Dschungelcamp Cafe

    • 1. Nicole Mieth (Man sieht nicht viel.... heute nochmal einen Sympathie-Platz-1.... aber da muss langsam was kommen)
      2. Jens Büchner (+1)
      3. Marc Terenzi (-1)
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      4. Sarah Joelle Jahnel
      5. Hanka Rackwitz (Ich habe ein Herz für sie....) (+2)
      6. Thomas Häßler
      7. Alexander "Honey" Keen (Etwas zu glatt) (-2)
      8. Kader Loth
      9. Fräulein Menke (+1)
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      10. Florian Wess (-1)
      11. Gina-Lisa Lohfink
      12. Markus Majowski


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • 1) Jens Büchner
      2) Marc Terenzi
      3) (+7) Honey
      4) (-1) Thomas Häßler
      5) (-1) Markus Majowski
      6) (-1) Nicole Miet
      7) (-1) Kader Loth
      8) (-1) Fräulein Menke
      9) (-1) Sarah Joelle Jahnel
      10) (-1) Gina-Lisa Lohfink (schlägt sich noch besser als gedacht, ich hab sie aber bei Der Alm gesehen da war sie die ersten 2-3Tage auch noch überfreundlich, bis sie dann gefordert wurde ^^)
      11) (+1) Florian Wess
      12) (-2) Hanka Rackwitz
    • 1. Hanka Rackwitz (+4) (ich find die voll witzig^^)
      2. Jens Büchner
      3. Nicole Mieth (-2) (langweilig... nur Optik, die man eh nie sieht, reicht nicht)
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      4. Marc Terenzi (-1) (auch öde... Abstiegskandidat)
      5. Sarah Joelle Jahnel (-1)
      6. Alexander "Honey" Keen (+1)
      7. Kader Loth (+1) (Ist für viele Lacher gut^^)
      8. Thomas Häßler (-2)
      9. Fräulein Menke
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      10. Gina-Lisa Lohfink (+1)
      11. Florian Wess (-1)
      12. Markus Majowski


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • 1) Jens Büchner
      2) (+5) Kader Loth (lustig)
      3) (-1) Marc Terenzi
      4) (-1) Honey
      5) (-1) Thomas Häßler
      6) (-1) Markus Majowski
      7) (-1) Nicole Miet
      8) Fräulein Menke
      9) Sarah Joelle Jahnel
      10) Gina-Lisa Lohfink
      11) Florian Wess
      12) Hanka Rackwitz
    • Kommt nur mir das so vor, oder hört man von gewissen Bewohnern überhaupt nichts und von anderen ständig? zB Marc oder Nicole. Ein oder zwei Bilder von denen und das war es, scheint so das RTL die Zuschauer Manipulieren will. Kann aber auch nur mein Subjektives Empfinden sein.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • RTL und Manipulieren? ^^ Es wird aber eher so sein, dass Hässler nichts halbwegs interessantes redet, Nicole garnicht redet (hat man gestern von den anderen Campern gehört die das zu Nicole auch schon gesagt haben, dass sie reden soll) und der Marc versteht das Deutsche nicht richtig. ^^
    • Das weiß man doch Vorher das der Mensch nicht so gut die deutsche Sprache Versteht ^^
      Wirst recht haben, finde ich dennoch sehr schade, da Nicole meine Sympatie Trägerin war
      und nun in zwei Folgen sehe ich kaum was von ihr. Sei es drum, heute Abend geht es dann
      weiter, oder für mich erst Morgen Früh, da ich Nachmittags immer erst Arbeite. Was ich
      durchaus Lustig finde, das Kader immer wieder zur Prüfung Gewählt wird :) Aber das passiert
      bei jeder Staffel.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • 1) (+1) Kader Loth (Ich kündige! rofl )
      2) (-1) Jens Büchner
      3) (+9) Hanka Rackwitz
      4) (-1) Marc Terenzi
      5) (+6) Florian Wess
      6) (-2) Honey
      7) (+1) Fräulein Menke
      8) (-2) Markus Majowski
      9) Sarah Joelle Jahnel
      10) Gina-Lisa Lohfink
      11) (-6) Thomas Häßler
      12) (-5) Nicole Miet
    • 1. Hanka Rackwitz
      2. Sarah Joelle Jahnel (+3)
      3. Jens Büchner (-1)
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      4. Nicole Mieth (-1)
      5. Kader Loth (+2)
      6. Marc Terenzi (-2)
      7. Alexander "Honey" Keen (-1)
      8. Thomas Häßler
      9. Fräulein Menke
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      10. Gina-Lisa Lohfink
      11. Markus Majowski (+1)
      12. Florian Wess (-1)


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • :) gestern 5 Min reingeshaut, wie ertragt ihr das?
      Gerade das gefasel von der Zielow und dem Hartwich geht ja gar nicht.
      Hut ab, ihr schreckt vor nichts zurück. :6: :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Dschungelprüfung war der Hit lolp
      Links, rechts, nein Links, nein, das andere rechts.
      Ach Herrlich. Finde ich auch gut das beide Camps nur
      zusammen sind, da kann der Stress endlich los gehen.
      Denke am meisten wird Hanka anecken mit den Bewohnern,
      die nervt mich am meisten.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Fand die Prüpfung auch sehr lustig. Jens und Kadar haben gut funktioniert bei dem Match.
    • 1) (-) Kader Loth
      2) (-) Jens Büchner
      3) (+6) Sarah Joelle Jahnel
      4) (-) Marc Terenzi
      5) (-) Florian Wess
      6) (-) Honey
      7) (-) Fräulein Menke
      8) (-) Markus Majowski
      9) (+3) Nicole Miet
      10) (-) Gina-Lisa Lohfink
      11) (-) Thomas Häßler
      ---------------
      12) (-8) Hanka
    • 1. Hanka Rackwitz
      2. Nicole Mieth (+2)
      3. Marc Terenzi (+3)
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      4. Jens Büchner (-1)
      5. Kader Loth
      6. Sarah Joelle Jahnel (-4)
      7. Thomas Häßler (+1)
      8. Gina-Lisa Lohfink (+2)
      9. Florian Wess (+2)
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      10. Alexander "Honey" Keen (-3)
      11. Markus Majowski


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ist das eigentlich nun Normal, irgendwelche Gegenstände in den Dschungel zu schmeißen?
      Ich weiß, das wird wieder aufgehoben. aber diese Sendung gucken 5 Millionen Menschen,
      darunter viele Kinder und Jugendliche. Aber was rege ich mich auf? Ist RTL ^^


      Ich bleibe dabei, meine Fav ist Nicole, und schön das man mehr von ihr sieht.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich habe eigentlich keinen richtigen Favoriten in diesem Jahr. Keiner der so richtig über die Stränge schläg. Mit ist daher egal wer gewinnt, hauptsache nicht Hanka.
    • Hanka for President^^

      1. Hanka Rackwitz
      2. Nicole Mieth
      3. Marc Terenzi
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      4. Florian Wess (+5)
      5. Kader Loth
      6. Thomas Häßler
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      7. Gina-Lisa Lohfink
      8. Jens Büchner (-4)
      9. Alexander "Honey" Keen


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich finde die witzig^^. Da sie auch noch die richtigen Kandidaten, mit den richtigen Argumenten kritisiert, ist sie bei mir ganz oben. In den Umfragen ist sie auch kontinuierlich in den Top 3, also Finale sollte drin sein.

      Aber dieses Jahr ist es wirklich nicht soooo gut wie in den letzten Jahren. Wirklich tolle Kandidaten sind da dieses mal nicht.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Gestern die Sendung hat aber endlich mal bissel Zoff mit reingebracht, den gab es bisher zu wenig. Höchstwahrscheinlich wird der Marc gewinnen. Der ist nicht so typisch deutsch weicheiig oder verstört oder stink langweilig, der wirkt normal und hilfbereit, würde mich schon sehr wundern, wenn der nicht gewinnt. Hanka kommt unter die letzten 3 neben entweder Kadar oder Jens. Nicole sieht wikrlich gut aus vom Body her, aber da kommt ja am wenigsten von allen was das Labern angeht.
    • 1. Hanka Rackwitz
      2. Florian Wess (+2)
      3. Marc Terenzi
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      4. Kader Loth
      5. Thomas Häßler
      6. Gina-Lisa Lohfink
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      7. Jens Büchner
      8. Alexander "Honey" Keen

      Ich hätte es nicht gedacht, aber ich finde den Florian echt sympathisch.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • 1. Jens Büchner
      2. Marc Terenzi
      3. Kader Loth
      4. Florian Wess
      5. Thomas Häßler
      6. Gina-Lisa Lohfink
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      7. Alexander "Honey" Keen
      8. Hanka Rackwitz


      ----------

      Das war echt der Hammer heute mit dem Honey, hat trotzdem irgendwo gehofft das er drin bleibt, weil das noch mal Zoff bringen kann.
    • Endlich war mal was Stimmung im Camp rofl
      Sehr schade das Nicole gehen musste, war
      meine Lieblings Kandidatin. Jetzt denke
      ich das es Marc oder Hanka wird.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • 1. Hanka Rackwitz
      2. Florian Wess
      3. Marc Terenzi
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      4. Kader Loth
      5. Thomas Häßler
      6. Jens Büchner
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      7. Alexander "Honey" Keen

      Ändert sich nichts, ich denke, dass die Favoriten fest stehen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013


    • 1. Marc Terenzi
      2. Florian Wess
      3. Hanka Rackwitz

      4. Jens Büchner
      5. Thomas Häßler
      6. Kader Loth


      7. Alexander "Honey" Keen
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich fnd den Honey nicht ganz so nervig, ausser wenn er was versucht vorzulügen wie gestern als er sagte alle Prüfungen bisher bestens bestanden zu haben. Das war eine absolute Provokation des Zuschauers. ^^ Ich find ihn zuletzt aber plötzlich sehr unterhaltsam und hoffe das er noch drin drin bleibt. Hanka geht mir aber mehr auf den Strick.

      1. Marc Terenzi
      2. Jens Büchner
      3. Kader Loth
      4. Florian Wess
      5. Thomas Häßler
      ---------------------------------------------------------------------------------------
      6. Alexander "Honey" Keen
      7. Hanka Rackwitz


      Nicole hat doch noch was zur Staffel beigetragen. rofl
    • Ich habe jetzt mal für Hanka Rackwitz abgestimmt. Ich hoffe, dass sie gewinnt.
      Ist m.E. die einzige die was in der Birne hat. Und für ihre Zwänge und Ängste
      kann sie nichts.
    • Also ich würde mir eher wünschen das Hanka Heute geht, diese Schauspielerin von RTL und ihre rosarote Welt ist nervig.


      1. Marc Terenzi
      2. Kader Loth
      3. Florian Wess
      4. Thomas Häßler
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      173443. Hanka Rackwitz
    • 1.++++ Hanka Rackwitz
      2. Marc Terenzi (+1)
      3. Florian Wess (-1)
      4. Thomas Häßler

      Hanka soll gewinnen. Die ist zumindest authentisch. Ihr geschockter Blick, als Florian sagte, dass die dort keine Freunde sind war definitiv nicht gespielt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich sehe das ganz anders, die stellt sich mit ihrern "Ich, Ich, Ich" Charakter derart in den Mittelpunkt, dass sie einfach nur nervt. Für uns ist das Trash und lustig, aber da drin will ich mit der nicht sein. RTL pusht sie auch noch und versucht ihrr Krankheit als echt darzustellen. Bei der Bildumfrage ist sie jetzt aktuell bei 2000 Votes Letzte, Hässler hat Heute ganz schön gepunktet. ^^ Ich hoffe das sie morgen endlich fliegt, da brauch man sie nicht mehr.

      Ihr alter Wiedersache aus Big Brother Zeiten hat sich gemeldet. ^^



      Bei Facebook ist Hanka unten durch, aber bei RTL noch lange nicht. ^^
    • Die ist auch garantiert schwierig. Keine Frage. Ich finde aber immer noch extrem witzig und sie macht die Sendung interessant. Florian ist zwar auch sympathisch und wohl auch authentisch, aber seine Emo-Scheisse "bäääähhääää ich gewinne nie was" nervt mich tierisch. Da doch lieber Ticks. Marc ist zu glatt, Thomas ist zu nichtssagend.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ick Hässler ist raus. 4.Platz.


      1.Marc
      2.Florian



      21242.Hanka

      Finale:




      :lecker: rofl
    • 1. Hanka
      2. Marc
      3. Florian
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich möchte natürlich auch nicht das sie Gewinnt, aber irgendwie habe ich es im Urin.
      Ich melde mich dann Morgen Früh bei dir, und möchte den Link zu dem YouTube Video haben rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Neee Marc gewinnt, ich schätze mal mit 70% am Ende. Hanka wird 2. werden, da Florian bei Matches sehr schwach ist.
    • Ergebnis ist ok. Ich hätte zwar Hanka gerne auf Platz 1 gesehen, aber das geht auch klar^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013