gewinnt das Dschungelcamp 2017? 4
      1.  
        Marc Terenzi (1) 25%
      2.  
        Kader Loth (Big Brother) (1) 25%
      3.  
        Gina-Lisa Lohfink (1) 25%
      4.  
        Hanka Rackwitz (Big Brother) (1) 25%
      5.  
        Markus Majowski (0) 0%
      6.  
        Nicole Mieth ("Verbotene Liebe") (0) 0%
      7.  
        Thomas Häßler (0) 0%
      8.  
        Alexander Honey Keen ("Ex-Freund von Germanys Next Top Model Kim Hnizdo / WTF??") (0) 0%
      9.  
        Jens Büchner („Goodbye Deutschland“) (0) 0%
      10.  
        Sarah Joelle Jahnel ("Ex Freundin von Oliver Pocher / Promi Big Brother") (0) 0%
      11.  
        Florian Wess ("Botox Boy - Big Brother") (0) 0%
      12.  
        Frl. Menke (0) 0%
      Los geht es am 13. Januar auf RTL. Kandidaten hab ich in der Umfrage vorgestellt, in Klammern eine kleine Hilfe falls ihr sie nicht kennt. ^^ Klarer Favorit ist für mich Nicole Mieth, alle anderen werden bei den jüngern Zuschauern schon durchfallen. ^^ Hässler würde ich sogar noch auf Platz 2 setzen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Bald gehts wieder Los :44:

      Das Unterschichten Hartz 4 TV Programm Bietet mal beste Unterhaltung :6:

      Ich freu mir, und wer gewinnt? Na die Lisa Gina :D
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die wird anhand des Unterhaltungswerts gewinnen. Wenn die aber wirklich die Krone aufsetzt, heisst es Auswandern, dann sind wir nur noch von Verrückte umgeben. ^^

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Auswandern, du? Wohin denn? lol, ach ja abwarten, ich denke erste Prognosen sind Blödsinn, auch meine Aussage das Gina Lisa gewinnt. Vielleicht ist das so eine Zicke und hält das nicht eine Nacht dort aus. Hauptsache sie Bekriegen sich, und irgendeiner / irgendeine muss jeden Tag zur Prüfung. Das finde ich immer klasse :D .
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich sag mal die Kinski gewinnt. Ist dieses Jahr aber sehr schwer eine Tendenz zu geben. Häßler und Terenzi haben immer noch einige Fans, wobei Häßler wohl eindeutig mehr hat.

      Mal sehen, wahrscheinlich wird es eh jemand mit dem keiner rechnet. Wenn ich mir die ZZZZZZ-Promi Liste da anschaue, dann sollte ich mich auch mal für den Dschungel bewerben. Wenn ein Ex-Freund von der Topmodel-Ische da rein kommt, dann schaffe ich das auch :D


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Genau Anyu, als Dokumentar Darsteller mit Erahrung im Bereich Ausgrabungen. Das hört sich auf jedenfall besser an als die Biographie einiger anderer Kandidaten.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Gab es nicht immer 12 Kandidaten? Hatte mal was von Maria Hering gelesen. Das wäre dann evtl. die 12.
      Ist aber egal, Hauptsache es geht bald los. Im Vorfeld habe ich keinen Favoriten, die Hälfte kenne ich noch nicht mal.
      Ich warte erstmal ab, bis es angefangen hat.
    • die Maria Hering steht als Ersatz für Sarah Joelle Jahnel bereit, die vor kurzen ne kleine OP hatte.

      Die wichtigste Frage ist doch wer von den Mädels hat sich für den Playboy ausgezogen dieses Jahr.
    • HenrX schrieb:

      die Maria Hering steht als Ersatz für Sarah Joelle Jahnel bereit, die vor kurzen ne kleine OP hatte.

      Die wichtigste Frage ist doch wer von den Mädels hat sich für den Playboy ausgezogen dieses Jahr.
      Ah, okay, dann passt es ja.

      Nee, von denen möchte ich keine nackt sehen. Im Dschungel wird es aber wohl nicht zu vermeiden sein.
      Ich stehe nicht auf Silikonmöpse, die sich nicht bewegen.
    • Nicole Mieth hatte sogar ein Youtube Kanal mit 2900 Abonenten


      auf Facebook 14100
      facebook.com/Nicole-Mieth-166573646733556/

      auf Instagram 7000
      instagram.com/nicolemieth/?hl=de

      -------------------------------

      Sarah Joelle Jahnel

      auf Facebook 14500
      facebook.com/Sarah-Joelle-Jahnel-112209408945073/


      -----------------------------

      Gina-Lisa Lohfink


      auf Facebook 653000
      facebook.com/GinaLisa2309/

      Die Hälfte ihrer Fans kommen schon nicht aus Deutschland oder Österreich, was auf einen Facebook Fake Account hindeutet.

      auf Instagram 28700
      instagram.com/ginalisa2309/?hl=de


      --------------------------

      Florian Wess

      auf Facebook 30800
      facebook.com/Florian-Wess-288555854523539/

      auf Instagram 15900
      instagram.com/florianwess/?hl=de

      -----------------

      Alexander Honey Keen

      auf Facebook 2200
      https://www.facebook.com/alexanderhoneykeen/?ref=br_rs

      auf Istagram 7900
      instagram.com/alexander__keen/?hl=de

      -------------------

      Hanka Rackwitz

      auf Facebook 4900
      facebook.com/Hanka-Rackwitz-915749208484891/



      Mal sehen wie sich das entwickelt, alle anderen dürften bei den Sozialen Netzwerken keine Rolle spielen. Bemerkenswert das Gina Lisa schon jetzt mehr virtuelle Fans hat als Larissa Marolt & Melanie Müller nach ihrem Push durch den Dschungel, allerdings handelt es sich bei ihrme Account möglicherweise um einne Fake. Ähnliches erhoffen sich diese 6 Kandidaten ja auch, denen geht es nicht nur darum die Krone zu holen, sondern durch eine große und vorzeigbare Fan- oder Haterbase in den Medien zu bleiben.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Anyu schrieb:

      Ich sag mal die Kinski gewinnt. Ist dieses Jahr aber sehr schwer eine Tendenz zu geben. Häßler und Terenzi haben immer noch einige Fans, wobei Häßler wohl eindeutig mehr hat.

      Mal sehen, wahrscheinlich wird es eh jemand mit dem keiner rechnet. Wenn ich mir die ZZZZZZ-Promi Liste da anschaue, dann sollte ich mich auch mal für den Dschungel bewerben. Wenn ein Ex-Freund von der Topmodel-Ische da rein kommt, dann schaffe ich das auch :D

      Du hast was wichtiges Vergessen, du bist kein Ex vom nem Top Model, also no Way :D
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Einfach hervorheben, dass du aus Wuppertal bist und sämtliche Trashformate rennen dir die Tür ein.
    • Wir haben doch unser eigenes Trashformat, und das ist Erfolgreicher als jedes RTL Event :D

      Edit: Der Anyu kommt wirklich aus Wuppertal, lolp
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Nix gegen Wuppertal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DRÖLF!!!!!!!!!!!!

      Wenn ihr meine Ex-Freundinnen gesehen hättet, dann würdet ihr das mit dem Topmodel nicht sagen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Die Kinski macht anscheinend einen Rückzieher, als Ersatz soll Kader Loth dabei sein. Ebenfalls im Gespräch ist schon länger auch Frl. Menke. Kann also sein, dass die Liste sich noch ändert.
    • Sie wird wohl die Kandidatenliste gesehen haben. ^^

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • :D Dann kann ich sie voll und ganz verstehen. Ich habe die letztes Jahr bei Let's Dance gesehen, ganz richtig ist die m.E. nicht. Die wirkte etwas verstrahlt. Kein Wunder, wenn man so einen Vater wie Klaus Kinski hatte. Der Dschungel würde ihr unter Umständen vielleicht den Rest geben. :)
      Oder es ist alles nur PR...
    • Boah neee.... nicht die Loth... die Menke halte ich auch für langweilig. Wenn die Kinski nicht dabei ist, wäre das echt schade.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Kinski erfüllt doch den Trashfaktor möglicherweise nicht mal, bei der Loth kann man sicher sein, dass sie unterhalten wird. Vertragsstrafe von Kinski bis zu 50.000€ da muss sie wohl in paar Filme nun mitmachen, dass sie die Strafe bezahlen kann. :D

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Die Kinski hätte bestimmt tolle Storys über ihren Vater gehabt^^. Die Loth ist doch ausgelutscht und dürfte dort nichts mehr neues von sich geben. Ok, wenn die eine Kotzfruchtsuppe isst, dann hätte das was, aber die Kinski könnte wirklich interessant sein.

      Wenn die wirklich die 50.000 blechen muss, dann kann sie sich schon für die nächste Staffel anmelden um die abzuzahlen. Die kriegt doch keine Rollen mehr und blank ziehen ist seit den 90ern auch nicht mehr drin, obwohl die früher echt lecker war.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ihre Brüste werden auch immer größer ^^

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Die (unechten) Brüste sollen wohl vom Gesicht ablenken. ^^ Da wäre mir die Kinski lieber. Die ist für ihr Alter noch ziemlich attraktiv.
    • Schade das Frau Kinski nicht dabei ist, sehe es wie Anyu, sie hätte bestimmt was über ihren Vater Berichtet :6:
      Loth nervt doch nur, kann mir nicht Vorstellen das sie uns Unterhält. Frau Menke sagt mir so rein gar nichts. :214:

      Edit: Wuppertal, wir haben nichts gegen Wuppertal, nein wir lieben sogar Wuppertal, dort wohnen wundervolle
      Menschen und täglich passieren dort wunderschöne dinge!!dröööfl!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loth soll die Bitzen frei machen und uns Schockieren. ^^

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • RTL hat die Kandidaten bestätigt. Frl. Menke muss noch in die Liste eingetragen werden.

      Dann habe ich noch gelesen:
      Die Kinski soll angeblich gar nicht gewusst haben, was das für eine Sendung ist. Als man sie
      aufgeklärt hat, wollte sie nicht mehr.
      Jens Büchner, Sarah Joelle Jahnel und Gina-Lisa könnte die Einreise nach Australien verweigert
      werden. Haben/hatten anscheinend alle Probleme mit der deutschen Justiz.
      Ob das alles stimmt weiß ich nicht, nur das Gina-Lisa vor nicht allzu langer Zeit verurteilt wurde.
    • Hahahaha, wie Hart, das habe ich mir auch gedacht,
      ein sehr guter Freund von mir wollte Flitter Urlaub in
      der USA machen, war leider nicht möglich, da nicht die
      Justiz sonder der "VS" ihn mal auf den Schirm hatte. So
      war die Reise hinfällig, das selbige gilt auch für Australien.

      Bin gespannt wie es weiter geht, danke für die Informationen Dr.Gore :254:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Lassen wir uns überraschen. Ich glaube, der Wollersheim durfte letztes Jahr auch nicht mit...
      Ich wette, bei denen werden die das schon irgendwie regeln. Sind ja Promis rofl oder
      wären gerne welche.
    • Ah stimmt, der scheiß Zuhälter, stimmt, der war auch im Bau.
      Denke RTL wird da nichts machen können, Geltene Gesetze,
      da wird der Sender auch nichts machen können, wenn doch,
      verstehe ich die Welt nicht mehr.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wenn das alles stimmt, dann gleiches Recht für alle. Zumindest Gina-Lisa dürfte dann nicht dabei sein. Das ging ja vor einiger Zeit ständig durch die Presse.
    • Um die Frage zu beantworten, welcher der Dschungelkandidaten in den Playboy kommt: Nicole Mieth

      rtl.de/cms/dschungelcamp-2017-…ellen-fallen-4065175.html

      Die anderen Kandidatinnen geben auch nicht genug her um da rein zu kommen. Hübsch ist sie ja, nur etwas platt an den interessanten Stellen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • alles andere wäre ja auch Käse gewesen. Sarah war schon im playboy. Gina-Lisa kennt man schon von ihrem Porno. Kader Loth war auch schon im Penthouse. und die restlichen sind zu alt.
    • Sarah Joelle Jahnel wird wahrscheinlich völlig nackt erscheinen, die ist eine Feundin von der Schäfer, die sie auch mit angekleidet hat für den Dschungel, die war ja auch bei Adam sucht Eva nackt. Kader Loth und Gina Lisa Lohfink haben ebenfalls versprochen ab und zu nackt zu sein. Gina wird sich damit beeilen müssen, denn die dürfte der erste freiwillige Auszug sein.

      Titelsong für das Dschungelcamp:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Wenn man sonst nichts hat muss man sich ausziehen.
      Mich interessiert das Null. Ich möchte lieber coole
      Dschungel Prüfungen sehen, am besten immer mit
      der oder dem selben. :D
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • 78.300 und 126.600 Euro kostet ein 30 Sekunden Spot während des Camps, teuer teuer.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Thomas Häßler ist mit Wettquote 4.0 Favorit.
      Marc Terenzi & Markus Majowski folgen mit 5,0
      Letzter ist Sarah Joelle Jahnel 12,0.

      Mein Tipp Nicole Mieth hat 8,0 da kann man also noch gut drauf setzen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Auftakt war ja ganz ok. Zwar gibt es noch sehr viel Show, aber das war zu erwarten. Mein aktuelles Ranking:


      1. Nicole Mieth (Echt ne süße, labert bis jetzt keinen Blödsinn)
      2. Marc Terenzi (Kommt sympathisch rüber)
      3. Jens Büchner (Auch nicht unsympathisch, kein Promigeschissen)
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      4. Sarah Joelle Jahnel (Überraschend sympathisch)
      5. Alexander "Honey" Keen (Naja, irgendwie komischer Typ, aber nicht so schlimm wie der Rest)
      6. Thomas Häßler (War noch nicht richtig zu sehen, aber hat Potential)
      7. Hanka Rackwitz (Wenn die Phobien echt sein sollten, dann Respekt.... aber was macht die dann da??)
      8. Kader Loth (Für einige Lacher echt gut. Passt da auf jeden Fall rein)
      9. Florian Wess (Knapp vor der Shitlist, Zuviel Show, wenig Gehalt)
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      10. Fräulein Menke (Wollte nicht fressen.... WTF? Finde es gut, dass sie einen richtigen Job hat, ansonsten fand ich die mies)
      11. Gina-Lisa Lohfink (Hatte sie anfangs auf den letzten Platz gesehen, aber es geht noch schlimmer...)
      12. Markus Majowski (Alter.... was ist das für ein Hampelmann. Hat sich bei der Prüfung zwar gut angestellt, finde ihn aber unerträglich)


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Konnte ich mir denken das du Nicole als Favorit hast. Ich fürchte das der Nervfaktor die Tage erst mehr wird.

      Mein Ranking:
      1) Jens Büchner
      2) Marc Terenzi (Trump Wähler?)
      3) Thomas Häßler
      4) Markus Majowski (Egozentriker, zumindest unterhalsam und nicht so dumm im Kopf)
      5) Nicole Miet
      -------------------------------
      6) Kader Loth
      7) Fräulein Menke (nimmt einfach an der Prüfung nicht teil, ohne Grund)
      8) Sarah Joelle Jahnel (sucht Facebook Fans, Sic)
      9) Gina-Lisa Lohfink (nervig)

      ------------------------------

      3 haben schon mal den Vogel abgeschlossen:

      10) Hanka Rackwitz (Phoooooobie, total Kacke im Kopf!)

      11) Honey (einer der peinlichsten Campbewohner. Das er vom anderen Ufer ist kann man ja akzeptieren, aber sein Dauergrinse ist unerträglich, der wird sich drausen umschauen wie sein Feedback ausschaut)
      12) Manipulator Florian Wess, hässliches Botox Face und profiliert sich über die Schwächen der anderen

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • War ganz Okay die erste Folge. Was ich sehr schade finde,
      das die Dschungel Prüfungen immer die selben sind. Keine
      Lust was neues einfallen zu lassen? Des weiteren finde ich
      es wieder scheiße für die Quote Lebendige Tiere zu Essen,
      fand ich schon scheiße bevor ich Vegan Lebte. Ansonsten ganz okay,
      cool fand ich den Angriff von Florian an Honey.

      Meine Persönliche Lieblingskandidatin ist bis jetzt die
      Nicole Miet, finde sie sehr Sympatisch. Von den Männern
      der Donald Trump Wähler, Marc Terenzi
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das mit den lebenden Tieren essen gehört dazu, wenn die das abschaffen, kannst die Sendung dicht machen.

      Wie schon fast erwartet, Marc Terenzi als Nummer 2 gehandelt ist vielleicht wegen seinem Trump Spruch ganz weit hinten gelandet. Jens war die Überraschung des Tages und liegt auf Platz 2 in der Beliebtheit, Hanka hat durch die Phobie bei einige gepunktet und Nicole durch ihr Aussehen. Ike Hässler ist wie zu erwarten vorn und das sogar haushoch..

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6